Welches Game...

  1. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    ...findet ihr am besten?

    Habt ihr früher schon Final Bout gezockt oder erst mit der Budokai-Reihe losgelegt?
    Oder findet ihr die Budokai Tenkaichi -Reihe nochmals um einiges epischer?
    Burst Limit, Raging Blast (1+2) oder Infinite World sollten aber auch icht vergessen werden!

    Also, welches zockt ihr am liebsten und vorallendingen warum?
  2. Lucifer
    Lucifer
    Also ich bin erst mit den Budokai teilen eingestiegen wovon mir der Dritte am besten gefiel.
    Dies wurde erst mit den Tenkaichi teilen getopt wo auch wieder der dritte das beste für mich war aber
    Budokai 3 als Lieblingsteil nicht ablösen konnte.
    Dies passierte erst mit Infinite World was für mich wie eine neu Auflage von Budokai 3 vorkam
    da game play sowie Skillung der Chraktere identisch ist. daher kann ich eigentlich sagen
    das Infinite World mein Lieblingsteil ist und danach dan Tenkaichi 3.

    Burst Limit und Raging Blast sowie Tag Team hab ich immer nur kurz angespielt weil
    mir das Game Play sowie das Skill System schon nicht zu sagten und die Chrakter vielfalt mir dort einfach fehlte.
    Bin da bisschen Tenkaichi verwöhnt aber für mich ist es eine rückentwicklung wenn man von
    über 300 spielbaren chraktere auf 26 beschränkt wird.
    Hoffe das ändert sich wieder mit Ultimate Tenkaichi.
  3. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Also ich hatte eine eine Raubkopie mit 3 DB - Spielen drauf:
    Ultimate Battle 22
    Final Bout
    Unbekannter Titel

    Zum letzteren:
    Man hatte 3 Charaktere von denen man einen steuern konnte (man konnte im Kampf wechslen) und gegen bis zu 3 Gegner kämpfen. Man konnte schlagen, Ki schießen, Ki laden und abwehren. Kombis gab's glaub ich auch, habs aber nie hingekriegt. Hat man ständig abgewehrt werd man JEDEN Angirff ab. Hat man genug treffer gelandet füllt sich eine Leiste und wenn sie voll ist entfesselt der aktive Charakter in einer Sequenz seinen Hauptangriff (Goku = Kame-Hame-HA) was dann IMMER Schaden verursacht. Die Leiste ist danach wieder leer und muss gefüllt werden bis zum nächsten Angriff. Dies muss wiederholt werden bis der Gegner besiegt ist. Sprich: Stinklangweilig...

    Battle 22: Man kann auf dem Boden kämpfen oder in der Luft. Anime-Grafik. 22 Charaktere (siehe Titel des Games...). Charaktere sind in einer bestimmten Verwandlug und können sie NIE wechslen. Schlagen und Ki schießen... Ki Laden und Spezialangriffe hab ich nie hinbekommen. Sprich: blödes Spiel.

    Final Bout: Schon besser: man kann sich frei bewegen und auch fliegen (war eher nur schweben aber egal). Ki laden und schießen, Schläge und Kombis. Sogar Ki-Duelle (Kame-Hame-HA vs. Final Flash z.B.). Letztere hab ich imme rverloren da ich nie wusste was ich drücken musste um zu gewinnen.
    Dennoch, viele Charas (leider ohne Verwandlung, dafür konnte man die Kämpfer in ihren Stufen freischalten: Goku, Super Goku, Klein Goku, Super klein Goku, Super Goku aus DBZ, Super 4 Goku. Je nach Stufe wurden sie halt immer besser). Es gab auch geheime Angriffe (drücken: rechts, links, hoch,runter,links,hoch,rechts, kreis, dreieck, x = BUMM!!!). Vegetto ftw! Es gab sogar einen Endboss: Super Bebi Vegeta in seiner goldenen Oozaru Form. Da hab ich öfters als einmal den Löffel abgegeben, aber hab ihn auch öfters drangekriegt.

    Von diesen 3 Spielen ist nur noch Final Bout mein Eigentum, allerdings das offizielle Produkt auf Englisch. Die Raubkopie hatte den Geist aufgegeben abgesehend as es auf japanisch war. Daher flog sie in hohem Bogen in den Müll. Raubkopien kommen bei mir sowiso nicht mehr in Frage, damals war's nur weil ich jung war und keine Ahnung hatte...

    Danach gings mit Budokai 1,2,3 weiter. Echt genial, besonders Teil 3.
    Dann wie bei Luci: Tenkaichi 1,2,3. Wieder war Teil 3 der beste Teil und immer noch mein Favorit.
    Inifinite World hab ich nie gehabt, habs gesucht, war aber überall schon vergriffen.
    Burst Limit: hatte damals keine PS3 und es soll eh nicht so gut sein.
    Raging Blast 1,2. Nur 2 hab ich. Wie Tenkaichi nur schlechter: Charaktere bewegen sich gleich, nur anderes gesteuert. 2 neue Chars (Tarble = Vegetas kleiner Burder und Hatchiyak = Tsufurujin-Kreatur die Saiyajins töten soll) ansonsten nur die Hauptcharas... Zudem KEIN Story-Modus, was eh sinnbefreit ist. Für den Raging-Mode imKapf gilt das selbige: sinnbefreit auch wenns gut gemeint und gedacht war...

    Jetzt warte ich auf Ultimate Tenkaichi und kann einfach nicht warten. Ich muss es haben! *Dragonballs such um sich das Spiel zu wünschen*
Results 1 to 3 of 3