Wen/Was findet ihr am besten?

  1. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Auch hier ist der Titel = Frage
    Wen oder was findet ihr am besten? Dabei ist es natürlich egal ob Mensch oder Monster.
    Es geht auch beides.
  2. Lucifer
    Lucifer
    Black Wargreymon.
    Ist halt wieder dieser Arschloch Charakter wobei ich seinen inneren Konflikt interessant fand.
  3. Harpyienmaster
    Harpyienmaster
    Meine Lieblinge sind: Palmon, Seadramon, Mimi, Gatomon, Patamon, T.K. (als Teenie), Lalamon, Renamon, D- Reaper Agent die aussieht wie ein Mensch, Kazemon, Zephirmon, Hawkmon, Nanami, Biolotusmon, Bioquetzalmon, Biyomon, Agunimon und Takuya

    von den Digis natürlich auch die Digitationen...ich denk mal, das ist genug^^
  4. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Von den Digimon: ganz klar Agumon + alle Digitationen aus Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 (außer MetallGreymon schwarz und SkullGreymon). Es ist cool, stark und gleichzeitig knuffig und naiv.
    Platz 2 belegt BlackWarGreymon, da ich seine Geschichte sehr interessant fand (durch diese Geschichte, Ding was keine Seele haben sollte hat trotzdem eine, hat es mich dazu überzeugt, dass es Seelen im Realen Leben gibt) und es WarGreymon sehr stark ähnelt.

    Von den Menschen: Takeru Takaishi (kurz T.K.), weil er anfangs zwar eine Memme ist, sich aber sehr stark verändert (besonders die Geschichte mit Devimon hat ihn geprägt) und reifer wird. Zudem ist sein Partner anscheinend der Stärkste von allen, denn das Ultra-Level kann es mit Mega-Leveln aufnehmen (siehe Piedmon) und was muss dann das Mega-Level erst können (außer dem Digi-Armor-Ei des Wunders/Schicksals freizusetzen)!
    Platz 2 Takato Matsuda, weil er wirklich ein ganz normaler Junge ist, der vor Dingen ganz normal angst hat, sich viele Sorgen macht und alle sin allem sher normal zu sein scheint. Alle anderen hatten einfach eine fast immer zu starke Eigenschaft (Mut bzw. Übermut/Dummheit; Zickig; zu Intelligent; Streber; nicht Kämpfen wollen; zu gutherzig; arrogant; zu viele Sorgen machen).

    So, das wars. Alle anderen sind entweder im Mittelfeld oder extrem unbeliebt (das sind aber nur 2: Yamato Ishida (kurz Matt) und Ken der Digimon-Kaiser)
Results 1 to 4 of 4