Der offizielle Mario Kart Wii-Club!

  1. Lloyd
    Lloyd
    Es gibt jetzt einen offiziellen Mario Kart Wii-Clan, bestehend aus folgenden Mitgliedern:

    Anmerkung: Mitgliederliste ist inaktuell, besucht für aktuelle Infos unser Forum.


    Der Club wurde auf den Namen Traditional Chaos Gamer getauft, welcher Matzis weisem Köpfchen entsprungen ist - vielen Dank dafür!

    Wir sind an einem einfachen Namensmuster zu erkennen: TCG★Username
    Der entsprechende Mii-Name kann maximal 10 Zeichen enthalten. Wenn euer Username nicht passt, sucht euch ein anderes Synonym.

    Ziel soll es sein, den Club so gut es geht zu unterstützen und sich in der Online-Community nach oben zu arbeiten.

    Hauptattraktion bleibt natürlich der Spielspaß im Team zu arbeiten, denn Teamwork ist bekanntlich alles.
    Dies beinhaltet, dass wir teambewusst denken und nicht alles abballern, was uns vor die Flinte kommt - handelt also mit Bedacht!
    Wir sind und bleiben immer ehrlich, d. h. wird es nicht gecheatet. Sollte jemand des Cheatings überführt werden, wird er an die Wand gestellt und mit faulem Gemüse beworfen.

    Wer motiviert ist und Spaß haben möchte, ist herzlich eingeladen und kann sich gern hier melden.


    Let's é go!
  2. Lloyd
    Lloyd
    Matzi (TCGMatzi) ist nun Mitglied des Clubs.

    Herzlich Willkommen!
  3. Matzi
    Matzi
    Danke,danke. :-) Ich konnte heute abend partout nicht in eure Gruppe zum fahren. Meine Wii zeigte andauernd den Fehlercode 86420. War schon seltsam, da Badboy nur ein paar Sekunden vor mir zu euch gestossen ist.
  4. Lloyd
    Lloyd
    Gern geschehen.

    Ja, Badboy hab ich noch gesehen, der fuhr ein paar Rennen mit uns.
    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber das nächste Mal wird's bestimmt klappen.

    Aber wenigstens hat Orca die 8000 Punkte geknackt. ;D
  5. Lloyd
    Lloyd
    Smu (TCG★Smu) ist nun ebenfalls Mitglied des Clubs.

    Willkommen.

  6. Dragonman
    Dragonman
    ich bin an der Gruppe interessiert^^ Als alter MK-Zocker, seit Snes, hatte ich jedes Spiel für die großen NIntendo-Konsolen^^ Hatte damals als ich aktiv mk zockte auch über 7500 Punkte online und auf jeder Strecke im offline höchsten Rang/Bewertung, je nachdem was das war^^ Aber schon über ein jahr oder so nimmer gezockt, seit meinem Umzug, weil keine Spielpartner und irgendwann kaputter Fernseher Jetzt aber wieder freakig am Wii spielen, wenn MK aktiv gespielt wird, werde ich auch MK aktiv spielen
  7. Lloyd
    Lloyd
    Das erfreut uns.

    Ich begrüße dich hiermit als neues Clubmitglied, sei herzlich willkommen! =D

    Dragonman wird unter dem
    Namen TCG★Pummel fahren.
  8. Matzi
    Matzi
    Na denn Drago, herzlich willkommen und recht viel Spass.

    Und wenn du schön hinten bleibst, werden wir ganz sicher die allerbesten Freunde werden.
  9. Lloyd
    Lloyd
    xD

    GreeniBadboy (TCG★BadBoy) ist nun auch mit von der Partie!

    Willkommen!

  10. Rarhyx
    Rarhyx
    okay sagt dem noob hier heri man den ★ beim wii menü hinbekommt, bis jetzt heiße ich TCGs*Raryx
  11. Lloyd
    Lloyd
    Wenn du bei der Tastatur bist, klick einfach auf das Feld rechts unter der Tastatur, dann kommst du zu den Sonderzeichen.

    Scroll alles durch, da wirst du auch den Stern finden.

    Nun ist auch Rarhyx mit
    TCG★Rarhyx mit an Bord - willkommen!
  12. Rarhyx
    Rarhyx
    Wegen neuem Clan namen und bliblablub:
    TCG★Rarhyx

    :3
  13. Lloyd
    Lloyd
    Ich begrüße Harpyienmaster als neues Mitglied.

    Er wird die Strecke als
    TCG★Keks unsicher machen. (:
  14. Trojanerin
    Trojanerin
    hallo...möchte gern eurem clan beitreten...bin leidenschaftliche mario cart zockerin... würde mich freuen Gruß Trojanerin
  15. Lloyd
    Lloyd
    Hallo Trojanerin,

    deine Anfrage wurde berücksichtigt. Der Rest wird dann im entsprechenden Forum ablaufen.


    Liebe Grüße
    Lloyd
Results 1 to 15 of 15