"Wie sind meine Karten?"

Page 1 of 5 12345 LastLast
  1. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Postet eure Karten, und Andere bewerten diese anschließend.

    Regeln:

    1.) Es werden nie mehr als 8 Karten gepostet. Dies dient lediglich der Übersichtlichkeit. Es werden nur Sinnvolle Karten gepostet! Es müssen nicht unbedingt Kartenbilder vorhanden sein, es können auch nur geschriebene Karten sein, jedoch sollten alle aussagekräftigen Angaben vorhanden sein.
    2.) Ihr müsst Karten nicht unbedingt raten, jedoch wäre es nett von euch, wenn ihr das tut. Es hilft den anderen sehr!
    3.) Kein Spam! Und keine Beleidigungen! Objektive Bewertungen!
    4.) Keine Doppelpost, es sei denn, es sind mind. 24 Stunden vergangen, seit dem ihr das letzte geschrieben habt. Jedoch sind allgemein mehrere Post pro User an einem Tag erlaubt!
    5.) Es gelten die allgemeinen Regeln des Forums.
    6.) Habt Spaß.!?

    Wer macht den Anfang? Tut euch nur keinen Zwang an.
  2. Valkenhayn
    Valkenhayn
    Fange ich halt an.

  3. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Koori, the white Raven: Find ich sehr gut. Das Bild hätte auch zu einem Spirit-Monster (mit dem selben Effekt) gepasst, wäre aber dann zu heftig gewesen, denk ich!? ^^ Cold Wave in Monsterform. Ich denke, sie ist gut ausbalanciert, aber wirklich Spielstark. 8,5/10, würde ich sagen.

    Delay Draw: Auch super. Die Einschränkungen die sie hat, machen sie erst gut, auch wenn sich's dumm anhört. Aber alles, was weniger wäre, wäre zu Imba gewesen. So ist sie echt Top und gut für Lsw! xD" ...Also: 9/10.!

    Fateful Encounter: Diese hier find ich etwas zu stark. Ich meine, die gegnerische HAnd ansehen ist schonmal sehr heftig. Klar, man kann ihm nichts rauben, aber die gegnerische Hand zu kennen ist oft shcon ein riesen Vorteil. Aber das der Gegner ein Monster haben muss, das er spielen kann (was aber in den meisten Fällen der Fall sein sollte), macht es schon besser, wenn auch nicht viel. Der rest ist wieder etwas fraglich. Ich meine, was man mit dieser Karte für Imba-Monster einfach so beschwören könnte, für nur 1000 LP eigentlich, wenn mans so will... Ist schon sehr stark. Man hätte sie noch wieter einschränken können, z.B. sie als Permanente Falle machen oder sagen: "Wenn dein Gegner das gewählte Monster in diesem Zug beschwört, ..." oder so ähnlich zumindest...! ...Oder dass man das Monster nicht direkt aus dem Deck, sondern eher "nur" aus der Hand/ Friedhof etc. suchen und entfernen kann. Dann wäre die KArte besser gewesen. So ist sie, für meinen Geschmack etwas zu stark, aber trotzdem eine tolle Idee! Sie bekommt mein Imba-Maximum von 5/10 Punkten!

    So, jetzt meine (Randoms):



    Effekt: As long as this card remains face-up on the field, negate the activition and effects of other cards and destroy them. During his/ her Main Phase, the opponent can actiavate 1 of the following effects: - Pay 1500 Life Points to destroy this face-up Attack Position card. - Send a total number of 2 cards from the field or Hand to the Graveyard to destroy this face-up Defense Position card.



    Rulings:

    -Wenn sie wieder verdeckt wurde und nochmal aktiviert wird, dann muss ein neuer "Yamata Dragon" gesendet werden, der alte gilt nicht.

    - Ihr Gewinn-effekt wrid annulliert, wenn sich Jinzo oder Royal Decree offen befindet. Wenn er nach der 3. EP des Gegners aktivert wird und nicht zum tragen kommt, aber Später der Jinzo bzw. Decree vom Feld entfernt wird, wird der Effekt NICHT mehr wieder aktiviert und somit ist sie nutzlos auf dem Feld! Oder soll ich dieses Ruling ändern, sodass sich der Effekt dann während der nächsten EPen des Gegners aktiviert? xD" ...Ich glaube, dann wäre sie zu Imba.

    - Wenn der gesendete "Yamata Dragon" vom Grave entfernt wird (sei es dadurch, dass er entfernt wird, ins Deck zurückgelegt wird, auf die Hand genommen wird oder beschworen wird [wie auch immer das gehen sollte! xD] etc. ...) und er später wieder auf dem Grave kommt, dann gilt er nichtmehr für den Effekt von "Yamata No Endo" (Also als gesendet durch "Yamata No Endo"!) und der Effekt von "Yamato No Endo" kommt somit auch nicht zum tragen.



    So, ich bin der 2.! ^^
  4. Triace
    Triace
    Parshath- Lightning Burst Nova of Justice Mode: also außer dem, wie ich finde, bekloppten Namen is der eigentlich ganz okay. Man beschwört ihn in ATK, ich nächsten Zug killt ihn der Gegner mit 1500 LP, was jetzt auch nich die Welt, oder das Duell, ist, es sei denn, man ist in den letzten Atemzügen des Duells. Und das ist acuh schon alles, was man dazu sagen kann: Im Late-Game heftig, da hier die 1500 LP viel sind (von den 2 Karten ganz zu Schweigen), oder alles annulliert wird, aber sonst in Ordnung. Rating: 8,5/10

    Yamata No Endo: Mal wieder ein Versuch, eine alte Karte wieder spielbar zu machen. Wenn du diese Karte vor Phantom Darkness erställt hättest, hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass sie sehr heftig sei. Im heutigen Verlauf eines Duells ist es schwierig, ein Monster über 3 Runden auf dem Feld zu halten. Von daher sehe ich keine Gefahr, wenn ich sage, dass die Karte selbst für einen Siegeseffekt, sehr ausgeglichen ist. Angriffe mal ausgenommen (da es in Zeiten von Gebrüllen, Wabokus, Schwertern und Ähnlichem genug Möglichkeiten gibt, ein Monster vor Angriffen zu schützen) gibt es neben Karten wie Ryko, Schwarzes Loch, Blitzeinschlag, Reißender Tribut... auch immer noch die Möglichkeit, die Falle auf die Hand zurückzugeben (Riesen-Trunade...) oder den Yamata aus dem Spiel zu entfernen (D.D. Krähe...). Rating: 9/10

    Magical Exploration: Ich weis grad nich was ich hab, aber ich find die zu heftig... Man sucht sich ne beliebige Karte ausm Deck auf die Hand oder der Gegner verliert die Hälfte seiner LP. Selbst wenn man in dem Zug nicht mehr ziehen darf, ist das schon ein Vorteil, wenn man sich einfach ne passende Karte für jede Situation holen kann. Andererseits kann man hier auch argumentieren, dass sie im Late-Game schlecht wird, weil für den Gegner dann die Hälfte seiner LP nicht mehr viel ist, aber mal ehrlich: habt ihr mal von ner Burner-Karte gehört, deren Effekt lautet: "Der Gegner verliert die Hälfte seiner LP."? Also ich nich. Wie gesagt, im Late-Game schlechter aber am Anfang einfach nur mies. Rating: 6,5/10


    So.. hab ich selbst noch was? Ach ja, mal 2 Karten von mir.



  5. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Bewertung:

    Grand Fairy Daiyousei: Die Beschwörungsbedingungen sind hart (Und die Stufe btw, auch sehr speziell), jedoch hat sie dafür auch einen dem entsprechend guten Effekt. Gut kann man sie im Fabled gebrauchen, auf jeden Fall. Beschwört man sie, sollte sie und alle anderen offenen LICHT-Monster schonmal 400 ATK und DEF zusätzlich bekommen. Aber wenn sie auf den Friedhof gelegt wird, dann kann man sie wiederbeschwören. Entfernt man die Monster bekommt man siue zwar wieder, jedoch schwächer als vorher. Wenn sie durch Glae Dogra weggelegt wird, dann kann man ihren Effekt, Gott sein dank, nicht aktivieren! xD" ...Das wäre echt hart! DA ihr Effekt kein "kann"- Effekt ist, kann man ihn auch benutzen, wenn sie geopfert wird bzw. wegsynchonisiert. Find ich irgendwie cool. Und sie ist garantiert nicht zu übermächtig. Schönes Ding, würde ich sagen.! 8/10.

    Eternal Lifestream: Find ich irgendwie komisch, ne Konterfalle die man im Damage Step aktivert, ohne was zu negieren! xD" ...Aber die Idee find ich echt interessant. Entweder keinen Scahden, oder keinen Schaden + ziehen. Sollte gut sein, wnen man ein Monster, das nicht durch Kampf zerstört werden kann kamikaziert. xD" ...Da andere Monster jedoch zerstört werden, denke ich, ist sie aber auch nur für das gut. 7/10.

