Euer Lieblingsitem?

  1. GreenCraft
    GreenCraft
    Jo, Titel ist wieder Programm xD
    Ich liebe den Eispilz aus New Super Mario Bros Wii
  2. Drachenzaloog
    Drachenzaloog
    Natürlich Maxi-Pilz^
  3. Trishula
    Trishula
    Kettenhund( bei Gamecube Mario Kart double dash).
  4. Chaoz
    Chaoz
    eisblume aus galaxy xD
  5. Lloyd
    Lloyd
    Der Stern natürlich.

    Ein überaus mächtiges aber vor allem eines der charakterisierendsten Items von Super Mario.

    Ich mag Sterne.
  6. Valkenhayn
    Valkenhayn
    Keine Liebe für Kuribo's Shoe / Goomba's Shoe?

    B2T: Unentschieden zwischen Kuribo's Shoe und Tanooki Suit, beide aus Super Mario Bros. 3
  7. Herwig
    Herwig
    Am meisten mag ich den Pinguin aus New Super Mario Bros. Wii. Endlich einmal nicht auf diesem dummen Eis rutschen. xD
    Ansonsten noch Kettenhund. *Platz!!!* XD
  8. GreenCraft
    GreenCraft
    waaah verdammt stimmt ich meine nicht den eispilz sonder pinguin xD
  9. szinmat
    szinmat
    propellerpilz und pinguinanzug natürlich.
  10. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Ich mag die Eisblume aus Super Mario Galaxy, da ich das echt cool finde, mit dem Eislaufen und den Wassefälle hochspringen. Schade nur das es auf Zeit ist und das es die Eisblume nicht in Super Mario Galaxy 2 gab.
Results 1 to 10 of 10