Spekulationsthread

  1. Zyrax
    Zyrax
    Die meisten von euch haben wohl alle bisher erschienen Teile von KH gezockt, mit Ausnahme von vllt. Birth by Sleep. Aber diejenigen, die schon das eine oder andere darüber wissen und sich das Secret Ending dazu angeschaut haben, können schon ahnen, worauf ich hinaus möchte. Hier in diesem Thread kann jeder seine Vermutung(en) zu den zukünftigen erscheinenden Games oder Handlungen preisgeben und es kann ruhig darüber diskutiert werden, inwiefern diese Aussagen sich der Wahrheit behaupten kann.

    Ich möchte hierbei noch davor warnen, dass man in diesem Thread zugespoilert werden kann und sich die User beim Spoilern nicht zurückhalten müssen ^^

    Na dann, let's start.


    Am Ende von Birth by Sleep transferiert Meister Xehanort sein Herz (und womöglich auch seine Seele) in den Körper von Terra, wodurch Terra zwei Herzen trägt und seine Seele in seine Rüstung wandert und der Lingering Sentiment entsteht (Secret Boss von KH II Final Mix) und Xehanort besiegt. Daraufhin verliert Xehanort, in dem sich ein innerer Kampf zwischen Terra und Meister Xehanort um den Sieg über Terras Körper ereignet, den Kampf gegen Aqua und wird in die Finsternis geschickt, aber von Aqua gerettet (weshalb Aqua im Reich der Finsternis gefangen ist). Das einzige, woran sich Terra / Xehanort erinnert ist sein Name ,Xehanort, als er von Ansem, dem Weisen, gefunden wird.

    Nun ist ja bekannt, dass er sein wahres ich verlor, als sein Herz von der Finsternis befallen war, und sich in einen Herzlosen und einen Niemanden teilte. Da jeder sein Herzloser von einem Schlüsselschwert "erlöst" und sein Niemand in Finsternis fiel, in genau dieser Reihenfolge, wird sein wahres Ich zurückkehren. Dies wurde von Nomura (Produzent von KH) auch bestätigt und er soll in KH III der finale Endboss sein.

    Nun, was glaubt ihr, wird er als Meister Xehanort oder als jüngere Inkarnation, Terra / Xehanort wieder geboren. Und wie wird es Aqua schaffen, aus dem Reich der Finsternis zu entkommen. Und wie findet Vens Herz zu seinem Körper zurück (da sein Schwert am Ende von BbS zerbrach, verlor er sein Herz und fand zu Sora, weshalb Sora zwei Herzen trägt und Aqua Vens Körper nach Castle Oblivion in einem geheimen Raum, Raum des Erwachens, brachte)? Und was ist mit Ansem, dem Weisen, passiert (beim Secret Ending von BbS wurde gezeigt, dass er am Ende von KH II nicht starb, sondern ins Reich der Finsternis geschickt wurde).

    Und was hat es mit den komischen Mäntel an sich, die von den Mitgliedern der Organization getragen werden. Denn nicht nur die, sondern auch Mickey und Riku tragen sie, nachdem sie die Mäntel von Ansem bzw. DiZ erhielten. Jedoch auch Meister Xehanort hat vier Jahre vor BbS so einen Mantel getragen.


    Lange Rede, kurzer Sinn, was ist eure Meinung dazu ^^
Results 1 to 1 of 1