Euer Lieblingsgefährt?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Welches ist euer Lieblingsgefährt? Und fahrt ich lieber mit Karts oder mit Bikes?

    Und immer schön begründen.

    Mein Lieblingsgefährt ist das Medi-Kart, weil es ein cooles Design hat, es relativ ausgeglichen ist und ich am besten damit umgehen kann.

    Allgemein fahre ich lieber Karts, weil die meisten Bikes fahren und ich keine Lust darauf habe, bei jedem Ansatz von gerader Strecke einen Wheelie zu ziehen.

    Klar sollte sein, dass die Bikes eher auf geraden Strecken und die Karts eher auf kurvenreichen Strecken ihre vollen Stärken ausspielen können.
  2. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Bei Leicht: Jet-A (fast der selbe Drift wie beim Bowser-Bike, also ähnlich dem Flippster)
    Bei Mittel: Flippster (geiler Drift)
    Bei Schwer: Bowser-Bike (noch geilerer Drift als bei Flippster; passt zu Bowser)

    Aussehen tun beide ganz gut, Drift wie gesagt geil.
    Beides Bikes (finde ich voll cool) und man kann Wheelies machen.
    Mehr gibts nicht zu sagen.
  3. Mugen
    Mugen
    Ich mag Karts und Bikes. Mit Karts habe ich schon z.B. mal ein RL Turnier gewonnen.
    Aber mit Bikes bin ich schneller :P
    Mein lieblingsgefährt ist aber Blue Falcon
  4. DesireDC1
    DesireDC1
    @Orca: Kugelwilli FTW!

    Also..

    Leicht: Fahrzeug=Babybooster, Bike=Kugelwilli
    Mittel: Fahrzeug=Glory, Bike=Mach-Bike
    Schwer: Fahrzeug=Feuerschleuder, Bike=Bowser-Bike
  5. GreeniBadBoy
    GreeniBadBoy
    Leicht: Willibike
    Mittel: Mach-Bike
    Schwer: Bowser-Bike
  6. Matzi
    Matzi
    Leicht: Willi-Bike und Kameknaller

    Mittel: Mach-Bike

    Schwer: Bowser-Bike und Feuerschleuder
  7. Rarhyx
    Rarhyx
    siehe Lloyds Post x)
    +
    Medi-Bike
  8. Fiesta
    Fiesta
    Leicht: Willi-Bike, Kamekknaller
    Mittel: Mach-Bike, Flippster
    Schwer: Bowser-Bike
  9. Harpyienmaster
    Harpyienmaster
    Ich hab nur ein Lieblingsgefährt....das Mach-Bike^^ denn es sieht gut aus und fährt sich supi. Mit Karts kann ich nicht so gut fahren, weiß nicht warum...ich kann's einfach nicht;P
Results 1 to 9 of 9