"Selfmade-cards-Decks - Duell-Turnier!?"

  1. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Das Ultimative Turnier!? Wer ist dabei!?

    Wer wäre dafür, ein solches Turnier zu veranstalten. Es würde auf dieser Seite hier: http://tempokrieger.jimdo.com/ , die ja quasi zum Forum gehört, stattfinden (Ich denke Tempokrieger hat nichts dagegen, oder!? ) !

    Vorraussetzungen: Ein von mir, und anderen Usern, geprüftes und bestätigtes Deck. Mein Deck würden dann andere User bewerten und mir ein "Go" oder ein "No" geben! ...Die Bewertung würde dann bewerkstelligt werden, wenn alles geplant ist. Teilnehmer sind weitestgehend "unbegrenzt"!

    Organisation/Planung findet dann statt, wenn alles geklärt ist, also ob es stattfindet, oder nicht, wann, wie, was etc. ...! Informationene werden immer hier an euch weitergegeben, falls etwas neues bekannt ist. Ihr seid also immer auf dem neuesten Stand!

    Es wird allerdings erst noch geplant. Und somit ist es noch nicht ganz sicher, ob sowas überhaupt funktioniert! Ersteinmal brauchen wir/ brauche ich aber die Bestätigung von euch, ob das überhaupt erwünscht ist bzw. ob überhaupt grundlegendes Interesse an sowas besteht!

    Also, hier bitte euere Meinungen reinposten. Danke!

    mfG
  2. Triace
    Triace
    Ich bin dabei... mit wievielen Decks darf man antreten? xD (Okay, blöde Frage, ich weis...)
  3. Graphikfehler
    Graphikfehler
    auf jeden fall
    nur weiß ich nich ob mein deck ok is für das turnier
    P.S.: ich finde die frage angebracht von Sekkenya
    ich meine ich mache mir grade n 2tes deck
    also mitvielen decks darf man antreten??
Results 1 to 3 of 3