Die schwarze Liste

  1. Pinguin Solda
    Pinguin Solda
    Hier darf man Dueling Network-Gegner melden, die sich als (extrem) unfair erwiesen haben und vor denen man andere User ,,warnen´´ möchte. Eine kurze Begründung sollte schon dabei sein, damit man sich ein Bild machen kann.

    Die schwarze Liste:

    Litlle_Gambler - gibt extrem ungerechtfertigt A.S.S.
  2. Lucifer
    Lucifer
    supahpopo

    Sehr unfreundlich, spielt als sei er alleine.
    beharrt darauf recht zu haben obwohl man ihm mit rulings das gegenteil beweist, gibt dan ASS wenn wiederlegt.
  3. Mugen
    Mugen
    Kenne nicht den vollständigen Namen, aber da gibts so einen Typen:
    d1t1s1 Bin mir aber nicht sicher ob er auch wirklich so heißt.
    Ich, Luci, 3 Words Und Killerbee haben gesehen, wie unfair der Typ ist.
    Gibt einfach ASS weil er verloren hat. Dieser User muss genannt werden, da er ziemlich aktiv
    ist, und ich den oft on sehe.
  4. Pinguin Solda
    Pinguin Solda
    herobow365 - verliert, drückt aber nicht auf "admit defeat", sondern beleidigt mich...
  5. Rohan
    Rohan
    nerfenlied - spielt zwar Meta, aber kennt viele bekannte Regeln nicht. Wird ausfallend. Fängt an rumzulügen, wenn er am verlieren ist.
  6. 3 words
    3 words
    muguel22 : Spielt, als sei er alleine. Bekommt er seinen Willen nicht, wird man beleidigt und dann geht er einfach.
  7. CrUs4eR
    CrUs4eR
    xZero7 - Hat verloren, geht nicht auf Admit Defeat und fängt an zu beleidigen.
  8. Poseidon
    Poseidon
    Paikkio, ist am verlieren, drückt A.S.S und beleidigt die Familie auf italienisch ...
Results 1 to 8 of 8