Eure 3 Lieblingsdecks ...

  1. 3 words
    3 words
    ... bei DN.



    Würde mich über viele Beiträge freuen.
    LG
  2. DL23
    DL23
    Platz 1: Fabled
    Ich liebe dieses Deck einfach. OTKs am laufenden Band und hat hauptsächlich für einen Rating-Push von 400 gesorgt.

    Platz 2: Psychic Birdman Shocker
    Mein geliebtes Jinzo Deck hat mir auch viele Duelle in DN gewonnen, leider momentan etwas eingestaubt.

    Platz 3: Makrokosmos
    Ein beliebtes Abf*ckdeck, was mir sehr gefällt und auch im RL gebaut wird, wenn die Dualitys erhältlich sind. :3
  3. Lucifer
    Lucifer
    Platz 1: Fabled
    Zwar nicht ganz so krass wie bei DL, aber trotzdem schnell und stabil. Außerdem machen sie einfach spaß. ^^

    Platz 2: Gladi
    Zwar Meta Deck trotzdem macht es einfach spaß das Deck zu spielen.

    Platz 3: Fish (Trishula Loop)
    Unendlich unfair aber ein Rating push von 600 spricht einfach für sich. :3
  4. Jacky
    Jacky
    Platz 1: Ragin-Turbo
    Einfach flexibel und abwechslungreich zu spielen, auch wenns immer auf Ragin hinausläuft

    Platz 2: Angel-Zombie
    Noch beim testen, is aber mal was Neues.

    Platz 3: Naturia
    Macht auf DN einfach Spaß und is' mal ne Abwechslung vom täglichen Real Life KMP
  5. 3 words
    3 words
    >>Advanced<<

    Platz 1: Gladiatoren
    Machen einfach super viel Spaß und spielstark sind sie sowieso.

    Platz 2: Monarchen Mash
    Besitzt eine extreme Flexibilität und es macht einfach Spaß, damit zu spielen.

    Platz 3: Laval
    Lustig und extrem Millgeil.

    >>Sonderplatz<<

    Infernitys.
    Auch wenn extrem vom Luck Abhängig, machen sie total Spaß und können aus einer Aussichtslosen Situation noch gewinnen.

    >>Top 2 - Traditional<<

    Platz 1: Cybertal Controll
    Ich bin in diesen Bereich zwar fast nie unterwegs, aber dieses Deck rockt da noch mehr als im Advanced Bereich. (:

    Platz 2: Chaossworn
    Nichts besonderes.
  6. DesireDC1
    DesireDC1
    Platz 1: Gladiator Beasts (ftw)
    Macht Spaß und ich spiele es selbst.

    Platz 2: KMP
    Weiß auch nicht so recht. Gefällt mir einfach.

    Platz 3: Fabled
    Schnell, stabil. OTK.
  7. Rohan
    Rohan
    1. Platz Morphtronics
    Ich mag ihre Flexibilität.

    2. Platz "Mein High-Lvl"-Deck xD
    Kommt unerwartet, ist kein Meta und ist sowohl Deck, Hand, Grave als auch RFG-basiert. Kann aber leider manchmal zum DD führen.

    3. Platz X-Saber
    Habe ich schon gespielt, bevor es Meta wurde und mir gefällts immernoch. Beinhaltet aber zu viele Fallen und hat somit einen Nachteil.
  8. HiddenGuru
    HiddenGuru
    Platz 1:
    Chaos Piper
    Macht einfach Fun und durch Piper hat man immer genügend Handkarten.

    Platz 2:
    Happy Herald
    Ich mag es einfach.

    Platz 3:
    Fabled
    Ist die Fabled-OTK-Variante und macht mir auf DN mehr Spaß als mein reales KMP(KMTP ist und bleibt der letzte Dreck).
  9. Mawatti
    Mawatti
    Rated:

    1. Platz: Gladiatoren
    2. Platz: Monarch mit Jinzo und LaDD-Control
    3. Platz: Fabled-Tengu-Plant

    Unrated:

    1. Platz: Magicians ---> Weil ich sie liebe <:
    2. Platz: Dragon-Speed mit Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3. Platz: Block The Enemy ---> Dem Gegner einfach jede Möglichkeit nehmen, was zu machen. Leider noch nicht im Rated-Bereich benutzbar ._.
  10. GreenCraft
    GreenCraft
    1): LavalSworn.
    Geiles Deck, macht Fun. Jedoch hoher Luckfaktor, deshalb eher im Unrated anzutreffen.

    2): BW.
    Siehe oben. Von 1000 Punkten auf 1450 rauf, innerhalb von 2 Tagen. Bäm oO

    3): Angel.
    Siehe oben.
  11. CrUs4eR
    CrUs4eR
    1. Gladi
    Will ich im RL auch zusammenkriegen. Macht spaß und ist stark.

    2. Makro/Frog Monarch
    Macht ebenfalls Spaß und ist im unrated auch nicht chancenlos.

    3. Hier könnte ihre Werbung stehen.
    Ein drittes habe ich eigtl. nicht Bin da ja auch noch nicht sooo lange...
  12. Mugen
    Mugen
    1. Falcon
    Lustig wie der Gegner staunt, wenn er mal einen Loop zu sehen bekommt ^_^
    2. Lightsworn alá. Scrapsworn, Zombiesworn, Junklight
    Fröhliches farbfrohes schnelles schönes Deck xD
    3. Darkworld
    Auch wenn es nicht mehr läuft und ich jetzt immer nur verliere damit, hat es für mich einen 400+ Schub eingebracht, und naja es lief gut.
    Leider sind die Zeiten vorbei. Ich habe das Deck so umgebaut, das es auch Mirrormatch tauglich ist. --> Große Abstriche, aber im MM gewinne ich fast immer.
Results 1 to 12 of 12