Eure Lieblingspsynergy?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Welches ist eure absolute Lieblingspsynergy der Golden Sun-Reihe und warum gerade sie?
  2. Rarhyx
    Rarhyx
    Erde, weil mir die Animationen am besten gefallen

    btw.: du fragst sachen aber selber sagst du nicht was dir gefällt
  3. Lloyd
    Lloyd
    Ich meine eigentlich mit Psynergy euren Lieblingszauber und nicht das Element. xD

    Ich warte erst und später lass ich dann die Katze aus dem Sack! Spannung pur. xD
  4. Lex Lachesis
    Lex Lachesis
    Ich mag die Psynergy mit der man die Gedanken von anderen lesen kann.=)
    Manchmal ist es schon sehr witzig was die so denken.xD
  5. Rarhyx
    Rarhyx
    Oh :x

    Ich glaub ich muss das Spiel nochmal spielen^^
  6. magierin
    magierin
    Oh ja das Gedankenlesen ist klasse, aber die Unsichtbarkeit ist auch nich zu verachten.

    Schade das sie nur im Schatten wirkt.
  7. Harpyienmaster
    Harpyienmaster
    Also außerhalb find ich Versanden genial, weil wenn ein Monster kommt, einfach sich verbuddeln und das find ich wirklich lustig.
    Meine Lieblingspsynergie im Kampf ist der Darchendunst, weil der erinnert mich an das Fusionsmonster Dunkler Feuerdrache....sieht einfach hammer aus
  8. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Der "Verschieber", denn ohne ihn wäre man bereits im Heiligtum von Sol ziemlich aufgeschmissen. Ich finde es ist zwar eine sehr simple Psynergy, aber mir gefällt er sehr, besonders da man ihn überall braucht und er bei wirklichen vielen Dingen angewandt werden kann.
    Auch im realen Leben wäre er sehr nützlich und ich wäre froh wenn ich ihn beherrschen würde!
Results 1 to 8 of 8