Eure Lieblingsedition?

  1. Lloyd
    Lloyd
    Es gibt ja genug. xD

    Welches ist eure absolute Lieblings-Pokémonedition?

    Begründet eure Meinung bitte!
  2. Lucifer
    Lucifer
    immer noch Gold und Silber
    ich fand damals denn tag nacht wechsel immer toll außerdem hatte das spiel die für mich richtige menge an Pokemon XD
    nicht zu viel aber auch nicht zu wenig das man lange genug am sammeln war XD
    später kamm dann halt Rubin und Saphir auch wenn ich diese teil sehr mag und immer noch gerne mal spiele
    hab da ja denn Pokedex komplett XD sind gold und silber für mich besser
    die neu auflagen Heart Gold und Soul Silver hab ich nicht gespielt würde mich aber reitzen
  3. Rarhyx
    Rarhyx
    Rot und Blau - Nostalgie pur.
    Trotz der drölfmilliardentausend Bugs einfach nur geil ^.^
  4. DesireDC1
    DesireDC1
    Hmmm....Soul Silber.
    Finds ein nur genial das die alten Editionen mal wieder einmal "erneuert" werden.
  5. Turbokrieger
    Turbokrieger
    Platin irgendwie
    ist schön xD
  6. Valkenhayn
    Valkenhayn
    HeartGold/SoulSilver

    So müssen Remakes sein.
  7. Skiller
    Skiller
    Kristall. Früher bestes Metagame und beste Modis. Good ol' time.
  8. kuribon300
    kuribon300
    Ganz klar Platin einfach so vile Möglichkeiten man kann da sogar ein eignes Haus "voll" außerdem gibt es dort halt lustige Orte wie z.B die bizarre Höhle.
  9. Yamilein
    Yamilein
    Ich mag alle Edition sehr gern.
    Aber jetzt freue ich mich, erstmal, auf Schwarz und weiß ^_^

    Pokémon for ever!
  10. GreenCraft
    GreenCraft
    *Senf dazugeb* Also, als Besitzer sämtlicher Pokémoneditionen als ROM und sämtlichen Pokémoneditionen bis und mit Diamant/ Perl als Hardware denke ich, Black and White sind bis jetzt die coolsten, wenn die schon zählen. Aufjedenfall finde ich die neuen Editionen eh cool, neue Pokémon rocken. Zudem steh ich auf coole Grafiken, von welchen Black & White wohl genug hat
Results 1 to 10 of 10