Euer Lieblingsgame?

  1. GreenCraft
    GreenCraft
    Jo, Titel ist Programm.
    Ich find ja SSBB am geilsten
  2. Drachenzaloog
    Drachenzaloog
    Mario Kart Wii
  3. Trishula
    Trishula
    Mario Kart Wii ebenfalls.Zocke gerade nebenbei(dummer Donkey Kong überfliegt mich mit ner Rakete und ich hatte selber eine.
  4. Chaoz
    Chaoz
    SSBB und galaxy
  5. Lloyd
    Lloyd
    Ganz ehrlich: Zu schwerig, um zu entscheiden. =/

    Alle Spiele haben etwas ganz Besonderes. Normalerweise habe ich keine Probleme meine Lieblingsgames auseinanderzuhalten, aber hier wird's unmöglich.

    Meine Favoriten sind Super Mario Galaxy 2, Super Mario 64 und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.

    Let's é go.
  6. Valkenhayn
    Valkenhayn
    Super Mario Bros. 3
  7. Herwig
    Herwig
    Mario Strikers: Charged Football
    New Super Mario Bros. Wii

    PS: Bin jetzt auch Mitglied.
  8. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Ich kann mich auch nur schwer festlegen, da viele der Games hammermässig gut sind:

    Zu den Favoriten gehören:
    Super Mario Sunshine
    Super Mario Galaxy
    Super Mario Galaxy 2 (im allerletzten Level bin ich fast gestorben, aslo nicht im Spiel meine ich )
    Mario Kart Wii
    Und Super Smash Bros. Brawl (obwohl nciht direkt ein Mario-Spiel ist)
  9. Black Oni
    Black Oni
    ganz klar: Super Mario World!
    es geht doch nichts über diesen klassiker und natürlich die vielen hacks, die damit gemacht wurden
Results 1 to 9 of 9