Werde weiterhin hier posten Finsterer Sternenstaubdrache FINSTERNIS Stufe 8 ATK 2500 / DEF 2000 Drache / Synchro / Effekt 1 FINSTERNIS Empfänger Monster + 1 oder mehr FINSTERNIS nicht-Empfänger Monster Diese Karte kann nur als Synchrobeschwörung beschworen werden. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, können FINSTERNIS Monster nicht durch Kampf zerstört werden. Aktiviert dein Gegner einen Effekt einer Monster-, Zauber- oder Fallenkarte, kannst du 2000 Life Points zahlen um den Effekt zu annulieren und um die Karte zu zerstören. Du kannst diesen Effekt nur 1 mal pro Duel einsetzten. Donnermeister Rai - Kaze LICHT Rang 4 ATK 2000 / DEF 2000 Donner / Exceed / Effekt 2 Monster vom Typ "Donner" der Stufe 4 Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet können Monster vom Typ "Donner" nicht durch Kampf zerstört werden. Wenn dein Gegner einen Karteneffekt aktiviert die ein Monster vom Typ "Donner" in offener Angriffsposition zerstören würde, kannst du 1 Exceed Materialmonster von dieser Karte ablegen um den Effekt zu annulieren. Du kannst in dem Spielzug in der du diesen Effekt aktiviert hast nicht angreiffen. Wenn sich unter dieser Karte kein Exceedmaterialmonster befindet, wird diese Karte in deiner nächsten Standby Phase zerstört. Krieger aus dem Wald ERDE Rang 3 ATK 2300 / DEF 1100 Ungeheuer - Krieger / Exceed / Effekt 2 Monster vom Typ "Ungeheuer", "Ungeheuer - Krieger" oder "Krieger" der Stufe 3 Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du 1 Monster vom Typ "Ungeheuer - Krieger" von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um den Typ dieser Karte in einen beliebigen Typ zu ändern bis zur End Phase. Diese Karte erhält 500 ATK für jedes Exceedmaterialmonster unter ihm. Du kannst 1 Exceedmaterialmonster von dieser Karte entfernen um 1 verdeckte Zauber- oder Fallenkarte von deinem Gegner anzuschauen. Wenn unter dieser Karte kein Exceedmaterialmonster liegt, wird diese Karte zerstört. Füge deiner Hand 1 Monster vom Typ "Ungeheuer" hinzu. Gottesanbeterin Saagame FEUER Rang 8 ATK 4000 / DEF 1000 Insekt / Exceed / Effekt 2 Monster vom Typ "Insekt" der Stufe 8 Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschowren werden, ausser durch eine Exceedbeschwörung. In dem Zug in der diese Karte Exceedbeschworen worden ist, können keine Fallenkarten aktiviert werden. Solange sich ein Exceedmaterialmonster unter dieser Karte befindet kann diese Karte nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Kampfschaden die diese Karte verursacht wird halbiert. Entferne 1 Exceedmaterialmonster von dieser Karte um einen der folgenden Effekte zu aktivieren: - Zerstöre 1 Karte auf dem Spielfeld. - Überspringe die nächste Draw Phase von dir und deinem Gegner. - Füge deiner Hand 1 Monster vom Typ "Insekt" von deinem Friedhof hinzu. Wenn diese Karte kein Exceedmaterialmonster mehr unter sich hat, wird sie zurück ins Extra Deck gelegt. Du kannst während den nächsten 2 Zügen keine "Gottesanbeterin Saagame" beschwören. Vervielfältigungskarkalake ERDE Stufe 2 ATK 0 / DEF 0 Insekt / Effekt Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden, solange sie in offener Angriffsposition liegt. Erhöhe die Stufe dieser Karte um 1 in jeder Standby Phase (beide Spieler). Diese Karte kann nicht als Tribut angeboten werden. Diese Karte kann nicht als Synchromaterialmonster benutzt werden. Xeyo, Insektengarde von Saagame FEUER Stufe 2 ATK 0 / DEF 2000 Insekt / Effekt Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Solange sich diese Karte und ein Monster vom Typ "Insekt", ausser "Xeyo, Insektengarde von Saagame", offen auf dem Spielfeld befinden, wird die Stufe dieser Karte um 6 Stufen erhöht. Diese Karte kann nicht als Snychromaterialmonster benutzt werden. Planierraupe der Schöpfung LICHT Stufe 8 ATK 1000 / DEF 1000 Insekt / Effekt Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser in dem du 2 Monster vom Typ "Insekt" von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Diese Karte erhält 