Fragen bezüglich Dueling Networks.

  1. 3 words
    3 words
    Hier könnt ihr Fragen rund um DN stellen und/oder andere Fragen beantworten.



    Viel Spaß!
  2. Mugen
    Mugen
    Geiles Bild btw.
    Gibt es eine Möglichkeit den effekt von Hamster zu benutzen, ohne das der Gegner diese sieht?
    Ich nehme da fast immer Ryko. Und das ist ein gefunden Fressen für ihn.
    Er kann dann einfach Stardust holen, und das Problem ist beseitigt.
  3. CrUs4eR
    CrUs4eR
    Nein, du musst in solchen Fällen immer dem Gegner die Karte, die du suchst zeigen.
  4. 3 words
    3 words
    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, die gesuchten Monster erst ''Mill rfg fd'' zu holen, also verdeckt, danach auf die Hand zu nehmen und sie von dort aus verdeckt.
    Aber bei Hamster musst du das gesuchte Monster zeigen, der Fairnesshalber. Also, nein.
  5. CrUs4eR
    CrUs4eR
    Ist das nicht sogar eine Regel, dass wenn man Karten aus dem Deck sucht, sie zeigen muss?
  6. Mugen
    Mugen
    Moment mal, man muss doch gar nicht bei Hamster zeigen oder doch? Gibts da ein Ruling?
    Bitte um Antwort
  7. CrUs4eR
    CrUs4eR
    Ich glaube, das ist allgemein, auf den älteren Karten steht immer zeige sie deinem gegner und nimm sie auf die hand(z.B. Rota) auf der neueren nichtmehr...
  8. Rohan
    Rohan
    Sobald du eine Karte in deinem Deck wählst, musst du diese deinem Gegner zeigen! Ist eine Grundregel. ^^

    Was mir fehlt ist "Mill RFG FD" xD (für das Psi Girl) oder dass man Z/Fs in die Monster-Zonen legen kann (Magische Hüte). <- edit, oh man kann...aber leider keine Feldkarten
  9. CrUs4eR
    CrUs4eR
    "Sobald du eine Karte in deinem Deck wählst, musst du diese deinem Gegner zeigen! Ist eine Grundregel. ^^"

    Wusst ichs doch xD
Results 1 to 9 of 9