Eure Lieblingsepisode?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Welches ist eure Lieblingsfolge von King of Queens ?
  2. Ludanemic
    Ludanemic
    Grundsätzlich kann man fast keine Lieblingsfolge von "King of Queens" haben...die sind alle super!
    ( Außer vlt die Schlussfolgen...mag ich einfach ned^^)

    Ganz Spontan fällt mir die Folge ein in welcher Doug und Deacon Geld gewinnen und dies dann mit Arthur verprassen^^

    mfg
  3. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Ich finde auch das das sehr schwer zu entscheiden ist.
    Obwohl... wo Doug auf Diät ist und Arthur ihm eine Pizza vorschmatzt und immer wieder stöhnt. Bis Doug ihn wegjagt... dann will ER sich über die Pizza hermachen und Carrie kommt durch die Hintertür. Und Doug (ohne sich umzudrehen): Bitte sei ein Einbrecher!"
    Auch gut wo Doug den Anrufbeantwortet abhören will (bei IPS) und Arthur immer wieder dran geht, obwohl Doug ihm immer sagt, er solle nicht dran gehen.
    Oder wo Deacon von seinem Sohn einen Koosh (oder so, naja egal!) geschenkt bekommen haben und alle (Sogar Supervisor Oboil) immer: "Huhu!" und "Schaberlaber!" rufen... so stumpf!
    Aber stumpf ist Trumpf!
Results 1 to 3 of 3