400 ATK für jedes aus dem Spiel entfernte Monster vom Typ "Insekt". Wenn diese Karte angreifft, musst du 1 LICHT Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, kannst du die oberste Karte vom Deck deines Gegners aus dem Spiel entfernen. Ein mal pro Duel kannst du 1 Exceedmaterialmonster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen um 2 Karten auf dem Spielfeld zu zerstören. Hornissenschwarm WIND Rang 3 ATK 2450 / DEF 1000 Insekt / Exceed / Effekt 2 Monster vom Typ "Insekt" der Stufe 3 Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, kannst du 1 Exceedmaterialmonster von dieser Karte auf den Friedhof legen, um 1 aus dem Spiel entferntes Monster vom Typ "Insekt" zurück in dein Deck zu mischen. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um Karten auf dem Spielfeld zu zerstören in der gleichen Anzahl an Exceedmaterialmonster die unter dieser Karte liegen. Du kannst in diesem Spielzug nicht Angreifen ODER keine Zauberkarten aktivieren (Der Besitzer dieser Karte darf auswählen). Volk von Saagame Spielfeldzauberkarte Jedes mal wenn ein Monster vom Typ "Insekt" aus dem Spiel entfernt wird, erhöhe die Stufe eines Monster vom Typ "Insekt" um 1. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, kann der Besitzer dieser Karte keine Synchrobeschwörungen durchführen. Falls der Besitzer dieser Karte "Gottesanbeterin Saagame" als Exceedbeschwörung beschwört, kannst du diese Karte zerstören um 1 Monster vom "Typ" Insekt aus deinem Deck zu wählen und es auf den Friedhof zu legen. Schöpfung von Saagame Schnellzauberkarte Aktiviere diese Karte nur wenn du "Planierraupe der Schöpfung" als Spezialbeschwörung beschwörst. Erhöhe die Stufe eines Monsters vom Typ "Insekt" auf deiner Spielfeldseite bis zur Endphase zum 2. Letzte Rettung durch Saagame Schnellzauberkarte Aktiviere diese Karte nur wenn du weniger als 1000 Life Points hast und keine Karte auf dem Spielfeld. Beschwöre 2 Monster vom Typ "Insekt" von deinem Friedhof und erhöhe ihre Stufe um 6. Die beschworenen Monster werden in der End Phase zerstört und können nicht als Synchromaterialmonster verwendet werden. Summende Exceeds Permanente Zauberkarte Solange sich 1 Exceedmonster vom Typ "Insekt" offen auf dem Spielfeld befindet, können keine Konterfallenkarten aktiviert werden. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, können keine Synchrobeschwörungen durchgeführt werden. Diese offene Karte kann nicht durch Schnellzauberkarten zerstört werden. Du musst Mutieren! Zauberkarte Wenn sich ein offenes Exceedmonster, das nicht vom Typ "Insekt" ist, auf dem Spielfeld befindet, während dem sich 1 Monster vom Typ "Insekt" offen auf dem Spielfeld befindet, kannst du den Typ eines offenen Exceedmonsters beliebig verändern. Das wars fürs Erste
Glara, die finstere Hellequin FINSTERNIS Stufe 3 ATK 1200 / DEF 500 Hexer / Effekt Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird oder als Xyzmaterialmonster auf den Friedhof gelegt wird, entferne 1 "Glara, die finstere Hellequin" von deinem Friedhof aus dem Spiel um 1 "Glara, die finstere Hellequin" von deinem Deck oder deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören. Diese Karte kann nicht als Synchromaterialmonster verwendet werden. Botanische Fee - Ryna ERDE Stufe 4 ATK 1850 / DEF 1450 Pflanze / Effekt Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase 1, kannst du 1 Monster vom Typ Pflanze in einem Friedhof wählen und diese aus dem Spiel entfernen. Während deiner nächsten Standby Phase kannst du diese Karte aus dem Spiel entfernen um das zuvor aus dem Spiel entfernte Monster als Spezialbeschwörung in offene Verteidigungsposition zu beschwören. Botanische Fee - Léon ERDE Stufe 4 ATK 1050 / DEF 1050 Pflanze / Effekt Wenn diese Karte durch einen Effekt eines "Botanische Fee" - Monsters vom Friedhof aus dem Spiel entfernt wird, kannst du sie als Spezialbeschwörung in offene Angriffsposition beschwören. Falls diese Karte als Exceedmaterialmonster verwendet wird, erhältst du 1000 Life Points. Diese Karte kann nur als Exceedmaterialmonster für ein "Botanische Fee" - Exceedmonster benutzt werden. Botanische Fee - Nexum ERDE Stufe 4 ATK 1350 / DEF 1950 Pflanze / Effekt Einmal pro Spielzug kannst du 500 Life Points zahlen um 1 "Botanische Fee" - Monster von deinem Deck auf den Friedhof zu legen. