Euer Lieblings-Zelda-Game?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Dann weih ich doch Hollis neue Gruppe gleich mal ein. =D

    Welches ist euer absolutes Lieblingsgame aus der berühmt-berüchtigten Zelda-Reihe?

    Fahrt ihr die Retro-Schiene mit Links Awakening, Ocarina of Time, A Link to the Past oder Ähnlichem?

    Oder mögt ihr doch lieber die aktuelleren Zelda-Games, wie The Wind Waker, Twilight Princess, oder Spirit Tracks ?

    Let's go!
  2. Lex Lachesis
    Lex Lachesis
    Mein Lieblingsgame ist Majora's Mask, weil die Story sehr tiefgründig wird und man fast jeden Charakter kennenlernen kann und jeder seine Geschichte hat, die man auch miterleben kann. Des weiteren finde ich die Sache mit den Masken wirklich super! Zora-Link ftw!
  3. Holli
    Holli
    Majora's Mask ist unangefochten an der Spitze. Wobei ich The Minish Cap, dafür dass es nur ein GBA-SPiel war, doch sehr cool fand mit den Glücksfragmenten und so.
  4. Lucifer
    Lucifer
    mein lieblings teil ist Minish Cap^^ ich hab das spiel geliebt und hab es so lange gespielt bis ich 100% hatte XD
    mein erster Zelda teil war aber Links Awakening und ich spiele denn teil heute noch gerne^^
    Ocarina of Time und Master Quest sind für mich Epische spiele auch wenn ich sie nur auf dem Emu gezockt habe XD
    zu The Wind Waker, Twilight Princess, und Spirit Tracks kann ich nicht viel sagen hab sie leider nicht gespielt
  5. Ph4nt0m91
    Ph4nt0m91
    mein abzuteslieblings zelda viel ist okarina of time ich spiel das heute immer noch durch die nacht und weiter raus weil das einfach fun macht
  6. Lloyd
    Lloyd
    So... dann kommt jetzt mein Senf.

    Mein Favorit ist The Legend of Zelda - The Wind Waker, ich finde die Grafik sehr geil und auch Story, Rätsel, Gameplay und Komplexität finde ich klasse.

    Selbstverständlich sind Ocarina of Time bzw. Majoras Mask sogar bis heute wahrscheinlich unerreicht. Apropos, ich sollt's mal wieder zocken.
  7. Formetrix
    Formetrix
    Da ich leider nur Ocarina of Time gespielt habe, ist das mein Lieblingsspiel der Zelda-Reihe. ^^
Results 1 to 7 of 7