Psiana oder Nachtara?

  1. Rarhyx
    Rarhyx
    Kann mich nicht entscheiden, kriege bald mein Evoli und würds gern weiter entwickeln weiß aber nicht in wen :/
    Flamara, Blitza udn Aquana möcht ich nicht, genausowenig wie das blatt und eisdings aus D/P.
  2. DesireDC1
    DesireDC1
    Ich hab mein Evoli damals zu einem Psiana weiter entwickelt.
  3. Lucifer
    Lucifer
    Psiana Weil es eine Verdammt hohen Spezial Angriff hat.
    Nachtara hat einfach nur Spezial Verteidigung.
  4. Chaoz
    Chaoz
    Psiana ^^ Psycho is toll o.o
  5. Lloyd
    Lloyd
    Auch ich würde Psiana nehmen, obwohl es im Direct Battle mit Nachtara wohl verlieren würde. o:
  6. Shinanzou
    Shinanzou
    Hm, Psiana hat einen guten Spezial Angriff und auch ne hohe Initiative, also habe ich mich für Psiana entschieden, ist glaub ich im Spielverlauf (HG/SS) besser.
  7. Rarhyx
    Rarhyx
    Da ich mich immer noch nicht entscheiden kann, werde ich beide trainieren. brb ditto fangen.

    btw. danke
  8. kuribon300
    kuribon300
    mhh denke psiana hat bessere werte aber nachtara hat weniger schwachstellen deswegen würde ich sagen lieber zu nachtara aber das ist ja geschmackssache
Results 1 to 8 of 8