    So. Jetzt meine, ist ein neues Thema, habe aber noch keine passenden Bilder gefunden bzw. meine selbst-gemachten sind noch nciht fertig, also gibts hier mal nur was Geschriebenes! So:

    Servant of the Secret Golden Chest/ Diener der geheimen Goldkiste

    Monster/ Effekt
    Stufe: 4
    Typ: Krieger
    Attribut: LICHT
    ATK/ 1850
    DEF/ 1400

    Effekt: Wenn diese Karte Normalbeschworen wird, dann kannst du deiner Hand 1 "Geheime Goldkiste" oder eine "Entfesselnder Schlüssel"- Karte aus deinem Deck deiner Hand hinzufügen. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 2 Karten mit "Entfesselnder Schlüssel" im Namen oder 1 "Geheime Goldkiste" aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um diese Karte auf deine Hand zurückzunehmen.

    Geheime Goldkiste/ Secret golden Chest

    Zauber/ Permanent

    Effekt: Wenn diese Karte aktiviert wird, zerstöre alle offenen Feldzauberkarten. Solange diese Karte auf dem Feld ist, wird das Spielfeld dann als "Geheimer Tempel" behandelt. Dieser Effekt gilt nicht, wenn sich (bereits) eine Spielfeldzauberkarte offen befindet. Kein Spieler kann eine Spielfeldzauberkarte aktivieren, es sei denn er bezahlt 1000 Life Points. Wenn sich eine Spielfedzaberkarte offen befindet, zerstöre diese Karte. Du kannst diese Karte zusammen mit einer "Entfesselnder Schlüssel"- Karte aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um alle Spielfeldzauberkarten auf dem Feld zu zerstören und das Feld bis zur End Phase als "Geheimer Tempel behandeln zu lassen.

    (Zur Info, die Spielfeldzauberkarte gibts es nicht, auich nicht erfeunden, zumindest noch nicht. Aber sobald diese Karte auftaucht, taucht auch der Geheime Tempel auf und das Spielfeld wird als dieser behandelt, so wie bei z.B. Grabwächter's Priesterin! Wenn diese Karte aktiveirt wrid, werden Feldzauberkarten zerstört und dann wird das Spielfeld als "Geheimer Tempel" behandelt. Siek ann aktivert werden, wenn sich Felbarreire und eine Feldkarte offen befinden. Wenn diese Karte die Feldkarte nicht zerstören kann [Wenn sich z.B. Felbarreire offen befindet], dann kommt ihr erster effekt nicht und somit auch nicht ihr 2ter. Stattdessen wird sie nun zerstört, da sich eine (andere) Feldkarte offen befindet! Bis jetzt ist dieser Effekt quasi nur zur Dekoration da, aber vll. kommt irgendwann der Zeitpunkt, indem man den Tempel benötigt bzw. die Fähigkeit, dass das Feld als solcher gilt!

    Entfesselnder Schlüssel des Geistes/ Unleashing Key of Mind

    Zauber/ Normal

    Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich "Geheime Goldkiste" offen befindet. Ziehe 2 Karten und wirf dannach 1 Karte ab. Du kannst diese Karte und 1 "Geheime Goldkiste" aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um deiner Hand 1 "Geheime Goldkiste" oder 1 "Entfesselnder Schlüssel"- Karte aus deinem Deck hinzuzufügen.

    Entfesselnder Schlüssel der Wiederauferstehung/ Unleashing Key of Reborn

    Zauber/ Normal

    Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich "Geheime Goldkiste" offen befindet. Spezialbeschwöre 1 Monster aus dem Friedhof eines beliebigen Spielers. Wenn "Geheime Goldkiste" vom Feld entfernt wird, zerstöre das durch diesen Efekt beschworen Monster. Du kannst diese Karte zusammen mit "Geheime Goldkiste" aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 Monster aus deinem Friedhof Spezialzubeschwören. Es wird während der End Phase dieses Spielzugs zerstört.
  6. CrunchyCookie
    CrunchyCookie
    Also die Karten sind ziehmlich geil ^^ also sind nicht zu übertrieben und so ... blos Entfesselnder Schlüssel des Geistes ist bischen sehr stark ^^







    Dann mach ich doch mal weiter


    Toja
    Effekt Monster
    Stufe 1
    Attribut Dark
    Typ Fee
    ATK 0 / DEF 0

    Effekt : Du kannst diese Karte aus dem Spiel entfernen um die Lebenspunkte deines Gegner um 500 zu erhöhen. Während deiner 2 Endphase nach der aktivierung des Effekts beschwöre die Karte als Spezialbeschwörung. Danach kannst du eine deiner aus dem Spiel entfernten Karten deiner Hand hinzufügen.

    Glänzender Stern
    Effekt Monster
    Stufe 1
    Attribut Dark
    Typ Fee
    ATK 0 / Def 0

    Effekt : Du kannst diese Karte aus dem Spiel entfernen um die Lebenspunkte deines Gegners um 500 zu erhöhen und eine Karte zu ziehen.


    Umkehrung der Gerechtigkeit
    Zauber
    Permanent

    Effekt : Jedes mal wenn die Lebenspunkte deines Gegners erhöht werden, lege eine Gerechtigkeits Zählmarke auf diese Karte. Du kannst drei Zählmarken von dieser Karte entfernen um deinen Gegner 1000 Schaden für jede deiner aus dem Spiel entfernten Karten zuzufügen. Wenn diese Karte zerstört wird, entferne sie aus dem Spiel.
  7. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Bewertung:

    Toja: Joa, ganz nett. Ist ein immer wiederkehrender Goldener Sarcophag. Vll. etwas zu stark, aber nur ein kleines bisschen. Wenn man deinen Archtype mit Macro Cosmos etc. verbindet, dann werden diese KArten echt stark. 6,5 -7/10 würde ich sagen, aufgrund dass die Karte ziemlich Imba werden kann, wenn man sie eben mit Cosmos verbindet.

    Glänzender Stern: Entfernen und ziehen. Gut, sie kommt nichtmehr wieder, also ist sie super. Aber mit Toja kann man sie ja recyceln. Aber allein für sie würde ich schon um die 7,5 - 8/10 geben.

    Umkehrung der Gerechtigkeit: Jo, mit dem Zieh-effekt war sie zu stark. so ist sie jetzt aber super. Zwar kann mit Macro schon ziemlich viel Scahden zusammenkommen, oder mit Seelenerlösung. Aber ich denke, ein OTK-Deck um diesen Archtype herum (wäre zwar machbar), aber wäre, bis jetzt zumindest noch, nicht spielbar. Aber mal sehen, was da noch so dazukommt! 7,5/10.

    So, jetzt noch ein paar meines Archtypes:

    Schlüsselbewacher

    Monster/Effekt
    Stufe: 3
    Typ: Krieger
    Attribut: LICHT
    ATK/ 1600
    DEF/ 300

    Effekt: Solange sich diese Karte offen befindet, kann die Aktivierung einer "Entfesselnder Schlüssel"- Karte nicht annulliert werden. Du kannst den folgenden Effekt nur aktivieren, wenn sich eine "Geheime Goldkiste" offen befindet. Entferne diese Karte aus deinem Friedhof aus dem Spiel und wähle eine "Entfesselnder Schlüssel"- Karte aus deinem Friedhof. Entferne die gewählte Karte aus dem Spiel und aktiviere ihren zu diesem Zeitpunkt aktivierbaren Effekt.

    Entfesselnder Schlüssel des Zufalls/ Unleashing Key of Fortuity

    Zauber/Normal

    Effekt: Du kann st diese Karte nur aktivieren, wenn sich "Geheime Goldkiste" offen befindet. Lege die obersten 3 Karten der Decks beider Spieler auf den Friedhof. Wenn sich unter den von dir abgelegten Karten eine "Entfesselner Schlüssel"- Karte befindet, dann kannst du 1 dieser Karten deirn Hand hinzufügen. Du kannst diese Karte zusammen mit 1 "Geheime Goldkiste" aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um die obersten 2 Karten der Decks beider Spieler auf den Friedhof zu legen.

    Entfesselnder Schlüssel der Erlösung/ Unleashing Key of Release

    Zauber/Normal

    Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich eine "Geheime Goldkiste" offen befindet. Zahle 800 Life Points um deiner Hand eine Anzahl von bis zu 2 Karten mit "Entfesselnder Schlüssel" im Namen oder "Geheime Goldkiste", die aus dem Spiel entfernt sind, hinzuzufügen. Du kannst diese Karte zusammen mit "Geheime Goldkiste" aus deinem Friedhof aus dem Spie lentfernen und 1000 Life Points zahlen, um 1 Karte mit "Entfesselnder Schlüssel" im Namen oder "Geheime Goldkiste", die aus dem Spiel entfernt ist, zurück in deinen Friedhof zu legen und 1 Karte mit "Entfesselnder Schlüssel" im Namen oder "Geheime Goldkiste", die aus dem Spiel entfernt ist auf deine Hand zurückzunehmen.

