Eure Lieblings-Wii-Spiele?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Der Name ist Programm - legt los!

    Meine Lieblingsspiele für die Wii sind:


    • Tales of Symphonia - Dawn of the New World
    • Super Smash Bros. Brawl
    • Super Mario Galaxy 2
    • Mario Kart Wii

    Nicht viele Spiele, aber das sind die, die mich überzeugen konnten und von denen ich sagen kann, dass sie zu meinen Lieblingsgames zählen.

    Leider ist die Auswahl an guten Wii-Spielen sehr spärlich, zumindest meiner Ansicht nach.
  2. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Okay, ab geht die Post:

    Super Mario Galaxy
    Super Mario Galaxy 2
    Mario Kart Wii
    Metroid Prime Trilogy
    Metroid Other M (Mother)
    Yu-Gi-Oh! - Master of the Cards
    Sonic Colours
    Super Paper Mario
    New Super Mario Bros.
    Sonic und der schwarze Ritter
    Sonic Riders Zero Gravity
    Mario & Sonic bei den olympischen Spielen (davon kommt demnächst/irgendwann ein neuer Teil: 2012 in London)
    Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen

    Aslo kurz und gut, fast alle Games die ich für die Wii habe, sonst hätte ich sie wohl nicht gekauft/behalten.
Results 1 to 2 of 2