Der MKS grüßt :D

  1. Apul
    Apul
    Hey, ich wollte euch schöne Grüße mal hier hinterlassen. War mal etwas anderes mit 2 von euch (Lloyd und Orca), als mit anderen Global bzw. Kontinental zu fahren.

    Link zu unserem Forum: Mario Kart Stammtisch (soll aber keine Abwerbung sein)
  2. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Ihr seid echt nicht übel. Manchmal hatte ich echt gedacht ihr cheatet. Aber da ich dann doch gesehen habe, dass ihr doch mal abgeballert wurdet und nicht NUR zu dritt die Plätze 1, 2 und 3 gemacht hab,
    wurd ich überzeugt das ihr doch fair spielt. Hut ab, das nächste mal wenn ich euch allein begegnen sollte nehme ich lieber die Räder... äh... die Beine in die Hand. xD
  3. Lloyd
    Lloyd
    Hey.

    Ich bin doch schon sehr erstaunt, dass ihr uns so schnell gefunden habt. o:

    Euer Teamwork war echt vom Feinsten, hat schon Spaß gemacht.


    Liebe Grüße
    Lloyd
  4. GreeniBadBoy
    GreeniBadBoy
    Ja hat voll Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf der Piste.
  5. Matzi
    Matzi
    Hallöle Leutz,
    ich hab mich mal registriert bei euch, nachdem wir gestern ja sooooo viel Spass mit euch hatten. :-) Ich freue mich auf tolle Race mit euch, vorallem wenn bei uns im MKS nicht so sehr viel los ist.
    Ich wünsch euch allen allzeit einen heissen Reifen unterm Hinterteil. xD
  6. Lloyd
    Lloyd
    Heyho.

    Danke auch euch beiden fürs Kompliment - man sieht sich bestimmt wieder auf der Piste.
  7. Fiesta
    Fiesta
    Hallo hallo!^^
    Ich bin auch mal vom MKS zu euch rüber gekommen. Ich denke mal das wir viel Spaß haben werden
  8. Matzi
    Matzi
    Na dann mal herzlich willkommen, Fiesta

    Ich hoffe, das noch ein paar vom MKS den Weg hier her finden, dann kann ich den zumachen..lol. Und mich endlich, endlich aufs MK besinnen.
  9. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Haben wir bald den gesamten MKS hier

    Lloyd arbeitet ja schon an einem seperaten Forum für MKW, welches in Kooperation zu diesem hier stehen wird.
    Name: TCG (ohne das "s" dahinter) = Traditional Chaos Gamer
    Merh kommt dann noch und wird von Lloyd persönlich erklärt.

    Dennoch, willkommen Fiesta! Ich hoffe doch das ich gegen dich so abloose wie gegen die meisten vom MKS
  10. Matzi
    Matzi
    Zitat: "Ich hoffe doch das ich gegen dich so abloose wie gegen die meisten vom MKS" Zitatende

    Ohne jetzt großkotzig rüber zu kommen: Das wirst du Orca. Noch.

    ABER, auch du wirst besser werden, denn man muss dran bleiben an MK. Wir haben uns unsere Leistung auch nur durch stetes Training erarbeitet. Immer und immer wieder. Und im Glob oder Konti zählt dann natürlich auch Teamplay, deshalb ist bei uns im MKS Skype Pflicht. So kann man sich bei Rennen besser absprechen und unterstützen, der schwächer wird nach vorn geholt und die stärkeren vom Team versuchen, ihm den Rücken frei zu halten. Klappt nicht immer, aber immer öfter. *smile* Also Kopf hoch, Du schaffst das auch noch.
  11. Matzi
    Matzi
    Ich möchte gern noch ein Wort zum geplanten Forum loswerden.

    Nach einiger Überlegung habe ich beschlossen, das es besser für alle ist, wenn das geplante Forum und der MKS fusionieren. Soll heissen, das die aktiven Racer vom MKS zu euch wechseln (4 sind ja schon da). Mir geht es gesundheitlich leider nicht so sehr gut, so käme mir eine Schliessung des MKS sehr gelegen. Ich kann mich unmöglich auf einen eigenen Club und zusätzlich eine andere Aktivität konzentrieren.

    Ich habe Lloyd angeboten, Inhalte aus dem MKS zu übernehmen.

    Desweiteren möchte ich anbieten, das Badboy, sofern alle einverstanden sind, sich künftig auch im neuen Forum um die Liga kümmert. Wir haben ja den Mario Kart Randomizer, welcher per Zufallsgenerator Cup, Fahrer und Fahrzeug auswählt.

    So, ich denke, ich bin alles los geworden. Nun hoffe ich, das die Eröffnung des Forum's nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.
Results 1 to 11 of 11