Replacement Toad

  1. Lucifer
    Lucifer
    Attribute: WATER
    Types: Aqua/Effect
    Level: 1
    ATK/DEF: 100/2000
    Effect:
    Once per turn, you can Tribute 1 Aqua-Type monster to select 1 "Frog" monster in your Graveyard, except "Frog the Jam", and Special Summon it.


    Welche Kombinationen wäre mit der neuen Kröte möglich?
    Schreibt hier eure Ideen.
  2. GreenCraft
    GreenCraft
    Sinnvoll wäre er eigentlich nur mit Ersatzkröte, aber die ist ja Banned

    Auch möglich wäre Swap, den als Spezial, Frog in Grave, Replacement als Normal, Austausch als Tribut und das, was wir vorhin mit Swap gegravt haben, wiederholen.
  3. Lucifer
    Lucifer
    Am offensichtlichsten ist wohl mit Kinka,
    wüßte aber nicht was man effektiv mit der neuen kröte holen könnte.
  4. GresnikGaara
    GresnikGaara
    naja denke mal wir brauchen diesen komischen orangen frosch, dann wärs cool.
    mir fällt sonst nur noch des quaken combo und stallhilfe fürn dupefrog ein.
  5. Lucifer
    Lucifer
    Die Idee ist mir heute gekommen:

    Kinka Normal => holt Replacment.
    Replacment => opfert sich und holt Des Frosch
    Kinka wieder auf die Hand und Birdman Special

    Mit einem Baumfrosch kommt man dan auf Trishula und ohne Stufe 1 Monster auf Stufe 8.
    Das ganze könnte man wenn, man Drei Birdaman auf der Hand hat, drei Züge hintereinander machen.
    Das sinnvollste was mir für Replacment einfällt wäre wirklich Des Frosch und den dan für eine Synchro nutzen.
  6. GresnikGaara
    GresnikGaara
    sag ich ja wobei ich auf diese idee nicht gekommen wäre, hut ab aber eig logisch *headdesk*
    aber was baust du darum auf ? man könnte noch caius spielen um ne option aufn r-genex raketenläufer zu haben, womit man dann auch dad usw spielen könnte und den rest damit nen bissl aufstockt.
Results 1 to 6 of 6