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um 1000 Life Points zu verlieren, danach wähle bis zu 2 "Botanische Fee" - Monster in deinem Deck aus und lege sie auf deinen Friedhof. Diese Karte kann nur als Exceedmaterialmonster für "Botanische Fee" - Exceedmonster verwendet werden. Diese Karte kann nicht als Synchromaterialmonster verwendet werden. Botanische Fee - Excedim ERDE Rang 4 ATK 2450 / DEF 1250 Pflanze / Exceed / Effekt 2 Monster vom Typ Pflanze der Stufe 4 Falls diese Karte ein Monster deines Gegners mit 1000 oder weniger ATK durch Kampf zerstört kann diese Karte erneut Angreifen. Einmal pro Spielzug, kannst 1 Exceedmaterialmonster von dieser Karte auf den Friedhof legen, um einen dieser Effekte zu aktivieren: - lege bis zu 3 "Botanische Fee" - Monster von deinem Deck auf den Friedhof. - entferne 1 "Botanische Fee" - Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel und zerstöre 1 Karte auf dem Spielfeld. - Du erhälst 2000 Life Points. Goldsüchtige Elster WIND Stufe 4 ATK 1600 / DEF 1000 Geflügeltes Ungeheuer / Effekt Einmal pro Spielzug kannst du 1000 Life Points zahlen um 1 "Gold Sarkophag" von deinem Deck deiner Hand hinzu zufügen. Wenn "Gold Sarkophag" aktiviert wird, solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, wird der Effekt von "Gold Sarkophag" zu: "Wähle 1 Karte von deinem Deck und entferne sie aus dem Spiel. Während deiner nächsten Standby Phase nach der Aktivierung dieser Karte, füge die entfernte karte deiner Hand hinzu. Der Effekt dieser Karte kann nicht annulliert werden." Strandvampir WASSER Stufe 3 ATK 1500 / DEF 1500 Zombie / Effekt Solange sich ein offenes WASSER Monster, ausser "Strandvampir", offen auf dem Spielfeld befindet, kannst du diese Karte als Tribut anbieten um 1 Monster vom Typ Fish, Seeschlange oder Aqua von deinem Friedhof oder deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören. Der Handwerker der aus Töpfen Krüge macht ERDE Stufe 1 ATK 0 / DEF 0 Ungeheuer - Krieger / Effekt Wenn du eine Zauberkarte mit "Topf" im Namen aktivierst, wird diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschworen. Der Name der aktivierten Karte wird als "Krug der Gier" behandelt. Wenn du eine Zauberkarte mit "Topf" im Namen aktivierst, wird der Name der aktivierten Zauberkarte als "Krug der Gier" behandelt. Dash der bilderrahmenwerfende Gorilla FEUER Stufe 5 ATK 2300 / DEF 1000 Ungeheuer / Effekt Diese Karte kann als Normalbeschwörung beschworen werden ohne ein Tribut anzubieten. Diese Karte kann deinen Gegner nicht direkt angreifen. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, wird jedes Monster vom Typ Ungeheuer als Monster der Stufe 5 behandelt. Bash der bilderrahmenfangende Gorilla WASSER Rang 5 ATK 2300 / DEF 1000 Ungeheuer / Exceed / Effekt 2 Monster vom Typ Ungeheuer der Stufe 5 Diese Karte bleibt vom Effekt von "Dash der bilderrahmendwerfende Gorilla" unberührt. Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Einmal pro Spielzug, entferne 1 Exceedmaterialmonster von dieser Karte um 1 Karte von deinem Friedhof zurück in dein Deck zu mischen und um 2 Karten auf dem Spielfeld zu zerstören. Mash der bilderrahmenliebende Groilla WIND Stufe 1 ATK 0 / DEF 0 Ungeheuer / Effekt Du kannst diese offene Karte als Tribut anbieten um 1 "Dash der bilderrahmenwerfende Gorilla" von deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören. Bilderrahmen der Gorillas Ausrüstungszauberkarte Rüste nur ein Monster mit "bilderrahmen" und "Gorilla" im Namen mit dieser Karte aus. Das ausgerüstete Monster erhält 1000 ATK. Lege diese Karte auf den Friedhof um das ausgerüstete Monster auf den Friedhof zu legen und um 2 Karten zu ziehen.
