Euer Lieblingscharakter?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Die Frage geht euch sicher so langsam auf den Kranz, aber welches ist eure absolute Lieblingsfigur der Golden Sun-Reihe?

    Ist es Isaac, Garet, Ivan, Mia, Felix, Jenna, Aaron oder Cosma ?

    Natürlich könnt ihr auch auf nicht spielbare Charaktere, wie Saturos, Menardi, Alex, Kraden und Ähnliche ausweichen.
  2. Rarhyx
    Rarhyx
    Isaac, Felix und Alex O:

    Achja Aaron pwnd auch derbst
  3. magierin
    magierin
    Aaron, Mia und Felix

    Garet ist aber auch nicht schlecht wegen seiner Tolpatschigkeit
  4. Harpyienmaster
    Harpyienmaster
    Meine Favoriten sind Aaron, Isaac, Menardi, Dinaria, Matthew und mein kleiner, süßer Amiti
  5. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Bei mir ist Platz 3: Alex, er ist irgendwie cool auf seine Art un dsogar immer besser informiert als unser bekannter 130-Jahre-Opa, welcher einem recht schnell auf den Senkel geht. Eins wurmt michjedoch am meisten: man durfte Alex bisher noch nicht mal EINMAL verprügeln... jetzt wird's aber Zeit!

    Platz 2: Matthew bzw. Isaac Jr. er beherrscht fast die selben (guten) Psynergien wie er (außer das er Wachstum ohne Mars-Dschinn beherrscht), kann die selben Waffen tragen und sieht cool aus in den Klammotten.

    Platz 1: Isacc, der typische Held: Bauernsohn (schätze ich einfach mal zumindest) der die Welt retten muss und dabei über sich hinaus wächst! Er lernt starke Psynergien, kann die beste Waffe im Spiel tragen (verfluchte zählen für mich nicht!) und besiegt die 2 stärksten Personen Weyards und erlangt später einen Teil der Macht der Goldenen Sonne! Definitiv Nr. One!
Results 1 to 5 of 5