Habt ihr Spongebob-Produkte zu Hause?

  1. Lloyd
    Lloyd
    xD

    Raus mit der Sprache! Habt ihr Bettwäsche, Kuscheltiere, Tassen, Servietten oder sonstiges Spongebob-Merchandising am Start?

    Also ich persönlich nenne ja Poster, Teller, Tassen, Uhren, Kuscheltiere und Servietten (xD) mein Eigen.

    Und ihr?
  2. Tree
    Tree
    Ich besitze eine Spongebob- sowie eine Patrick-Tasse und ein Spongebob-Kuscheltier. Servietten hatten wir auch mal.
  3. DesireDC1
    DesireDC1
    Hmm den Film als DVD; GBA Spiele; DS Spiele; Becher/Papierteller/Servietten hatten wir mal; Bettwäsche;.....;;......
  4. Seajay
    Seajay
    Ich hätte da nur das Spongebob Spiel "Film ab" für die PlayStation2 und 2 Gläser mit Spongebob im Liegestuhl
  5. PGA97
    PGA97
    Nintendo DS Spiele.
  6. Chaoz
    Chaoz
    ich hab nix von spongebob daheim ^^ son freak bin ich nich xD obwohl ne tasse cool wär
  7. Sorax
    Sorax
    Teppich Tasse T-Shirt (früher) Schlafanzug XD, Sevies , Pappteller und becher
    gläser mütze socken Boxershorts Uhr..... Ättliche sachen
Results 1 to 7 of 7