Euer Lieblingstyp?

  1. DesireDC1
    DesireDC1
    Also.
    Welcher ist euer Lieblingspokémontyp?
    Bitte begründet eure Meinung! (müssen tut ihr nicht wäre aber toll).

    Meiner ist Drache.

    Finde den echt mächtig. Glaube das ist auch einer der stärksten Typen. ?

    mfG
    ~DC
  2. Rarhyx
    Rarhyx
    Wasser und Feuer. Und Kampf.
    Wasser und Feuer sind Naturgewalten und 2 der 4 Elemente. Einfach stark. Und Kapmf nunja nichts geht über einen fairen 1on1 Faustkampf xP
  3. Lloyd
    Lloyd
    Drache.

    Ich mag ihr mysteriöses Wesen und stark sind sie auch.

    Zwar geht ein Dragoran durch 'nen Eisstrahl krachen, aber dafür ist's cool. xD
  4. Skiller
    Skiller
    Hmm, ich denk da eher strategisch als fanboy-mäßig. :P
    Gestein finde ich einen sehr tollen Typ - genau so wie Boden.
    Liegt nicht daran, dass sie viele Resistenzen haben, sondern weil ihre Angriffe (Tarnsteine, Erdbeben, Felsgrab) sehr nützlich sind.
    Dementsprechend hasse ich aber auch die Fähigkeit Schwebe. xD
  5. Yamilein
    Yamilein
    Also einen Pokémon Lieblings-Typ habe ich nicht direkt. Da alle Vor- und Nachteile,
    gegenüber anderen Typen haben.
    Schön find ich aber, das einige Pokémon Attacken erlernen,
    die nicht zu ihrem Typ gehören.
    Die es aber ermöglichen, sich gegen stärkere Typen zur wehr zu setzen.
    So kann das Feuer-Pokémon Vulpix über Zucht beispielsweise - die Pflanzen-Pokémon Attacke Energieball lernen.
    Und das Boden Pokémon Groudon kann Solarstrahl. Eine Pflanzen Attacke.
    Ihr seht: Pokémon sind und bleiben die größten!!!

    Fies finde ich allerdings Zobiris. Es ist Geist/Unlicht. Und hat somit keine Schwäche gegenüber Psycho. Allerdings lässt es sich,
    mit Normalen Attacken angreifen, die ein Geist Pokémon für gewöhnlich abwenden kann (vorausgesetzt es wurde keine Gesichte angewendet)

    Pokémon for ever!
  6. Shinanzou
    Shinanzou
    Eis.
  7. Tory
    Tory
    meine lieblings Typen ist glaube ich ...psycho und ...Unlicht weis net wieso find die attacken cool
  8. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Wasser (weil ich Wasser mag und meine Lieblingstiere darin leben, außerden sehen die meisten Wasserpokémon cool aus)
    Feuer (Glurak und Arkani sind super)
    Kampf (Lucario ist echt einzigartig)

    Anosnten alle gleich außer:
    Psycho, Unlicht, Käfer und Gift... mit denen konnte ich mich noch nie anfreunden!
  9. Lucifer
    Lucifer
    Geist und Unlicht.
    Finster, Böse und sehen eh am besten aus. XD
  10. GresnikGaara
    GresnikGaara
    ich liebe stahl weil sie einfach viel aushalten und extrem defensiv wie offensiv sind.
    käfer weil ich insekten liebe ich mein wer findet schon nen marienkäfer gruselig ?
    und dann wäre da noch psycho, weil galagladi einer meiner favos ist und mewtu damals genial war.
Results 1 to 10 of 10