Sendebote des Wissens - Neptun LICHT Stufe 4 ATK 1000 / DEF 1000 Fee / Effekt Einmal pro Spielzug, solange sich "Meister Hyperion" offen auf dem Spielfeld befindet, kannst du 1 Karte mit "Sendebote" im Namen die aus dem Spiel entfernt ist zurück in deinen Friedhof legen. Erhöhe die ATK dieser Karte für jedes LICHT Monster vom Typ Fee die offen auf dem Spielfeld liegt um 300. Sendebote des Lichts - Uranus LICHT Stufe 5 ATK 1200 / DEF 1600 Fee / Effekt Du kannst diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören indem du 1 offenes Monster mit "Sendebote" im Namen als Tribut anbietest. Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Einmal pro Spielzug kannst du 1 LICHT Monster von deiner Hand abwerfen um 1 LICHT Monster, mit einer höheren Stufe als das abgeworfene Monster, von deinem Deck deiner Hand hinzu zufügen.
Dienstdrache WIND Stufe 6 ATK 100 / DEF 2000 Drache / Effekt Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen um bis zu 2 Monster von den Friedhöfen beider Spielern aus dem Spiel entfernen. Rächerdrache WIND Stufe 4 ATK 1800 / DEF 0 Drache / Effekt Solange sich diese Karte im Friedhof befindet, wird die ATK dieser Karte als 0 behandelt. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird, wird die Stufe dieser Karte um 1 verringert, danach beschwöre 1 Drachling-Token (WIND / Stufe 2 / ATK 0 / DEF 0 / Typ Drache). Elementar-HELD Vulcanum FEUER Stufe 4 ATK 1700 / DEF 1600 Krieger / Effekt Du kannst diese Karte vom Friedhof aus dem Spiel entfernen um 1 Karte auf dem Spielfeld zu zerstören. Du erhältst danach 500 Schaden. Falls diese Karte als Fusionsmaterialmonster für ein HELD Fusionsmonster benutzt wird, erhält dein Gegner 1000 Schaden. Elementar-HELD Xyzan FINSTERNIS Stufe 5 ATK 2400 / DEF 1000 Krieger / Effekt Wenn ein HELD Monster als Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Elementar-HELD Connectum LICHT Rang 4 ATK 2200 / DEF 1000 Krieger / Xyz / Effekt 2 "HELD" - Monster der Stufe 4 Du kannst 1 Xyzmaterialmonster von dieser Karte auf den Friedhof legen um 1 HELD Monster, das aus dem Spiel entfernt ist, als Spezialbeschwörung zu beschwören. Wenn sich unter dieser Karte kein Xyzmaterialmonster befindet, wird diese Karte zerstört.
...Als kleine Info möchte ich dir sagen, dass du, wenn du möchtest, dass deine Karten auch wirklich gerated werden sollen, diese im "Wie sind meine Karten!?"-Thread in dieser Gruppe posten solltest. ...Ansonsten muss ich sagen, dass die meisten Karten wirklich kreativ und balanced sind, auch wenn's 'mal ein paar Ausnahmen gibt. :P ^^ ...Also, weiter so! xD
So wieder mal was von mir: Brogeddon (von Brom) WASSER Stufe 4 ATK 1200 / DEF 1000 Dinosaurier / Effekt Wird diese Karte als Normalbeschwörung beschworen, kannst du 1 Monster mit "Geddon" im Namen von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, erhöhe die ATK dieser Karte um die ATK des aus dem Spiel entfernten Monsters. Zerstört diese Karte 1 Monster deines Gegners durch Kampf, kannst du 1 Monster mit "Geddon" von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören. Kryptogeddon (von Krypton) WIND Stufe 4 ATK 1800 / DEF 1000 Dinosaurier / Effekt Wird diese Karte als Normalbeschwörung beschworen, kannst du 1 Karte aus deiner Hand auf den Friedhof abwerfen, beschwöre 1 "Oxygeddon" von deinem Deck. Erhöhe die ATK dieser Karte um 200 für jedes WIND Monster mit "Geddon" im Namen ausser "Kryptogeddon". Calcigeddon (von Calcium) ERDE Stufe 4 ATK 1600 / DEF 1000 Dinosaurier / Effekt Wird diese Karte durch Kampf zerstört, kannst du 1 Monster der Stufe 4 mit "Geddon" im Namen von deinem Deck oder deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.