    Entfesselnder Schlüssel des Schutzes/ Unleashing Key of Protection

    Zauber/Normal

    Effekt: Du kannst diese Karte nur aktiveren, wenn sich "Geheime Goldkiste" offen befindet. Lege 2 Schützender Schlüssel- Zählmarken auf eine "Geheime Goldkiste" auf deiner Seite des Felds. Wenn "Geheime Goldkiste" zerstört werden würde, kannst du stattdessen 1 Schützender Schlüssel- Zählmarke von ihr entfernen und sie wird nicht zerstört. Du kannst diese Karte zusammen mit "Geheime Goldkiste" aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen und 1000 Life Points bezahlen, um 2 Annullierschlüssel- Zählmarken auf 1 offene "Geheime Goldkiste" zu legen. Wenn der Gegner den Effekt eines Monster benutzt, oder 1 Zauber-/Fallenkarte aktiviert, kannst du 2 Annullierschlüssel-Zählmarken von einer offenen "Geheimen Goldkiste" entfernen, um die Aktivierung und den Effekt der aktivierten Karte oder des Effekts zu annullieren und die Karte aus dem Spiel zu entfernen.
  8. Triace
    Triace
    Schlüsselbewacher: Aufgrund der hohen Anzahl der akivierbaren Effekte aufgrund vieler unterschiedlicher Karten, kann der 2. Effekt schon etwas fies, werden, wobei man da halt eine Aktivierungsbedingung hat. Der erste Effekt ist auch gut im Hinblich auf Decks, die viel annullieren können. ATK und DEF Werte sind auch dafür angemessen. [8/10]

    Unleashing Key of Forturity Millen mit Recovery Effekt. Man könnte jetzt viele Möglichkeiten aufschreiben, aber alles lässt sich mit einem Wort beschreiben: Zufall [8/10]

    Unleashing Key of Release Die ist schwierig, weil man mit eine Anständigen Anzahl an Karten hierbei sehr lange Kombos machen kann. Deshalb ist hier wohl auch die Sperre mit dem LPs gemacht worden. In meinen Augen eine der wichtigsten Karten des Archtypes (bis hierhin). [7,5/10]

    Unleashing Key of Protection Ich frage mich, warum du beim 2. Effekt 2 Zählamrken draufsetztm wobei du eh 2 entfernen musst... da hätte 1 dann auch gereicht (es sei denn da kommt noch was). Ein bisschen Schutz wir die wichtigsten Karten und Kontrolle des Gegners. Dank den 1000 LP Kosten auch balanced. [8/10]

    Und weil wir hier eh schon mit den Archtypes anfangen tue ich das auch mal:

    Choiser Morghat

    Monster / Effekt
    Attribut: ERDE
    Typ: Ungeheuer-Krieger
    Stufe: 4
    ATK: 1850
    DEF: 1400

    Einmal pro Spielzug, wenn diese Karte angreift oder angegriffen wird, aktiviere 1 der folgenden Effekte:
    - Beschwöre 1 Choiser Monster der Stufe 3 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Die Effekte des beschworenen Monsters werden annulliert.
    - Opfere 1 Choiser Monsterdas du kontrollierst um den Angriff zu annullieren und die Battle Phase zu beenden


    Choiser Raroq

    Monster / Effekt
    Attribut: ERDE
    Typ: Hexer
    Stufe: 3
    ATK: 1200
    DEF: 1400

    In jeder End Phase, aktiviere 1 der folgenden Effekte:
    - Ziehe 1 Karte. In deiner nächsten End Phase wirf 1 Karte von deiner Hand ab.
    - Zerstöre 1 verdeckte Karte auf dem Spielfeld.


    Wahl der zukünftigen Wege [Choise of future Paths]

    Zauber / Normal

    Entferne 1 Choiser Monster von deiner Hand aus dem Spiel. Ziehe Karten in Höhe der Anzahl der wählbaren Effekte, die das entfernte Monster hat.

    [Nur zur Information: Die höchste Anzahl zur Zeit ist 3]


    Selbstgewählte Aufklärung [Self-chosen Enlightenment]

    Falle / Permanent

    Einmal pro Spielzug, in der End Phase, kannst du 1 Choiser Monster opfern um 1 Karte auf dem Spielfeld zu zerstören. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Choiser Monster in deinem Friedhof oder das zu kontrollierst und aktiviere 1 seiner wählbaren Effekte.
  9. CrunchyCookie
    CrunchyCookie
    Schlüsselbewacher : ziehmlich geiler effekt aber der 2. ist bischen zu stark^^ .... insgesamt 7,5 / 10

    Entfesselnder Schlüssel des Zufalls : Nette idee das mit dem Millen kommt gerade in dem Deck ziehmlich gut ....
    ... 8 / 10

    Entfesselnder Schlüssel der Erlösung : Ziehmlich gute Karte aber beim 2. Effekt müsste es meiner Meinung nach ein oder effekt sein ( sie ist nicht zu stark aber meiner Meinung nach liegt sie auf der Grenzlinie ^^) ... 8 / 10

    Entfesselnder Schlüssel des Schutzes : Netter Einfall ^^ aber ich würde auch noch hinzufügen das das Monster erst zerstört wird und dann ausn Spiel entfernt wird ... da das auch bischen heftig ist .....


    so dann mache ich mal weiter

    Schwarzes glänzendes Loch
    Stufe 1
    Typ Fee
    Attribut Dark
    ATK 0 / Def 0

    : Du kannst diese Karte aus dem Spiel entfernen, um die Lebenspunkte deines Gegners um 2000 zu erhöhen. Du kannst 5 Karten die aus dem Spiel entfernt wurden wieder in dein Deck mischen. Danach ziehe 2 Karten.

    Super Nova
    Stufe 1
    Typ Fee
    Attribut Dark
    ATK 0 / Def 0
    : Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhofe gelegt wird kannst du die Lebenspunkte deines Gegners um 1000 erhöhen. Danach kannst du zwei Monster von Typ Fee der Stufe 1 mit 0 ATK / 0 DEF von deinem Deck aus dem Spiel entfernen.

    Neue Geburt
    Zauberkarte
    : Erhöhe die Lebenspunkte deines Gegners um 1000. Danach kannst du eins deiner aus dem Spiel entfernten Monster spezialbeschwören.

    Großzügige Rache
    Zauberkarte
    Spielfeld
    : Alle Karten die auf den Friedhof gelegt werden würden, werden stattdessen aus dem Spiel entfernt. Dein Gegner kann waehrend jeder Draw-Phase 2 Karten ziehen. Einmal Pro Spielzug kannst du deinem Gegner für jede deiner aus dem Spiel entfernte Karten 100 Schaden zufügen.

    Die vierte Dimension
    Zauberkarte
    Schnell
    : Zahle die hälfte deiner Lebenspunkte um die Lebenspunkte deines Gegners zu halbieren. Dein Gegner kann eine Karte ziehen.

    Inferno aus einer anderen Dimension
    Fallenkarte
    Konter
    : Du kannst die Lebenspunkte deines Gegner um 1000 erhöhen um die aktivierung einer Zauber/Fallenkarte zu annulieren und sie zu zerstören.

    ^^ fortsetzung wird vielleicht irgendwann folgen
  10. Fro10Soul
    Fro10Soul
    @ Crunchy: Was ich glaube: Du kannst bis 4 zählen, oder? Was ich vermute: Du hast nicht richtig auf den Startpost geschaut!? Was ich denke: Sch**ß auf diese Regel, sofort Startpost editieren und Anzahl ändern! xD" Übrigens,...Du hast deine Bewertung ferfehlt! xD

    @ Sekkenya: Ja, das mit dem Entfesselnden SChlüssel des Schutzes ist eig. egal. Ich dachte mir aber, dass viel besser ist! xD"

    Bewertung Nr. 1:

    Choiser Morgath: Find ich persönlich richtig gut balanciert. Ich seh da nichts zu starkes dran und es hat seinen gewissen Charme. Also: 8,5/ 10.

    Choiser Raroq: Irgendwie komisch. Du ziehst, während der nächsten EP eine ablegen und erneut ziehen bzw. eine Karte zerstören. Die ist schon etwas stärker. Und was wäre wenn sie inder zwischenzeit entfernt wird, dann mussm an inchtmehr ablegen, oder? Naja, irgendwie sehr stark, finde ich, aber nicht so stark, dass man sie gleich als Imba bezeichnen kann. Fazit: 7/10.

    Wahl der zukünftigen Wege: Okey. Wenn man eines mit 2 Effekten entfernt zieht man 2 und macht ausgleich. Aber alles, was mehr ist, macht + und außerdem könnte man diese Engine in vielen Decks einfach einbauen. die finde ich persönlich etwas zu stark. 6,5/10

    Selbstgewählte Aufklärung: So wünsch ich mir das. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Zumindest ist jetzt noch nicht eine Tendenz zum Imba werden da. Hängt ganz davon ab, was noch für Monster kommen. 8,5/10.


    Bewertung Nr. 2:

    Schwarzes glänzendes Loch: Gut. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Abern icht mehr als gut. 7/10.

    Super Nova: Wie oben! 7/10.

