Nächste Banned List im Bezug auf die Frösche!

  1. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Hallo, falls noch jemand diese Gruppe beitritt, dann diskutiert doch bitte hier über die nächste Banned List, im Bezug auf ihre Auswirkungen auf die Frösche und Kröten.

    Glaubt ihr, dass Ersatzkröte auf die Liste kommt? Wenn ja, wird sie limiterit, semi-limitiret oder gar gleich verboten? Oder wird es vielleicht eine andere Karte treffen? Wie z.B. Fishborg Blaster, oder Ronintoadin? Oder Des Croaking?Oder.... Wird vielleicht Trishula, schon gebannt, zu uns kommen?
    Sagt mal bitte, was ihr so darüber denk!

    Also, ich spekuliere darauf, was aber noch lang nicht heißt, dass es so wird und vorallem nicht dass ich es so gut finde, das Ersatzkröte limitiert wird. Q()Q

    So, und jetzt, was meint ihr!? ^^
  2. Lloyd
    Lloyd
    Trishula sollte gleich auf 1 oder 0 gehen, finde ich.

    Am ehesten wäre denkbar, dass die Ersatzkröte auf 1 wandert, denn ich denke nicht, dass diese Gleich verboten wird.

    Des Croaking wird nach wie vor auf 3 bleiben und bei Ronintoadin bin ich mir nicht so sicher, denke aber, dass sie von der Liste verschont bleibt.

    Abschließend: Ich bin kein Mitglied dieser Gruppe, wollte nur mal meinen Senf dazugeben, da ich zurzeit auch Frog-Monarch teste.
  3. Lucifer
    Lucifer
    die ersatzkröte kann einiges und sie macht eigentlich alles im frosch deck XD
    es wäre denkbar das sie auf die liste kommt aber wenn dann auf 2 siehe einzelfeuerblüte
  4. GresnikGaara
    GresnikGaara
    also ich sehe das so das die ersatzkröte limitiert wird (haben die bei rota und brigade ja auch gemacht)
    roninkröte eher nicht, da man mit einer das deck immernoch spielen kann.
Results 1 to 4 of 4