Neue Karten! Watt - Drache LICHT Stufe 8 ATK 1500 / DEF 1200 Donner / Effekt Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören, indem du 1 Monster vom Typ Donner von deinem Friedhof aus dem Spielfeld entfernst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster vom Typ Donner von deinem Friedhof entfernen, bis zur End Phase können alle "Watt"-Monster deinen Gegner direkt angreifen. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, können keine "Watt" - Monster als Ziel eines Effektes deines Gegners gewählt werden. Du kannst diese Karte während der End Phase aus dem Spiel entfernen, um sie in deiner nächsten Standby Phase als Spezialbeschwörung zu beschwören. Watt - Kranich LICHT Stufe 4 ATK 1000 / DEF 1000 Donner / Effekt Du kannst diese Karte während deiner Standby Phase solange sich diese Karte im Friedhof befindet und du 1 offenes "Watt" - Monster kontrollierst, als Spezialbeschwörung in offene Verteidigungsposition beschwören. Solange sich diese Karte in offene Angriffsposition befindet, kannst du diese Karte als Tribut anbieten um deiner Hand 1 "Watt" - Monster hinzu zufügen. Watt - Affe LICHT Stufe 1 ATK 100 / DEF 100 Donner / Effekt Während deiner Main Phase 2, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden, solange sie sich in offener Verteidigungsposition befindet. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, kannst du deiner Hand 1 "Watt" - Monster hinzufügen, ausser "Watt - Affe". Wird diese Karte auf den Friedhof gelegt, erhältst du 1000 Schaden. Steckdose Permanente Zauberkarte Effekt: Verdopple die GRUND-ATK aller offenen "Watt" - Monster. Wird diese Karte auf den Friedhof gelegt, kannst du deiner Hand 1 Monster vom Typ Donner von deinem Friedhof hinzufügen. Stromschlag! Konterfallenkarte Effekt: Aktiviere diese Karte nur solange sich "Watt - Schloss" oder ein offenes Monster vom Typ Donner auf dem Spielfeld befindet. Negiere die Beschwörung eines Monsters und zerstöre die Karte. Hyperwatt LICHT Stufe 10 ATK 4000 / DEF 4000 Donner / Fusion / Effekt 5 "Watt" - Monster Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck beschworen werden, indem du die oben genannten Monster von deiner Spielfeldseite oder/und deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Diese Karte wird nicht als ein "Watt" - Monster behandelt, solange sie sich offen auf dem Spielfeld befindet. Die Beschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Diese Karte kann deinen Gegner nicht direkt angreifen. Einmal pro Spielzug, kannst du 1 "Watt" - Monster zerstören, danach füge deiner Hand 1 "Watt" - Monster von deinem Deck deiner Hand hinzu.
------------------------------------------------------------------------------------------ Neue Karten! Neuer Archtype! Trapist - Venom WASSER Stufe 4 ATK 1400 / DEF 2100 Fels / Effekt Diese offene Karte kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Wird diese Karte angegriffen, kannst du nach der Damage Step 1 Fallenkarte aus deinem Deck wählen und offen in eine freie Zauber- / Fallenkartenzone legen. Die offen gelegte Fallenkarte wird als Permanente Fallenkarte ohne Effekt behandelt. Während deiner nächsten Standby Phase wird die Fallenkarte verdeckt gelegt. Trapist - Hazard WASSER Stufe 3 ATK 1200 / DEF 1800 Fels / Effekt Du kannst diese Karte abwerfen, um 1 offene Fallenkarte, auf dem Spielfeld, verdeckt zu legen. Trapist - Destruction WASSER Stufe 4 ATK 1400 / DEF 1000 Fels / Effekt Einmal pro Spielzug kannst du eine Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen, um 1 Fallenkarte von deinem Deck offen auf dem Spielfeld zu legen. Die offen gelegte Fallenkarte wird als Permanente Fallenkarte ohne Effekt behandelt. Trapist - Inferno WASSER Stufe 3 ATK 1000 / DEF 2000 Fels / Effekt Solange sich ein offenes "Trapist" - Monster auf deiner Spielfeldseite befindet, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Einmal pro Spielzug, kannst du 1 offene Fallenkarte verdeckt