Skype Addys-für Duelle

  1. CrUs4eR
    CrUs4eR
    Hallo hier könnt ihr eure Skype-Addys reinposten und euch vllt. mit einer anderen Person über Skype duellieren. Meine Addy ist : squatty07

    CrUs4eR - squatty07
    Atron - xxdeferdixx
    stergios95 - fairy_tail_95
    scherzkeks - domina9123
    Blacky - Inkompetenz
    Trishula - Showstopper31
    ArrBo - arrow6243
    Blackvell - monday309
    SiKz - joshiiy1994
  2. Fr3aqSh0w
    Fr3aqSh0w
    Mit cam oder chat ?
  3. CrUs4eR
    CrUs4eR
    kommt drauf an was man hat^^ich habe keine cam also bei mir mit chat wenn beide ne cam haben können die ja mit cam oder einer mit cam und einer mit chat.
  4. Atron
    Atron
    Hey ho, Meine Addy ist: xxdeferdixx
    bin nicht so gut, aber sollte für das meiste reichen :>
  5. DennisInkin
    DennisInkin
    ey leute ich will ma guckn wie ihr so im duell seid will 1ner gg mich bei skype duell?
  6. stergios95
    stergios95
    ich würde mich auch mal gerne duellieren. fairy_tail_95 ist mein benutzername also ich warte^^
  7. scherzkeks
    scherzkeks
    Hi
    ich kann leider nur selten on.
    meine addy ist domina9123
    Ich bin nicht schlecht aber ich habe auch nicht die Karten für ein besonders tolles Deck.
    Ich komme an Wochenenden zwischen 2 und 6 on.
    Und wundert euch nicht über meinen Namen ich meine es ernst
  8. Blacky
    Blacky
    Inkompetenz
    und ich werde euch knechten
  9. scherzkeks
    scherzkeks
    @ Blacky: Deine Addy ist "Inkompetenz"? oder was meintst du damit?!?
  10. DennisInkin
    DennisInkin
    ey würde mich einer bei skype von euch fürn duell naklickn heiße Denis Inkin also klickt mich an hab blackwing deck
  11. Trishula
    Trishula
    Meiner ist Showstopper31.
  12. ArrBo
    ArrBo
    ich heiße arrow6243
  13. Blackvell
    Blackvell
    hi würde mich über duell freuen meine skype add ist monday309
  14. SiKz
    SiKz
    joshiiy1994
Results 1 to 14 of 14