    Neue Geburt: Ich muss mich kurz halten, da sonst mein Post zu lang wird und hier die Spoiler-Funktion außer kraft ist! xD" ...Also: Gut. 6,5/10.

    Großzügige Rache: Ich hasse Macro-Cosmos (ähnliche) Karten. Aber ich muss ja objektiv bewerten. Also. Dass der Gegner doppelt ziehen kann macht diese Karte balanced. So nach und nach kann schon ein ordentlicher Schaden zusammenkommen, aber das geht. 7,5/10 würde ich sagen.

    Die vierte Dimension: Dazu habe ich dir schon gesagt, dass die viel zi Imba ist. Was man damit alles anrichten kann, auch in einem normalen Burner. Imbamaximum liegt ja bei 5. ES kann sein, dass ich auch weniger gebe, aber hier scheint mir 5/ 10 trotzdem gerecht.

    Inferno aus einer anderen Dimension: Ähnlich wie Dark Bribe. Statt ziehen LP um 1000 erhöhen. Nunja, ist etwas besser als Bribe, aber nah dran. Fazit: 8/10.

    So, jetzt missachte ich mal eben gekonnt auch die Regeln, aber angesagt. Hiermit beende ich vorerst meinen Schlüssel-Archtype. Dann folg ein neuer, den ic haber schon lange mal gemacht hab und der soweit ich weiss mein umfangreichster Archtype ist, mit...ziemlich vielen Karten und mit den meisten verschiedensten Ideen. Ich verrate im Voraus nicht viel darüber, nur, dass es ein FEUER- Archtype ist. Ka, warum mein "größter" Kartenpool von Karten derselben "Rasse" ein FEUER- Thema ist!? xD"

    So, meine Karten (Oh mann, dieser Post wird echt lang werden! >->"):

    Geheimer goldener Drache: Monster/Effekt/ Stufe 8/ Attribut: LICHT/ Typ: Drache/ ATK 2600/ DEF 2500

    Effekt: Du kannst diese Karte nur beschwören, wenn sich "Geheime Goldkiste" offen befindet und "GeheimerTempel" aktiv ist. Wenn sich keine offene "Geheime Goldksite" offen befindet oder wenn "Geheimer Tempel" nicht aktiv ist, zerstöre diese Karte. Diese Karte erhält 100 ATK und DEF für jede "Entfesselnder Schlüssel" Karte in deinem Friedhof. Du kannst diese Karte, zusammen mit 1 "Geheime Goldkiste" und 3 "Entfesselnder Schlüssel"- Karten mit verschiedenen Namen aus dem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um alle Karten auf dem Spielfeld zu zerstören und dem Gegner 200 Schaden für jede zerstörte Karte zuzufügen.

    Ultimativer Templer - Gehimer Wächter der Goldkiste: Monster/Synchro/Effekt/ Atribut: LICHT/ Typ: Insekt/ Stufe: 12/ ATK 4000/ DEF 3600

    Effekt: 1 Empfänger + 1 "Geheimer goldener Drache" + 1 Nicht-Empfänger- Monster
    Diese Karte kann auch durch den Effekt von "Geheimer Tempel" spezialbeschworen werden. Solange sich diese Karte offen befindet, ist deine Spielfeldzauberzone und 1 Zauber-/Fallenzone belegt und das Spielfeld wird als "Geheimer Tempel" behandelt und es wird behandelt, als würde sich "Geheime Goldkiste" offen befinden. Kein Spieler kann eine Feldzauberkarte aktivieren, es sei denn, er zahlt 1500 Life Points. Wenn sich eine andere Spielfeldzauberkarte als "Geheimer Tempel" offen befinden oder das Spielfeld nichtmehr als "Geheimer Tempel" behandelt wird, zerstöre diese Karte. Du kannst diese Karte zusammen mit "Geheimer Tempel", "Geheime Goldkiste" und 3 "Entfesselnder Schlüssel"- Karten aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um alle Karte, die dein Gegner kontrolliert und in seiner Hand aus dem Spiel zu entfernen.


    Entfesselnder Schlüssel der Beschwörung: Zauber/Normal

    Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich "Geheime Goldkiste" offen befindet, während sich 3 oder mehr andere "Entfesselnde Schlüssel"- Karten mit unterschiedlichem Namen in deinem Friedhof befinden. Spezialbeschwöre 1 "Geheimer goldener Drache" aus deinem Deck, deiner Hand oder deinem Friedhof. Du kannst diese Karte und 1 "Geheime Goldkiste" aus deinem Friedhof entfernen, um 1 "Geheimer goldener Drache" aus deinem Friedhof oder der aus dem Spiel entfernt ist spezialzubeschwören. Er wird während der End Phase zerstört.

    Und jetzt, worauf wir alle gewartet haben, die Spielfeldzauberkarte "Geheimer Tempel"! Also:

    Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, indem du 1 offene "Geheime Goldkiste", die du kontrollierst, aus dem Spiel entfernst. Solange sich diese Karte offen befindet, ist ein Zauber-/Fallenslot belegt und das
    Spielfeld wird behandelt, als würde sich "Geheime Goldkiste" offen befinden. Indem du diese offene Karte, 1 "Geheimer goldener Drache" auf deinem Feld oder as deinem Friedhof und 4 "Entfesselnder Schüssel"- Karten mit verschiedenen Namen aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst, spezialbeschwöre 1 "Ultimativer Templer- Geheimer Wächter der Goldkiste" aus deinem Extradeck, Friedhof oder aus den aus dem Spiel entfernten Karten.

    Schlüsselüberfluss: Zauber/Permanent

    Effekt: Jedes mal, wenn eine "Entfesselnder Schlüssel"- Karte aktiviert wrid, lege 1 Schlüssel-Zähler auf diese Karte (max. 3). Du kannst diese offene Karte mit 3 SchlüsselZählern aus dem Spiel entfernen, um deiner Hand 2 "Entfesselnder Schlüssel"- Karten aus deinem Friedhof hinzuzufügen. Wenn diese Karte zertösrt wird, erhältst du Schaden in Höhe von 400 x die Anzahl an Schlüssel-Zählern, die auf ihr waren.

    Entfesselnder Schlüssel des Mutes: Zauber/Normal

    Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich "Geheime Goldkiste" offen befindet. Zahle 500 Life Points und lege (bis zu?) 2 Karten aus deiner Hand ab um (die gleiche Anzahl an Karten mit...?) 2 Karten mit "Entfesselnder Schlüssel" im Namen oder "Geheime Goldkiste" aus dienem Deckauf den Friedhof zu legen. Du kannst diese Karte und 1 "Geheime Goldkiste" aus deinem Friedhof aus dem spiel entfernen und 600 Life Points zahlen, um 1 Karte mit "Entfesselnder Schlüssel" oder "Geheime Goldkiste" die aus dem Spiel entfernt ist zurück in deinen Friedhof zu legen und 1 Karte mit "Entfesselnder Schlüssel" im Namen oder "Geheime Goldkiste" aus deinem Deck auf den Friedhof zu legen.

    Geheime Entfesslung: Falle/ Normal

    Effekt: Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn sich "Geheime Goldkiste" offen befindet während sich 5 "Entfesselnder Schlüssel"- Karten, mit verschiedenen Namen, in deinem Friedhof befinden. Zerstöre eine Anzahl an insgesamt bis zu 2 Karten auf der Spielfeldseite und der Hand des Gegners und ziehe die selbe Anzahl wie Karten zerstört wurden. Du kannst diese Karte, zusammen mit "Geheime Goldkiste" und 5 verschiedenen "Entfesselnder Schlüssel"- Karten aus deinem Friedhof aus dem spiel entfernen, um bis zu 2 Karten auf der Seite des Gegners aus dem Spiel zu entfernen und 1 Karte zu ziehen.

