Wer wäre für einen CCC!?

  1. Fro10Soul
    Fro10Soul
    ...Hallo.


    ...Zu allererst 'mal: ...CCC = "Card Creator Contest" !


    ...Und jetzt die Frage: ...Wer wäre dafür, dass es soetwas gibt!? ...Wenn das Ergebnis eindeutig ausfällt (gleich oder mehr als 5 Personen zustimmen), wird es soetwas geben. ...Wie genau das dann funktioniert, wird noch ausgemacht, sobald das Ergebnis für einen CCC stimmt.


    ...Nochmal, für die, die nicht wissen, was es ist. ...Es wird ein/mehrere Thema/en geben, und zu jedem Thema werden Karten gemacht/erstellt (schriftlich, mit allen wichtigen Angaben, oder als Kartenbild). ...Diese werden anschließen von einer Person oder von allen Usern bewertet und ein Sieger ermittelt. ...Dann gibt es ein neues Thema. ...Wie genau das alles ist, wird beim jeweiligen Thema festegelegt, also z.B. auch, ob mehrere Karten benötigt werden. Ob die Karten selber in den dafür gemachten Thread gestellt werden, oder an eine Person geschickt werden, die das dann zu einem festgelegten Zeitpunkt macht, wird noch festgelegt.


    ...Aber, jetzt, erstmal abstimmen! ^^



    mfG
  2. 3 words
    3 words
    Ich bin dafür. Beachten sollte man mindestens, das es nur einen Bewerter gibt (wie beim DBT), der die Karten gut bewerten kann. Und man könnte noch eine Archtype Beschreibung anfordern (halt, worauf die Karten spielen sollen). Das sind aber nur 2 Vorschläge.
    Liebe Grüße.
Results 1 to 2 of 2