Digitationen

  1. Lucifer
    Lucifer
    Ich möchte euch hier gerne mal dadrüber aufklären
    da ich das gefühl hab das ein paar von euch kleineren Fehler
    unterliegen.
    Ihr müsst wissen das den Digimon keine vorbestimmter Digitations weg
    vorliegt, sonder es kann JEDES Digimon zu JEDEM Digimon digitieren.
    Siehe Argumon, erste Staffel wurde er zu Greymon aber in der 5 zu Geogreymon.
    In der ersten hat er ja auch kurz den Digitations weg von Skullgreymon eingeschlagen
    der übrigens bei Blackwargreymon geendet hätte.
    Hier mal eine Liste welche Digitationen Arguman
    einschlagen könnte.

    Angemon
    Birdramon
    Blackgreymon
    Boarmon
    Centarumon
    Devimon
    Ex-Veemon
    Flarizamon
    Garurumon
    Geogreymon
    Gorillamon
    Greymon
    Growlmon
    Kyuubimon
    Leomon
    Meramon
    Monochromon
    Nanimon
    Ninjamon
    Numemon
    Rockmon
    Stingmon
    Togemon
    Tyrannomon
    Veedramon

    Und so siehst bei allen Digimon aus.
    Könnte hier gerne die Digitations wege von anderen Digimon fragen.
    Ich kenn fast alle.
  2. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Also mir ist das auch bekannt, aber einige passen irgendwie nicht. Das Repitl zu Reptil wird oder Dino zu Drache ja, aber Elektro-Hamster (Elecmon) zu Eis-Wolf (Garurumon), zudem sei angemerkt, dass Flug-Hamster zu Engel auch nicht gerade toll wirkt. Allerdings kanns auch einfach sein, das es damals in dem Moment mit mir durch ging, da ich gewöhnt bin: Gabumon digitiert zu... Garurumon! (Elecmon digitiert eigentlich "richtig" zu Gururumon, einer Art böses etwas dunklereres Ebenbild Garurumons)
    Übrigens laut Digimon World DS Dawn soll SkullGreymon "richtig" zu MachineDramon digitieren.
    Und Vermillimon (Monochromon in rot) digitiert angeblich "richtig" zu BWGreymon, aber dessen Rookie ist BlackAgumon!

    Und ich muss dennoch zustimmen, jedes Digimon kann zu jedem digitieren (wenn auch nicht direkt), indem es zu z.B. einem von dreien möglichen digitiert, welches wieder du 3 verschiedenen hin bzw. zurückdigitieren kann (es muss nämlich nicht immer zum selben zurüvkdigitieren)
    Auch wenn ich es nicht tolle finde, das sie zu JEDEM digitieren können. Es hätte gereicht angrentzende Digitations-Weg zu nehmen, wie Vogel zu Vogel, Drache oder Fliegende Maschiene oder so.

    Naja, soweit von mir!
Results 1 to 2 of 2