    So, das müssten/ sollten jetzt vorerst mal alle sein. Viel Spaß mein Bewerten, mfG.
  11. Triace
    Triace
    Geheimer Goldener Drache: Relativ schwierig zu beschwören, aber der 2. Effekt is noch besser als JD, und dafür muss man den noch nichmal beschwören. Is nen bisschen an der Grenze, aber noch grade so in Ordnung... würde ich zumindest sagen. [7,5/10]

    Ultimativer Templer - Gehimer Wächter der Goldkiste: Auch schwer zu beschwören, aber auch entsprechend stark. Der letzte Effekt sollte in den meisten Fällen nicht zum Tragen kommen, da das Duell schon gelaufen sein sollte, wenn er kommt, und selbst dann ist der Effekt noch nicht übertrieben. [8,5/10]

    Entfesselnder Schlüssel der Beschwörung: Das der Drache auch aus dem Deck kommen kann, macht die Karte etwas heftig, auch wenn sie nicht einfach zu aktivieren ist. Hand is klar, Friedhof ist auch okay, ich wäre sogar noch mit der RFG-Zone (die ja stark benutzt wird), einverstanden, aber auch dem DECK? Naja, andererseits kann man damit NUR den Drachen rufen... [7/10]

    Geheimer Tempel: Sehr speziell. Baut stark auf das Topmonster des Decks auf. Auch hier sind die aktivierungsbedingungen schwer zu erfüllen, aber irgendwie fehlt mir da was... [7,5/10]

    Schlüsselüberfluss: Das ist schon eher was. Ne Wiederbring Karte für ein zauberbasiertes Archtype zu konstruieren ist immer schwer, aber die hier ist sehr gut gelöst. Man benötigt 3 Counter, danach ist die Karte weg, und wenn man nicht aufpasst gibts Schaden, wenn auch nicht wirklich viel, bedenkt man, dass maximal 2 Counter auf der Karte liegen, wenn sie vom Gegner zerstört wird. Hättest du 500/600/700 Schaden statt 400 gemacht gäbts 9/10, so nur... [8,5/10]

    Entfesselnder Schlüssel des Mutes: Lass die Klammern weg. Aus 2 Gründen: 1. Du verfälscht das Ergebnis damit. 2. Die Karte ist so in Ordnung... Friedhofs-Support halt. Wegen den Klammern nur... [6,5/10]

    Geheime Entfesselung Puh is die fies... Klar, die Aktivierungsbedingungen sind heftig, aber das macht hier irgendwie nicht mehr alles wieder gut. Ich finde, die Karte hat die Grenze (knapp) überschritten...[5/10]


    So ich bin dann wohl wieder dran, und da Fro so nach dem 3 Effekt Monster geschrien hat, hier das einzige 3 Effekte Monster im (Main) Deck, und wie man sieht, möchte man das Monster nicht unbedingt aus dem Spiel haben...

    Choiser Cudmor

    Monster / Effekt
    Attribut: FINSTERNIS
    Typ: Maschine
    Level: 6
    ATK: 2400
    DEF: 1400

    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch ihren eigenen Effekt. Wenn diese Karte vom Feld entfernt wird, aktiviere 1 der folgenden Effekte:
    - Zahle 1000 Lebenspunkte um diese Karte in offener Verteidigungsposition auf deine Spielfeldseite spezialzubeschwören.
    - Entferne diese Karte aus dem Spiel, um 3 Karten auf dem Spielfeld zu zerstören.
    - Lege diese Karte in dein Deck zurück um deine Lebenspunkte um 1500 zu erhöhen.

    [Rulings:
    - Der Effekt von "Choiser Cudmor" kann nicht aktiviert werden, wenn er ins Deck geschickt wird.
    - Falls ein Effekt "Choiser Cudmor" direkt aus dem Spiel entfernen würde, kann der 2. wählbare Effekt nicht benutzt werden
    - Falls sich bei der Aktivierung des Effekts von "Choiser Cudmor" nur 2 oder weniger Karte auf dem Spielfeld befinden, kann der 2. wählbare Effekt nicht benutzt werden.
    - Falls der 2. wählbare Effekt von "Choiser Cudmor" aktiviert wird, und eine Karte angekettet wird, wodurch die Anzahl der Karten auf dem Spielfeld unter 3 fällt, werden die übrigen gewählten Karten zerstört.]


    Choiser Doheuna

    Monster / Effekt
    Attribut: WASSER
    Typ: Aqua
    Level: 3
    ATK: 1200
    DEF: 1700

    Wenn einem Spieler Schaden zugefügt wird, aktiviere 1 der folgenden Effekte:
    - Erhöhe deine Lebenspunkte um den Betrag, der als Schaden zugefügt wurde.
    - Spezialbeschwöre 1 Choiser Monster von deiner Hand mit gleicher oder weniger DEF als der zugefügte Schaden.

    [Anmerkung: Das Choiser Monster mit der niedrigsten DEF hat 1400]


    Choiser Soldane

    Monster / Effekt
    Attribut: WASSER
    Typ: Aqua
    Level: 2
    ATK: 1400
    DEF: 1700

    Jedesmal, wenn der Effekt eines Choiser Monsters aktiviert wird, außer dieser Karte, nachdem der Effekt aufgelöst wurde, aktiviere 1 der folgenden Effekte:
    - Lege 1 Choise-Zählmarke auf diese Karte. Für jede Choise-Zählmarke auf dieser Karte erhält diese Karte 300 ATK und DEF
    - Entferne 2 Choise-Zählmarken von dieser Karte um deiner Hand 1 Choiser Monster aus deinem Deck hinzuzufügen.


    Wahl des Lebens

    Zauber / Schnellzauber

    Aktiviere diese Karte nur im gegnerischen Zug, wenn ein Choiser Monster, dessen Effekt in diesem Zug aktiviert wurde, zerstört wird. Annulliere die Zerstörung und zerstöre jeweis eine Karte auf beiden Spielfeldseiten.


    Bindungen der Gewählten

    Falle / Normal

    Wenn ein Choiser Monster, das du kontrollierst, zerstört wird, aktiviere 1 seiner wählbaren Effekte als Effekt dieser Karte. Wenn du zu diesem Zeitpunkt keinen der wählbaren Effekte aktivieren kannst, weil der Effekt nicht aufgelöst werden kann, beschwöre das Monster als Spezialbeschwörung in offener Verteidigungsposition.
  12. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Bewertung:

    Choiser Cudmor: Die Effekte sind gut. Stark aber gut. Für Stufe 6 fast zu stark. Wäre mit Stufe 7/8 fast besser gewesen. Außerdem gibt es einen, zwar mehr schlechten als rechten, OTK zusammen mit Doheuna und Soldane und Mass Driver (Wenn man mit echten Karte zusammen spielt), aber der wäre echt zu hart zum rausbringen! ^^ ...Trotzdem ist sie fast zu hart, da die Effektaktivierung selber nicht Optional ist, kann man ihn auch Opfern und dann wiederbeschwören. Z.B. eben für Mass Driver etc. Nunja, ich denke 6,5/10 Punkten (Mehr als mein Imba-Maximum) sind angebracht!

    Edit/: Der OTK funktioniert nicht, da das Monster zu viel DEF hat! ^^

    Choiser Doheuna: Jedes mal wenn ein Spieler schaden bekommt? Nunja, könnte ziemlich oft in einem Zug sein, im OTK! ^-^ xD ...Trotzdem finde ich die Karte gut. 8,5/10.

    Choiser Soldane: Viele Marken = Guter Effekt. Mann könnte schnell viele Marken bekommen, aber das wäre auch nur in dem OTK wirklich machbar. Ansonsten ist sie gut gemacht und sollte hilfreich für das Deck sein. 8/10.

    Wahl des Lebens: Ich weiss nicht, wann der Effekt eines "Choiser"-Monsters im gegnerischen Zug so zur anwendung kommen sollte, dass es viel bringt. Klar, Choiser Cudmor. Deheuna wohl eher selten. Und Soldane auc hselten. Fazit: Sollte bis jetzt noch nicht zu stark sein, aber kann stark werden zusammen mit Cudmor. Ist aber auch nichts besonders Kreatives. 7,5/10.

    Bindungen der gewählten: Entweder man bekommt einen guten Effekt, oder man bekommt das Monster zurück. Und das...eig. ...kostenlos! ^^ Ich bin mir nicht sicher, ob man durch Cudmor 3 KArten zerstöre nkann, aber ich denke eher nicht. Wird schon irgendwie nützlich sein! xD 7,5/10.

    Meine Karten:

    Darf ich vorstellen? Das neue Archtype. "Inferno-"!!!!1111 Ich lasse aber eingie Karten weg, da es sonst zu viel werden und da manche nicht soo wichtig sind. Die wesentlichen werde ich schonmal posten. Diesmal mit Bildern, die zwar nicht immer die besten und passensten sind, aber ihren Zweck, denk ich mal, erfüllen! ^^ Erstmal die "normalen" "Inferno-"- Karten. Es gibt noch 2 weiterentwickelte Formen, die dann später irgendwann folgen!





    Effekt: "Inferno- Hell Dog" + 1 or mor "Inferno-" Monsters
    This Card can only be Special Summond from your Extradeck by discarding the above Fusion Material Monsters from your Hand. If this Card is Special Summoned, special summon as many Level 4 or lower "Inferno-" Monsters from your Deck equal to the annount of Monsters discarded to summon this Card except for the 1 "Inferno- Hell Dog". After that, increase this Card's ATK and DEF by 1000 for every Monster used to Summon this Card.



    Effekt: "Inferno-Skull" + 1 or more "Inferno" Monsters
    This Card can only be Special Summoned from your Extradeck by discarding the above Fusion Material Monsters (The Spell Card "Polymerisation" is not needed).
    If this Card is Special Summoned, you Opponent Discards cards from his/her Hand, equal to the annount of Monsters discarded to Summon this Card other than the 1 "Inferno-Skull".
    Then Increase this Cards ATK and DEF by 1000 for every Monster used to Summon this Card.





