Welcher Charakter trifft auf dich zu?

  1. Krystia
    Krystia
    Mit wem kannst du dich aus der Anime-Serie Shaman King am besten identifizieren?

    Eine kleine Übersicht nochmal zu den Charakteren .

    Asakura, Yoh: Ein ruhiger und entspannter Typ, der sich gerne von einer jungen Dame Namens Anna herumkomandieren laesst . Trotzdem gibt er immer sein bestes und bleibt immer locker und ruhig.

    Manta: Er ist Yohs bester Freund. Als Manta merkte, dass Yoh mit Geistern zu tun hatte, hatte er erstmal Angst und wollte nichts mit ihm zutun haben. Aber als die beiden sich dann besser kennen lernten, folgte Mnata ihm überall hin. Sogar zum Shamanenkampf.

    Kyouyama, Anna: Sie ist die Verlobte von Yoh. Sie will im jeden Preis Shamanenkönigin werden. Sie treibt Yoh gerne bis an den Rand des menschlichen und weiss doch ganz genau, was er will und wie weit sie gehen kann.

    Usui, Horokeu: Ein etwas durchgeknallter Typ der gerne mal andere Leute auf den Nerv geht. Trotzdem ist er immer gut drauf und ist für seine Freunde da, egal was passiert. Auch er nimmt meist alles locker.

    Tao, Ren: Ren ist ein Einzelgänger. Er will am liebsten immer alles alleine machen und lässt sich auch nichts sagen. [Meistens...] Trotzalledem hilft er seinen Freunden immer wieder. Naja,... leicht Reizbar ist er auch. <__<

    Ryu: Ein ziemlich verssener Haarsuchty. Er steht auf hübsche Frauen und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Allerdings sollte er sich mal Sorgen machen, da er ja Diethel, Lyserg für ein Mädchen gehalten hat... Ganz im ganzen auch ein ziemlich cooler Typ der es liebt, auf seinem Motorad zu fahren.

    Joco [Chocolove]: Er will ein Stand-Up-Comedian sein, was ihm allerdings nicht wirklich gelingt. Der einzige der hin und wieder mal über seine Witze lacht, ist Yoh. Meist wird er dann einfach ignoriert oder bekommt links und rechts von Ren, Horo oder Ryu eins auf den Deckel. Trotzdem kann er mehr als ernst sein.

    Diethel, Lyserg
    : Ein grünhaariger Junge, der sich unbedingt an Asakura, Hao rechen will. Durch diesen hatte er bei einem Brand seine Eltern verloren. Jedoch ist er wirklich meistens sehr Ruhig und gibt nur seinen Senf dazu wenns wirklich wichtig ist.

    Asakura, Hao
    : Er ist der Bruder von Asakura, Yoh. Er will um jeden Preis den Geist des Feuers mit dem Geisterstrom verschmelzen lassen um der Shamanenkönig zu werden. Dieses wird ihm aber nicht leicht gemacht, durch Yoh und seine Freunde.

    So, dass sind jetzt erstmal die wichtigsten Charaktere. Sollte doch noch einer fehlen, der wichtig ist, dann schreibt einfach hier rein. Ich bin echt mal gespannt, mit wem ihr EUCH idenzifiziert. Ich freue mich auf eure Antworten .
Results 1 to 1 of 1