Eure Lieblingsstrecken?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Welches sind eure Lieblingsstrecken und warum?

    Meine ist die SNES-Strecke Geistertal 2, da man dort so schön driften kann und ich auf der Strecke auch relativ konstant fahre.

    Aber auch die N64-Strecke Bowsers Festung hat es mir angetan, da sie einfach 'ne etwas fiesere Strecke ist.

    Andere Strecken folgen... vielleicht. xD
  2. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Bowsers Festung (Wii): groß, nicht zu schwer (wenn man Übung hat xD). Sieht irgendwie cool aus.
    Regenbogen Boulevard: geiler geht's nicht: bunt, geschwungen, viele Erinnerungen an Super Mario Galaxy, eine im wahrsten Sinne des Worte "schöne" Herausforderung aber auch relativ leicht (wenn man den (Regen)Bogen raus hat xD)
    Die ganzen Retros von Super Circuit (GBA): einfach nostalgisch
    Und Neuzugang: GCN Marios Piste. Ich finde die irgendwie voll geil. Man kann schön driften, sie sieht nicht übel aus und die Musik ist typisch Mario-Mässig.

    Dem Opa Lloyd können die Strecken egal sein, der hat überall 3 Sterne...
  3. Smu
    Smu
    Schließe mich Orcinus Orca an... Regenbogen Boulevard ist neben Coopa-Cup (bin mir nicht sicher, ob sie so heißt) die beste.
  4. Valkenhayn
    Valkenhayn
    Alle Inkarnationen von Bowsers Festung, Piazzale Delfino, Kokos-Promenade und Mondblickstraße.
  5. Mugen
    Mugen
    Snes Marios Piste 3.
    Einfach eine Drift Oase für mich xD
  6. DesireDC1
    DesireDC1
    Oh, Smu JA! Koopa-Cap.
  7. GreeniBadBoy
    GreeniBadBoy
    alle Strecken
  8. Matzi
    Matzi
    der absolute Hit: Mondblick ^^

    ansonsten fast alle..bis auf..das verrate ich nicht, sonst wählt ihr die ja ständig xD
  9. Fiesta
    Fiesta
    N64 Marios Rennpiste! *.*
    Aber Pilzschlucht geht gar nicht .
  10. Harpyienmaster
    Harpyienmaster
    Meine Lieblingsstrecken sind:
    Regenbogen Boulevard, einfach schön und macht Spaß
    GCN DK Bergland, hab ich in Mario Kart Double Dash auch schon geliebt...vor allem der Vulkan XD
    DK Skikane, ich hasse zwar Schnee, aber die macht trotzdem Spaß
    Blätterwald, ich weiß nicht warum, ist einfach so^^
    Koopa Kap, ich mag diese Wasserspur;P
Results 1 to 10 of 10