    Effekt: You can only activate this card, if you have 1000 or less Life Points. Show 2 "Inferno-" monsters in your hand. Special Summon as many "Inferno-" monsters from your Graveyard as possible to your Side of the field. The effect(s) of the Summoned monsters are negated. If this card is removed from the field, destroy all the monsters Summoned by this card's effect and inflict 500 Damage to both Players x the annount of monsters destroyed. If all the monsters Summoned by this effect are removed from the field, this card is destroyed.

    Das war es erstmal.
  13. CrunchyCookie
    CrunchyCookie
    Zu den Monstern muss ich sagen sind alle sehr coole effekte und auch nicht zu stark....insgesamt 8/10
    aber bei den zaubern finde ich das inferno powerloader ziehmlich zoiehmlich stark ist da es besser als allure eig ist 6/10 .... alo würde ich sagen man zieht 2 karten ....Inferno is auch bischen sehr stark ...- selbst bei den Kosten da müsste jedenfalls noch ne beschränkung sein wie stufe 4 oder niedriger 6/10 .... inferno erruption ganz nette idee ^^ 8/10p
    Inferno Last Stand
    und is des totoro auf dem bild ? xDDDD
    naja jedenfalls is die karte ziehmlich gut aber auch genug eingeschränkt aber ich finde den Effekt jetzt nicht so toll aber trotztdem 7,5/10

    Also ich hab mit einem neuen Deck angefangen alle Monster sind Dark + Fee und Stufe 4 oder niedriger...

    Lily Gesandte Fee der Finsternis
    Stufe4
    Dark
    Fee
    1800ATK / 0DEF
    Effekt: Du kannst diese Karte aus deiner Hand aus dem Spiel entfernen, um deiner Hand ein Dolch der Dunkelheit von deinem Friedhof oder Deck hinzuzufügen. Du kannst Dolch der Dunkelheit nicht in diesem Spielzug aktivieren.


    Lele Engel der Vergeltung
    Stufe 2
    Dark
    Fee
    1000ATK / 0DEF
    Effekt: Wenn diese Karte beschworen, wird , entferne eine Zauber/Fallenkarte vom Spielfeld aus dem Spiel. Du kannst diese Karte aus dem Spiel entfernen um ein Monste von typ Fee der Stufe 4 oder niedriger als spezialbeschwörung aus deinem Deck zu beschwören.


    Buch der Dunkelheit
    Zauber
    Quick
    Effekt: Entferne ein Monster von Typ Fee das du kontrollierst aus dem Spiel. Beschwöre ein Monster von Typ Fee der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung aus deinem Deck oder eins das aus dem Spiel entfernt ist.


    Lafina Engel des schwarzen Lichts
    Stufe 4
    Dark
    Fee
    1800ATK / 0Def
    Effekt: Wenn du diese Karte beschwörst, kannst du ein Monster von Typ Fee der Stufe 4 oder niedriger von deiner Hand als spezialbeschwörung beschwören. Entferne diese Karte aus dem Spiel in der End-Phase.

    (Schlüsselkarte --> bzw beste Karte) ^^

    Lanka Herrscherin der Finsternis
    Stufe4
    Dark
    Fee
    1900ATK / 0 DEF
    Effekt: Du kannst diese Karte aus dem Spiel entfernen um eine Karte die dein Gegner kontrolliert aus dem Spiel zu entfernen. Wenn diese Karte aus dem Spiel entfernt ist kannst du 2 Handkarten aus dem Spiel entfernen um diese Karte auf die Hand zu nehmen.
    fortsetzung folgt morgen ^^ (Das Deck besteht aus drei neuen Zauberkarten und einer neuen Fallenkarte und 11 neuen Monstern der Rest sind standart Karten...)
  14. Valkenhayn
    Valkenhayn
    Lily Gesandte Fee der Finsternis - Holt eine nette Zauberkarte, hätte aber gerne gesehen, dass die Zauberkarte nicht im selben Zug aktiviert werden kann. / 7/10


    Lele Engel der Vergeltung - Von wo muss die Zauberkarte entfernt werden? Der zweite Effekt ist gut. / 6/10


    Dolch der Dunkelheit - Dünnt das Deck aus, oder holt etwas entferntes wieder / 7/10


    Lafina Engel des schwarzen Lichts - Glücklicherweise nicht selbst ein Tuner, wäre sonst etwas sehr stark. / 8/10

    Lanka Herrscherin der Finsternis - Zu große zielauswahl, finde ich. Und ich würde die Karte nicht direkt beschwören, sondern eher auf die Hand zurückholen. / 7/10


    Ein bisschen Feuer-Zeug:


    NeoFlamvell-Kobold
    Pyro/FEUER/Stufe 2/1000 ATK/200 DEF

    Du kannst 1 Karte aus dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel entfernen, um diese Karte von deiner Hand auf die Spielfeldseite deines Gegners als Spezialbeschwörung zu beschwören. Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wurde, wenn sie vom Spielfeld entfernt wird, füge deinem Gegner 1000 Punkte Schaden zu.



    NeoFlamvell-Unsterbliche
    Pyro/FEUER/Stufe 6(2400 ATK/200 DEF

    Wenn 1 oder weniger Karten im Friedhof deines Gegners sind, kann diese Karte nicht zerstört werden. Wenn 2 oder 3 Karten im Friedhof deines Gegners sind, wenn diese Karte in deinem Friedhof ist, kannst du diese Karte während deiner Standby Phase als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschworen wurde, entferne 1 Karte aus dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel.



    NeoFlamvell-Koloss
    Maschine/FEUER/ Stufe 10/3200 ATK/200 DEF

    1 FEUER-Empfänger + 2 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wurde, entferne Karten aus dem Friedhof deines Gegners aus dem Spiel, bis zu der Anzahl an FEUER-Monstern mit 200 DEF in deinem Friedhof.



    Vereinigte Flammen-Brigade

    Entferne 1 FEUER-Monster aus deinem Deck aus dem Spiel. Beschwöre FEUER-Monster, deren kombinierte Stufe niedriger oder gleich der Stufe des entfernten Monsters sind, als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof.



    Fujiyama-Vulkan

    Wirf 1 FEUER-Monster der Stufe 8 ab. Zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld. Du kannst in diesem Zug deine Battle Phase nicht durchführen.
  15. Triace
    Triace
    Du kommst einfach nicht von den Touhou-Karten runter, was Valkenhayn?

    NeoFlamvell Imp: Sehr einfacher Special Summon + noch Burn Damage. Mehr muss man dazu nicht sagen... sehr stark. [7/10]

    NeoFlamvell Immortal: Man muss den Friedhof des Gegners möglichst leer halten um den Effekt zu benutzen, sobald der Gegner aber nur noch 3 Karten im Friedhof hat, gehts los... sehr gut, dazu noch 2400 ATK, passt alles. [8,5/10]

    NeoFlamvell Colossus: Feuer-Empfänger + 2 andere Monster = schon relativ schwer zu rufen (ohne Wiederaufleben). Aber dann kann man einige Karten im gegnerischen Friedhof entfernen. Damit wäre das DIE Anti-LSW/Anti-DaD Karte schlechthin. Na dann viel erfolg [8/10]

    United Flame Brigade: Irgendwie finde ich, die ist von der Stärke auf gleicher Höhe mit Wiederaufleben... also heftig. Vor allem, weil sie für alle Feuer Monster gilt. Dafür muss man ein (möglichst hochleveliges) Feuermonster aus dem Spiel entfernen. Das sind gute Kosten, auch wenn man dabei mal so eben sein Deck ausdünnt [8/10]

    Fujiyama Volcano: Irgendwie ist die... ja, gut...sehr gut... aber nicht zu heftig...einfach...[8,5/10]


    so... so langsam möchte ich mit dem Choiser Archtype fertig werden, dafür müssen ja irgendwie auch Top-Monster/Top-Karten her. Die kommen aber erst im nächsten post, hier ist die Vorbereitung dafür:

    Choiser Suma

    Monster / Empfänger
    Attribut: LICHT
    Typ: Ungeheuer
    Level: 4
    ATK: 100
    DEF: 1700

    Wenn diese Karte sich in deinem Friedhof befindet, kannst du sie aus dem Spiel entfernen, in 1 der folgenden Effekte zu aktivieren:
    - Zerstöre Karten auf dem Spielfeld in Höhe der Anzahl der Synchromonster, die du kontrollierst.
    - Wenn ein Synchromonster, das du kontrollierst, zerstört werden würde, wird es nicht zerstört.

    [Anmerkung: Der Aktivierungszeitpunkt dieses Effekts legt eigentlich schon fest, welcher Effekt aktiviert wird, da es sich beim ersten wählbaren Effekt um einen Ignition Effekt handelt, beim zweiten aber um einen Quick Effekt.]


    Choiser Nykai

    Monster / Empfänger
    Attribut: LICHT
    Typ: Hexer
    Level: 3
    ATK: 500
    DEF: 1400

    Einmal pro Zug kannst du 1 der folgenden Effekte aktivieren:
    - Erhöhe oder verringere die Stufe dieser Karte bis zur End Phase um 1.
    - Erhöhe oder verringere die ATK eines Monsters auf dem Spielfeld um 1000.


