Welche Staffel ist die beste?

  1. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Es gibt ja bisher 5 (es ist sogar eine 6. in Aussicht) Staffeln, welche findet ihr am besten? Vielleicht macht ihr auch eine kleine Rangliste, sind ja schließlich nciht allzu viele.
  2. Lucifer
    Lucifer
    Staffel 1 fand ich immer super aber die zweite war für mich gelungner.
    Die Dritte war fürn arsch genau wie die 4. Die 5 war wieder super. ^^

    also so:
    1. Staffel 2
    2. Staffel 1
    3. Staffel 5
    4. Staffel 4
    5. Stafffel 3
  3. Harpyienmaster
    Harpyienmaster
    Meine Reihenfolge der Staffeln:

    1. Staffel 1, weil die Gegner einfach super waren, besonders Seadramon + Digitationen^^
    2. Staffel 2, weil die neuen Digitationen einfach genial waren
    3. Staffel 4, weil ich das geil fand, dass die Kinder sich digitieren konnten
    4. Staffel 5, weil ich die Story nicht schlecht fand
    5. Staffel 3, weil naja D- Reaper war ne coole Erfindung, aber das war´s auch
  4. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    *gänh* ganz locker runter gerasselt, fast so wie sie rauskamen:

    1. Staffel 1, einfach super und nix überkandideltes. Man lernt quasi die Grundsachen wie Level, Typus, was eine Digitation ist und was Digi-Ritter sind. Auch der Sound ist großartig!
    2. Staffel 2, die Fortsetzung, mit einem neuen Level und teils neuen, teils alten Personen. Auch 3 neuee Arten der Digitation gibt es. Auch hier ist der Sound toll, wobei ja neue Stücke hinzugekommen sind, aber auch die alten vorkamen!
    3. Staffel 3, Zwar eine ganz neue Welt mit neuen Regeln (das mit den Karten), aber der Sound wurde teilweise aus den ersten beiden Staffeln übernommen (außer die Hauptthemen wie Digitation etc.). Wie das letzte Level zu erreichen ist, war mal etwas neues.
    4. Staffel 5, das einzige was micht hiert stört ist, das der Hauptprotagonist stärker zu sein scheint als so manches Mega-Digimon und das die Digimon wild durcheinander digitieren (Elekmon zu Garurumon???). Hier ist auch ein neues "Level" (Burst-Mode) hinzugekommen. Hier war es wie gewohtn, die Partner bringen ihre Digimon zum digitieren.
    5. Staffel 4, Digimon ohne Digimonpartner??? Unmöglich. Ich will ja nicht sagen, das einige nicht wirklich cool aussahen, aber zu Digimon gehören die Partner, wie die Gravitation zur Erde. Auch hier gab es ein paar gute Songs!

    Staffel 6... kann ich noch nix zu sagen, außer das es X-Ross Wars heißen wird und das der erste Digimon-Partner (immerhin gibt es da welche) ein Shoutmon sein wird. Zudem digitieren sie hier nicht, sondern kombinieren sich nur noch und je mher mitwirken desto höher das Level... das finde ich blöd...

    Tja, das wars auch schon und mehr hab ich nicht zu sagen.
Results 1 to 4 of 4