legen. Wird die verdeckt gelegte Fallenkarte aktiviert, solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, füge deinem Gegner 800 Schaden zu. Trapist - Tsunami WASSER Stufe 4 ATK 100 / DEF 2200 Fels / Effekt Wird diese Karte von Spielfeld auf den Friedhof gelegt, kannst du 1 Fallenkarte aus deinem Deck wählen und offen in eine freie Zauber- / Fallenkartenzone legen. Die offen gelegte Fallenkarte wird als Permanente Fallenkarte ohne Effekt behandelt. Während deiner nächsten Standby Phase wird die Fallenkarte verdeckt gelegt. Trapist - Armageddon WASSER Stufe 6 ATK 2800 / DEF 2800 Fels / Effekt Diese Karte wird als Monster vom Typ Drache, Pyro und Aqua behandelt. Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder Gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser indem du 2 offene "Trapist" - Monster auf deiner Spielfeldseite und 3 Fallenkarten von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Wenn diese Karte ein Monster durch Kampf zerstört, kannst du 1 Fallenkarte aus deinem Deck wählen und offen in eine freie Zauber- / Fallenkartenzone legen. Die offen gelegte Fallenkarte wird als Permanente Fallenkarte ohne Effekt behandelt. Während deiner nächsten Standby Phase wird die Fallenkarte verdeckt gelegt. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört werden sollte, kannst du anstelle 1 offene Fallenkarte aus dem Spiel entfernen. Trapistenschlag Normale Fallenkarte Opfere 1 offenes "Trapist" - Monster, um bis zu 2 Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören. Falls diese Karte durch den Effekt eines "Trapist" - Monsters verdeckt gelegt wurde, kannst du bis zu 3 Karten zerstören. Reserven für die Trapisten Normale Fallenkarte Du erhältst 500 Life Points. Falls diese Karte durch den Effekt deines "Trapist" - Monster verdeckt gelegt wurde, erhältst du 1000 Life Points und dein Gegner 1000 Schaden. Konterangriff der Trapisten Konterfallenkarte Zahle 1000 Life Points, annulliere die Aktivierung einer Zauberkarte. Falls diese Karte durch den Effekt deines "Trapist" - Monster verdeckt gelegt wurde, kannst du auch eine Fallenkarte oder einen Monstereffekt annullieren. Suche bei den Trapisten Permanente Fallenkarte Während jeder Standby Phase kannst du 1 Permanente Fallenkarte von deinem Deck offen auf das Spielfeld legen, ausser "Suche bei den Trapisten". Falls diese Karte durch den Effekt deines "Trapist" - Monster verdeckt gelegt wurde, kannst du auch "Suche bei den Trapisten" offen auf das Spielfeld legen. Nest der Trapisten Permanente Fallenkarte Während jeder deiner Standby Phasen erhälst du 500 Life Points für jedes offene "Trapist" - Monster, dass du kontrollierst. Falls diese Karte durch den Effekt deines "Trapist" - Monster verdeckt gelegt wurde, kannst du diese Karte auf den Friedhof legen um deiner Hand 1 "Trapist" - Monster von deinem Friedhof deiner Hand hinzu zufügen.
Augenloses Opfer FINSTERNIS Rang 1 ATK 0 / DEF 0 Hexer / Xyz / Effekt 2 Level 1 FINSTERNIS Monster Solange sich Xyz-Material angehängt an dieser Karte befindet, kann dein Gegner nicht angreifen. Diese Karte erhält ATK in der Höhe der ATK des angehängten Xyz-Materials. Hänge 1 Xyz-Material von dieser Karte ab; Rüste diese Karte mit einem Monster von deinem Gegner aus, falls diese Karte zerstört werden würde, wird stattdessen das ausrüstende Monster zerstört. Während jeder deiner End Phasen: Hänge 1 Xyz-Material von dieser Karte ab. Finsterer Bombenjäger FINSTERNIS Rang 7 ATK 2600 / DEF 2300 Maschine / Xyz / Effekt 2 Level 7 Monster Hänge 1 Xyz-Material von dieser Karte ab und opfere 1 Monster auf deiner Spielfeldseite: Füge deinem Gegner Schaden in Höhe der Stufe oder des Rangs x200 des geopferten Monsters zu. Wenn kein Xyz-Material an dieser Karte hängt, zerstörte diese Karte. Goyokämpfer ERDE Rang 6 ATK 2800 / DEF 1000 Krieger / Xyz / Effekt 2 Level 6 Monster Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; Beschwöre das durch Kampf zerstörte Monster. Wenn sich kein angehängtes Xyz-Material an dieser Karte befindet: Zerstöre diese Karte. Xyzender Ritter Parshath Rang 4 ATK 2300 / DEF 1900 2 Level 4 LICHT Monster Diese Karte verursacht durchbrechenden Schaden. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Hänge ein Xyz-Material ab; Ziehe eine Karte. Antimateriendrache FINSTERNIS Rang 4 ATK 2400 / DEF 1200 Drache / Xyz / Effekt 2 Level 4 FINSTERNIS Monster mit 1500 ATK oder weniger. Wenn dein Gegner eine Karte aktiviert, die eine Karte annulliert: Hänge 1 Xyz-Material von dieser Karte ab; Annulliere die Aktivierung der gegnerischen Karte. Wenn sich kein Xyz-Material an dieser Karte befindet: Zerstöre diese Karte. Sternstaubmagier WIND Rang 1 ATK 1000 / DEF 1000 Hexer / Xyz / Effekt 2 Level 1 "Sternenstaub" - Monster Hänge 1 Xyz-Material von dieser Karte ab: Wähle 1 "Sternenstaub"- Monster der Stufe 2 oder höher in deinem Friedhof; Beschwöre das gewählte Monster. Sternenstaubreiter WIND Rang 4 ATK 1000 / DEF 1000 Krieger / Xyz / Effekt 2 Level 4 "Sternenstaub" - Monster Erhöhe die ATK dieser Karte um 800 für jedes angehängte Xyz-Material. Hänge 1 Xyz-Material von dieser Karte ab: Erhöhe die ATK aller offenen "Sternenstaub" - Monster bis zur End Phase um 1000. Sternenstaubpinguin WASSER Stufe 4 ATK 1500 / DEF 1600 Aqua / Effekt Solange sich ein anderes "Sternenstaub" - Monster auf dem Spielfeld befindet: Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Solange sich ein "Sternenstaub" Xyz-Monster auf dem Spielfeld befindet: Du kannst diese Karte als Empfänger-Monster behandeln. Sternenstaubvogel WIND Stufe 4 ATK 1200 / DEF 600 Geflügeltes Ungeheuer / Empfänger Diese offene Karte kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Sternenstaubbasilisk WIND Stufe 4 ATK 2000 / DEF 0 Reptil Beim Grossen Knall wurde nicht nur der Sternenstaubdrache erschaffen, sondern auch sein kleiner Gefährte, der Sternenstaubbasilisk. Seine Smaragtgrünenaugen sind in der ganzen Galaxie gefürchtet. Sternenstaubkäfer ERDE Stufe 1 ATK 1000 / DEF 100 Insekt / Effekt Diese offene Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Wird diese Karte als Xyz-Material abgehängt; Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören.
Xyz Promotion Normale Zauberkarte Wähle 1 Xyz-Material als Ziel: Beschwöre das Ziel in offener Angriffsposition, aber seine Effekte werden negiert und es kann nicht angreifen bis zur nächsten End Phase. Materienverschmelzer FEUER Stufe 10 ATK 3000 / DEF 3000 Hexer / Fusion / Effekt 1 Xyzmonster + 1 Synchromonster Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, ausser durch eine Fusionsbeschwörung. Diese Karte kann nur mit den oben genannten Karten Fusionsbeschworen werden. Wenn diese Karte beschworen wird: Wähle 1 Fusionsmaterialmonster von dieser Karte in deinem Friedhof und verbanne es; Der Namen dieser Karte wird zu dem des verbannten Monsters. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört; Verbanne das zerstörte Monster. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt; Wähle 1 Monster in deinem Friedhof mit weniger ATK als dem zugefügten Schaden: Beschwöre das gewählte Monster, aber seine Effekte werden negiert.
Mimikri - Krieger ERDE Stufe 2 ATK 1200 / DEF 1200 Krieger / Effekt Einmal pro Spielzug: Zahle die Hälfte deiner Lifepoints; Wähle ein Monster in deinem Deck, Verbanne das gewählte Monster, Der Name und der Effekt dieser Karte werden zu dem des verbannten Monsters, zerstöre diese Karte während der End Phase. Der Regler FEUER Stufe 1 ATK 100 / DEF 100 Pyro / Effekt Einmal pro Spielzug: Verbanne eine Karte von deiner Hand; Wähle eine Stufe von 1 - 8, alle offenen Monster mit der gewählten Stufe werden bis zur nächsten End Phase deines Gegners verbannt, beschwöre sie danach wieder in der Position in der sie das Spielfeld verlassen haben. Gorlak-Karashi, der Magier ohne Daumen FEUER Stufe 3 ATK 1600 / DEF 100 Hexer / Effekt Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Einmal pro Spielzug: Wähle 1 Monster vom Typ Hexer, ausser dieser Karte: Opfere die gewählte Karte; Füge deinem Gegner Schaden in Höhe der ATK des geopferten Monsters zu. Das töpfernde topfähnliche Töpferbiest ohne Topf ERDE Stufe 4 ATK 1200 / DEF 1200 Fels / Effekt Zerstört diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf: Wähle 1 Karte mit "Topf" im Namen in deinem Friedhof; Füge die gewählte Karte deiner Hand hinzu. Anthropologe LICHT Stufe 1 ATK 0 / DEF 100 Psi / Effekt Wenn diese Karte Normalbeschworen wird: Zerstöre 1 offenes Monster vom Typ Krieger auf dem Spielfeld. Zoologe ERDE Stufe 1 ATK 0 / DEF 100 Psi / Effekt Wenn diese Karte Normalbeschworen wird: Zerstöre 1 offenes Monster vom Typ Ungeheuer, Geflügeltes Ungeheuer oder Insekt auf dem Spielfeld. Botaniker WIND Stufe 1 ATK 0 / DEF 100 Psi / Effekt Wenn diese Karte Normalbeschworen wird: Zerstöre 1 offenes Monster vom Typ Pflanze auf dem Spielfeld. Kryptozoologe FINSTERNIS Stufe 1 ATK 0 / DEF 100 Psi / Effekt Wenn diese Karte Normalbeschworen wird: Zerstöre 1 offenes Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger, Zombie oder Drache auf dem Spielfeld. Paläontologe FEFUER Stufe 1 ATK 0 / DEF 100 Psi / Effekt Wenn diese Karte Normalbeschworen wird: Zerstöre 1 offenes Monster vom Typ Dinosaurier, Reptil oder Fels auf dem Spielfeld. Meeresbiologe WASSER Stufe 1 ATK 0 / DEF 100 Psi / Effekt Wenn diese Karte Normalbeschworen wird: Zerstöre 1 offenes Monster vom Typ Aqua, Fisch oder Seeschlange auf dem Spielfeld.
---------------------------------------------------------------------- Kaskadenmagier WASSER Rang 2 ATK 1400 / DEF 1000 2 WASSER Monster der Stufe 2 Hexer / Xyz / Effekt Einmal pro Spielzug, solange du ein offenes Monster vom Typ Aqua, Fisch oder Seeschlange kontrollierst: Hänge ein Xyz Material von dieser Karte ab und wähle 1 Zauber- / Fallenkarte auf dem Spielfeld als Ziel; Zerstöre die als Ziel gewählte Karte. Wellenbrecher Xey WIND Rang 3 ATK 1900 / DEF 0 Seeschlange / Xyz / Effekt 2 Monster vom Typ Aqua, Fisch oder Seeschlange der Stufe 3 Solange sich Xyz-Material an dieser Karte befindet, erhält diese Karte 100 ATK für jedes verbannte Monster vom Typ Aqua, Fisch oder Seeschlange. Einmal pro Spielzug: Hänge 1 Xyz-Material vom Spielfeld ab und wähle bis zu 2 Monster in den Friedhöfen beider Spieler; Verbanne die als Ziel gewählten Karten. Anti-Nummer 1 - Periskopkrieger ERDE Rang 4 ATK 2400 / DEF 1000 Krieger / Xyz / Effekt 2 Monster der Stufe 4 Wenn sich ein "Nummer" - Monster offen auf dem Spielfeld befindet, ausser ein "Anti-Nummer" Monster: Wähle 1 Xyz-Material von einem "Nummer" - Monster; Hänge es vom Monster ab und hänge es an diese Karte. Diesen Effekt kannst du nur 1 mal aktivieren solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet. Einmal pro Spielzug: Hänge 1 Xyz-Material von dieser Karte ab, wähle 1 Karte auf dem Spielfeld, ausser verdeckten Monster oder Monster der Stufe 4 oder höher, als Ziel; Zerstöre die angezielte Karte. Victorix Hüterin des Ausgleichs ERDE Rang 6 ATK 2900 / DEF 2100 Psi / Xyz / Effekt 2 Monster der Stufe 6 Diese Karte kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden, ausser durch den Effekt eines Monsters vom Typ Unterweltler oder Fee. Einmal pro Spielzug aktiviere einer der folgenden Effekte: - Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase 1: Erhöhe deine Life Points um 500 für jedes Xyz-Material das an dieser Karte hängt. - Einmal pro Spielzug: Hänge 1 Xyz-Material ab und wähle 1 Karte als Ziel; Verbanne die als Ziel gewählte Karte aus dem Spiel, während der nächsten End Phase deines Gegners, wird sie der Hand deines Gegners hinzugefügt. - Wenn diese Karte als Ziel eines Karteneffekts, ausser eines Karteneffekts von einem Monster vom Typ Unterweltler oder Fee, während deines Spielzuges gewählt wird: Hänge 1 Xyz-Material ab, annulliere den Karteneffekt und zerstöre die Karte.