    Choiser Lasnuo

    Monster / Empfänger
    Attribut: ERDE
    Typ: Krieger
    Level: 3
    ATK: 300
    DEF: 1700

    Du kannst diese Karte in deiner Hand vorzeigen, um 1 der fogenden Effekte zu aktivieren:
    - Wenn du ein Choiser Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören.
    - Wenn ein Choiser Monster, das du kontrollierst, zerstört wird, werfe diese Karte von deiner Hand ab, um die Zerstörung zu annullieren.

    [Anmerkung: Hier gilt das selbse wie schon bei Choiser Suma]


    Gewählte Magie des Zauberers

    Zauber / Schnellzauber

    Diese Karte kann nur in Reaktion auf die Aktivierung des Effekts eines Choiser Monsters aktiviert werden. Wähle eine Zauberkarte mit "Wahl" im Namen aus deinem Deck und füge sie deiner Hand hinzu. Die gewählte Karte kann in diesem Zug nicht aktiviert oder gesetzt werden.


    Wahl des Gefallenen

    Zauber / Normal

    Aktiviere diese Karte nur in deine Main Phase 2, wenn ein Choiser Monster, das du kontrollierst, in diesem Zug zerstört wurde. Zerstöre Karten auf dem Spielfeld in Höhe des Levels des zerstörten Monsters.

    [Ruling: Wenn in diesem Zug mehrere Choiser Monster zerstört wurden, wähle eines von ihnen, wenn "Wahl des Gefallenen" aktiviert wird.]
  16. CrunchyCookie
    CrunchyCookie
    Choiser Suma
    finde den Effekt ziehmlich geil vorallem den 2 ^^ 7,5/10

    Choiser Nykai
    für synchrobeschwörungen ziehmlich cooler effekt aber den 2 effekt find ich ehrlich gesagt nicht so toll 7/10
    Choiser Lasnuo
    Ein paar spezialbeschwörungen können ja nie schaden ^^ 8/10

    Gewählte Magie des Zauberers
    ein seracher für Zauberkarten der ziehmlich stark ist aber der 2 effekt gleicht das wieder aus 8,5/10

    Wahl des Gefallenen
    also die Karte find ich schon einbischen heftig ... wenn da mal ein Level 8 Monster zerstört wird is dem Gegner sein Feld leer 6/10
    (ich würde sagen in Höhe der hälfte der Stufe dann were sie ganz nett..)


    Also heute Folgt die Vortsetztung für meine Dark Feen deck

    Lumina Fee der Schatten
    Stufe3
    Dark
    Fee
    1500ATK/0Def
    Effekt : Einmal pro Spielzug kannst du diese Karte und ein anderes Monster von Typ fee auf deiner Spielfeldseite bis zu Endphase aus dem Spiel entfernen.


    Lokuna Engel der Dunkelheit
    Stufe4
    Dark
    Fee
    1900ATK/0DEF
    Effekt: Entferne diese Karte von deine Hand aus dem Spiel um deiner Hand ein Der finstere Tempel von deinem Deck hinzuzufügen. Du kannst diese Karte vom Spielfeld aus dem Spiel entfernen um deiner Hand eins deiner aus dem Spiel entfernten Monster hinzuzüfügen.


    Ledana Fee der schwarzen Magie
    Stufe4
    Dark
    Fee
    1900ATK/0DEF
    Effelt: Solange der finstere Tempel offen auf dem Spielfeld liegt erhält diese Karten folgenden Effekt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt kann dein Gegner keine Fallenkarten aktivieren und setzen. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird entferne sie aus dem Spiel.


    Der finstere Tempel
    Zauber
    Spielfeld
    Effekt : Alle Monster von typ Fee die vom Spielfeld entfernt werdenwerden stattdessen aus dem Spiel entfernt. Jedes mal wenn ein Monster von typ Fee aus dem Spiel entfernt wird lege 1 finstere Magie Zählmarke auf diese Karte. Du kannst 2 finstere Magie Zaehlmarken entfernen um ein Monster das aus dem Spiel entfernt ist spezial zu beschwören. Wenn diese Karte zerstört wird entferne stattdessen 2 finstere Magie Zählmarken.


    Die finstere Lehre
    Zauber
    Effekt : Wirf ein Monster der Stufe 4 oder niedriger vom Attribut Dark typ Fee von deiner Hand ab. Ziehe 2 Karten.

    So das wars erstmal ^^ morgen kommen die restlichen 5 Karten
  17. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Bewertung:

    Lumina Fee der Schatten: Gut. Es hilft dem Thema und sie wird geschützt. Ecentuell wenn du Dark Hole aktiveiren willst! xD" ....Aber auch so, hilft sie dem Thema durch das entfernen. Jedoch finde ich den Effekt etwas fad. 6/10.

    Lokuna Engel der Dunkelheit: Die hier find ich klasse. Tempel suchen wir die anderen Sucher für Feldkarten, nur dass sie, themengerecht, aus dem Spiel genommen wird. Und wenn man sie offen entfernt, bekommt man ein RFG- Monster. Kann vll. etwas fieß werden zusammen mit anderen AKrten, als nur den Feen. 7,5/10.

    Ledana Fee der schwarzen Magie: Nunja, das wording ist etwas...besonders...! xD ...Jinzo für Feen. Sie ist aber etwas schwach, ist das so geplant, oder kommt da noch was? ...0 ATK würde ich als zu wenig empfinden, vorallem wiel sie ja auf dem Feld bleiben sollte, und das wird sie so garantiert nicht lange. 6/10.

    Der finstere Tempel: Dimensionsriss speziell für Feen mit einigen zusätzen. Den 3. Effekt kennt man ja schon von einigen anderen Karten. Der Rückhol-Effekt ist noc hein klasse Zusatz. Ich würde sagen...8/10.

    Die finstere Lehre: Eine Draw-Karte, wie so ziemlich jede andere auch! ^^ Gut, aber eig. sehr unkreativ. 6,5-7,5/10.

    Karten:

    Wieder ein paar "Inferno-"- Karten. Jetzt schließe ich mit den "normalen" Inferno-'s ab, dafür kommen/kommt dann die (1ste[n]) Weiterführung(en) der Infernos. Aufgrund von schon genannten Gründen, sind hier nicht alle, sondern nur die "wichtigsten" "normalen" "Inferno-"-Karten gepostet, aber vll. kommen doch noch welche nach, irgendwann, als kleiner Nachtrag, vielleicht...!?





    Effekt: 1 "Inferno-" Tuner + 1 or more Non-Tuner monsters
    This card can also be Special Summoned from your Extra Deck by the effect of "Inferno-Accelerator". If this card is Summoned, you can send 2 "Inferno-" monsters from your Deck to the Graveyard and add 1 "Inferno-" monster from your Deck to your Hand. If this card destroys a monster by battle, you can destroy 1 card on the field and inflict 600 Damage to your Opponent.



    Effekt: You can only activate this card, if you have at least 3 different "Inferno-" monsters in your Graveyard. You can activate the following effects each once per Turn: - Discard an "Inferno-" monster to draw 1 card. - Discard 1 "Inferno-" monster from your hand and remove 1 "Inferno-" monster from your Graveyard from Play, to destroy up to 2 cards on the field. - Pay 500 Life Points to send 1 "Inferno-" monster from your deck to the graveyard. You can destroy this card, to Special Summon 1 "Inferno- Absolute melting point" from your Deck, Hand or Graveyard. This effect can only be activated, if you activated 1 effect of this card before and it can be activatet during both Players Standby, Main or Battle Phases.



    mfG
  18. Triace
    Triace
    Inferno-Sun Dragon: Im realen Spiel aufgrund von Karten wie Ufo-Schildkröte etwas heftig, aber in nen Selfmade-only Deck in ordnung, da ich nicht viele Möglichkeiten gesehen haben, den Spezial zu beschwören. [7,5/10]

    Inferno-Fire Lord: Den find ich nen bisschen heftig, wenn man mal betrachted, das du ihn auch vom Friedhof beschwören kannst und er somit ein permanenter 2500er Beatstick ist. Genug Support zum Abwerfen hat er jedenfalls und das macht ihn noch etwas einfacher zu rufen [6,5/10]

    Inferno-Absotule Melting Point: Die ist schon besser. Relativ einfach zu beschwören als Level 6 Synchro... Effektiver Effekt (ja, dämliche Formulierung, ich weis...)... Angemessene ATK und DEF Werte... allgemein [8,5/10]

    Inferno-Accelerator: *hust*Synchromonster kommen niemals ins Deck oder auf die Hand*hust* Naja, ich nehme mal an, dan mit dem "Deck" das Extra-Deck gemeint ist (dann wäre da noch die Frage mit der Hand...). Allgemein ist die Karte sehr stark, Karten ziehen, Karten zerstören und kann sich noch selber Futter für den 2. Effekt besorgen. Der letzte ist dann die Krönung. Indem man diese (wichtige?) Karte aufgibt, kann man sich ein (wichtiges?) Monster holen. Passt alles ganz gut zusammen. Wäre eigentlich ne 9 Wert, aber ich muss dir die "Hand" und die doch sehr vielfältigen und sehr starken Kombos ankreiden... deswegen nur [7,5/10]

    Inferno-Counter: Urteil in heftig... Dadurch, das du (laut Kartentext) genau 1 Inferno Monster im Friedhof haben musst, is die sogar noch in Ordnung, wenn es "1 oder mehr" sein könnte wäre die definitiv zu stark [8/10]

    Inferno-Smash: Standart Karte.. macht halt einmal *Bumm* [7,5/10]


    So... jetzt heist es: Abschluss des Choiser Themas mit den Top Karten...

