Euer Lieblingscharakter?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Name ist Programm.

    Welcher ist euer Lieblingscharakter der Dragon Ball-Ära und warum?
  2. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Genau drei kloppen sich um Platz 1:
    Platz 3 Vegeta: stark, arrogant, eingebildet, ungewollt komisch. Ein (-) ist, dass er zu arrogant ist, zumindest nicht gerechtfertigt!
    Platz 2 Son-Gohan: freundlich (außer als SSJ2 und Ultimativer), stark (wenn sauer) und klug (denke ich zumindest, so wie Chi-Chi da hinter her war^^)
    Platz 1 Vegetto: der 2.stärkste im Universum (nach SSj4 Gogeta), arrogant und eingebildet (mit Recht!), immer gut gelaunt, Fusion der 2 Stärksten Saiyajins, coole Techniken

    Mehr gibst nciht zu sagen!^^
  3. Harpyienmaster
    Harpyienmaster
    Also mein absoluten Lieblinge unter denen sind Nr.1 C-18, weil sie ist sehr hübsch, super cool und hat Vegeta-.- mal richtig fertiggemacht und dazu hat sich noch Mr. Satan bestochen...ganze 20 Mio. Meine Nr. 2 ist Freezer, denn er hat coole Attacken, Verwandlungen und hat meines Wissens als einziger eine Genkidama überlebt (Vegeta ausgeschlossen, denn er wurd ja zum Schluss gut). Und Nr.3 ist Teen-Gohan (sag ich jetzt aml so, denn in den spielen wird er auch immer so geschrieben), weil er ist total knuffig und sieht als SSJ noch knuffiger aus und er ist als erstes Kind ein SSJ. Aber mein Liebling ist und bleibt C-18^^

    Und du Lloydi???
  4. Lucifer
    Lucifer
    Jo, Vegeta. Ich mag diese "Arschloch Charakter". ^^
  5. Lloyd
    Lloyd
    Naja, meine Antwort fällt recht simpel aus: Son-Goku.

    Er prägt einfach die komplette Dragon Ball-Ära und ist zumindest in DB der unangefochtene Hauptprotagonist. Ich mag ihn einfach. Seine Art und einfach alles. xD
  6. Black Oni
    Black Oni
    Nr. 1: Vegeta: stark, arrogant, eingebildet, erinnert mich irgendwie an mich
    die Bösen, die was drauf haben, haben's mir eh angetan
    Nr. 2: Cell: was soll ich sagen, einfach nur perfekt!
    Nr. 3: Son Gohan SS2, einfach nur geil, wie er bei Cell ausrastet!
  7. DesireDC1
    DesireDC1
    Vegeta und Son-Goku...Cell finde ich ganz cool.
  8. Rarhyx
    Rarhyx
    Goku - Hauptcharackter, den muss man lieben xD
    Gotenks - kindisch, stark, lustig - was will man mehr xD
Results 1 to 8 of 8