    1.) Die perfekte Angriffsverteidigung:
    Choiser Flandor

    Monster / Effekt
    Attribut: FEUER
    Typ: Pyro
    Level: 3
    ATK: 1400
    DEF: 1700

    Wenn diese Karte angreift oder angegriffen wird, aktiviere 1 der folgenden Effekte:
    - Füge den Lebenspunkten beider Spieler 500 Schaden zu.
    - Ändere die Kampfposition dieser Karte und des Monsters, gegen das diese Karte kämpft.


    2.) Top Synchro Monster Nr. 1:
    Choiser Potae

    Attribut: FEUER
    Typ: Krieger / Synchro / Effekt
    Level: 7
    ATK: 2700
    DEF: 1700
    "1 Empfänger + 1 oder mehr nicht-Empfänger Choiser Monster"

    Bis zu 2 Mal pro Zug kannst du 1 der folgenden Effekte aktivieren:
    - Wenn deinem Gegner Schaden zugefügt wird, wird der Schaden verdoppelt.
    - Wenn diese Karte kämpft kannst du 1 Choiser Monster von der Hand abwerfen um die Schadensberechnung zu überspringen und das gegnerische Monster zu zerstören.
    - Wenn ein Choiser Monster durch einen Effekt von deiner Hand abgeworfen wird, kannst du das abgeworfene Monster als Spezialbeschwörung beschwören.

    [Anmerkung: Das Abwerfen im 2. Effekt sind Kosten, also kann man den 2. nicht mit dem 3. Effekt verbinden]


    3.) Top Synchro Monster Nr.2:
    Choiser Maguiva

    Monster / Synchro / Effekt
    Attribut: ERDE
    Typ: Krieger
    Level: 9
    ATK: 3300
    DEF: 2900
    "1 Choiser Empfänger + 1 oder mehr nicht-Empfänger Choiser Monster"

    Bis zu 2 Mal pro Zug, kannst du 1 der folgenden Effekt aktivieren:
    - Werfe eine beliebige Anzahl an Choiser Monster von deiner Hand ab, um dieselbe Anzahl an Karten vom Feld aus dem Spiel zu entfernen.
    - Wenn dein Gegner mehr Karten kontrolliert als du kannst du Karten, die dein Gegner kontrolliert, zerstören, bis beide Spiele dieselbe Anzahl an Karten auf dem Spielfeld haben.
    - Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt vom Spielfeld entfernt würde kannst du 2 Choiser Monster vom Friedhof aus dem Spiel entfernen um den Effekt, der diese Karte vom Spielfeld entfernt zu annullieren und die Karte zu zerstören.


    4.) Die beste Karte zum Aufbau am Anfang des Duells:
    Gesetz der verbotenen Wahl

    Zauber / Normal

    Aktiviere diese Karte nur, wenn du keine Monster kontrollierst. Beschwöre 2 Choiser Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Die beschworenen Monster werden in der End Phase zerstört.


    5.) Last but definetly not least: Der Feldzauber:
    Resphea, Herkunft der Choiser

    Zauber / Feldzauber

    Einmal pro Spielzug, wenn der Effekt eines Choiser Monsters aktiviert wird, wähle 1 Choiser Monster mit derselben DEF wie das Monster, dessen Effekt aktiviert wurde, in deinem Deck. Füge das gewählte Monster deiner Hand hinzu und erhöhe die ATK und DEF des Monsters, dessen Effekt aktiviert wurde, um die Stufe des gewählten Monsters x200 bis zur End Phase.


    Damit währe das Kapitel "Choiser" (erstmal) abgeschlossen...
    Fortsetzung folgt...
  19. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Bewertung:

    Choiser Flandor: Guter Staller. Kann nichts schlechtes oder "zu starkes" erkennen! ...Der erste Effekt wird zwar kaum zum einsatz kommen, aber selbst der ist gut, hätte man sogar vll. noc hausbauen können, so...800 Schaden, doer so. Aber insgesatm toll: 9/10 Punkte.

    Choiser Potae: Scahden verdoppeln ist heftig. 2ter Effekt kann auch fatal sein, aber ist nicht zu stark. Gut. Wird aber nicht so fot zum Einsatz kommen, oder? Also diese KArte finde ich auch gut gemacht: 8/10.

    Choiser Maguiva: Erster effekt mächtig, aber auch dementsprechend teuer. Desto stärker der Efekt ist/wird, desto größer sind auch die Kosten. 2ter Effekt kan nganz schön fatal ausgehen und werden. Fast schon zu stark. Fast. 3ter Effekt: Egal wie er entfernt werden würde? Naja, ziemlich stakr. Ist aber ein Schutzeffekt, wie es viel haben bzw. haben sollten. 2 Entfernen sind gute Kosten. 7,5/10.

    Gesetz der verbotenen Wahl: Das man die benötigten Monster "nur" von der Hand beschwören kann, macht sie gut ausgeglichen. 9/10.

    Resphea, Herkunft der Choiser: Find ich ziemlich heftg. Meistens wird wohl ein gleiches geholt werden, oder? Aber mahcht ziemlich viel Plus. Und man bekommt sogar noch ein Bonus dafür. Die ATK kann schnell mal um 800 steigen. Aber sie ist noch im Rahmen und kann schnell ausgekontert bzw. zerstört werden. Aber im RL kann man sie andererseits auch schnell suchen (Landformen etc.)...Hmmm...! Schwierig, aber ich denke,...dass: "7/10 Punkten schon drin sind!"

    So.

    Karten:

    Hier das neue Erweiterungs-Archtype, die "Neo Inerno-" 's !



    So, das wären erstmal ein Paar der Neo-Inferno's, obwohl ich gestehen muss, dass es von dieser Gruppe nicht so viel gibt. Aber, 1ne Ladung mehr geht auch noch!
  20. CrunchyCookie
    CrunchyCookie
    Neo Inferno Gainer
    also als erstes mal cooles Bild ^^ sehr passend ausgewählt und nun zum effekt
    Ein Searcher wie in jedem Deck ^^ aber da man Monster vom Friedhof entfernen muss um eine Karte vom deck auf die Hand zu nehmen ist sie doch was besonderes... 7,5/10

    Neo Inferno- Kulzioan
    ziehmlich geiler effekt ... aber auch bischen stark aber trotztdem 8,5/10


    Neo Inferno- Slaver
    Eine Karte wie Brain Controll blos mit höheren Kosten ^^ 7,5/10

    Neo Inferno, Clearer
    ein bischen heftigmeiner meinung nach... 7/10

    Neo Inferno- Turbo
    Eine Draw Karte die nicht sehr viele Atk hat und Stufe 5 hat ^^ 7/10
    Bis auf das letzte Bild finde ich die Bilder einfach nur perfekt ausgesucht^^

    Naja ich beende jetzt mal mein Dark Feen deck


    Lana Engel des Todes
    Stufe 4
    Dark
    Fee
    1900ATK/0DEF
    Effekt: Wenn diese Karte beschworen wird lege 2 Todes Zählmarken auf diese Karte. Du kannst eine Zaehlmarke entfernen um eine Zauber/Fallenkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören. Wenn diese Karte keine Zählmarken mehr hat entferne sie aus dem Spiel.


    Lula Engel der dunklen Verteidigungskünste
    Stufe 2
    Dark
    Fee
    1000ATK/0DEF
    Effekt : Wenn dein gegner angreift kannst du diese Karte aus dem Spiel entfernen um den Angriff zu annulieren und die Battle Phase zu beenden.


    Lutana Fee der dunklen Schwertkunst
    Stufe 4
    Dark
    Fee
    1800ATK/0DEF
    Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden indem du ein Monster von deiner Spielfeldseite aus dem Spiel entfernst. Du kannst einmal pro Spielzug eine Karte aus deine Hand aus dem Spiel entfernen um eine Karte zu ziehen.


    Luna Engel der Nacht
    Stufe 3
    Dark
    Engel
    1500ATK/0DEF
    Effekt: Du kannst diese Karte aus dem Spiel entfernen um die Zerstörung die eine oder mehrere Karten auf deiner Spielfeldseite zerstört zu annulieren.


    Dunkle Barriere
    Falle
    Counter
    Effekt: Entferne ein Monster von deiner Spielfeldseite aus dem Spiel um die Normalbeschwörung oder Spezialbeschwörung von einem Monster zu Annulieren und es zu zerstören.
Results 1 to 20 of 95
Page 1 of 5 12345 LastLast