Euer Lieblingscharakter?

  1. Lloyd
    Lloyd
    So sieht's aus.

    Welches ist eure Lieblingsfigur aus Spongebob Schwammkopf ?

    Ist er es vielleicht sogar selbst? Ist es der überaus intelligente Patrick Star oder doch Sandy, die flohverseuchte Texanerin?
    Mag es vielleicht der gierige Eugene H. Krabbs oder gar der diabolische Sheldon J. Plankton sein?
    Der achtarmige Kopffüßler Thaddäus Tentakel wäre natürlich auch denkbar.

    Raus damit!
  2. Formetrix
    Formetrix
    Der überaus intelligente Patrick Star, weil er so überaus Intelligent ist.
  3. Lloyd
    Lloyd
    Den achtarmigen Kopffüßler Thaddäus Tentakel nicht zu vergessen. Ist editiert. xD

    Wer ist nun deine Lieblingsfigur? Taddel? xD
  4. Tree
    Tree
    Thaddäus. Dicht gefolgt von Patrick.
  5. Darc Lord
    Darc Lord
    Hmm schwere Frage^^
    ich tendiere da zu Eugene H. Krabbs, weil er ein guter Anführer ist^^
  6. Lloyd
    Lloyd
    Ich fand Plankton schon immer schreiend komisch.

    Zudem lautete meine allererste Mail-Adresse damals p.lankton@web.de. Sagt alles. xD

    Ich mag seine diabolische Art und egal, was er auch tut: Alles, was er sich vornimmt, schlägt fehl.

    Welch arme, gequählte Hülle von Protoplasma... jedoch sind Mr. Krabbs, Spongebob und Patrick auch absoluet Kracher. xD
  7. DesireDC1
    DesireDC1
    Thaddäus
  8. Seajay
    Seajay
    Ich finde Patrick Star genial, ohne den würde was fehlen^^ Sonst eigentlich noch Sheldon! und seine Computerfrau Karen.
  9. CrUs4eR
    CrUs4eR
    Patrick is der geilste
  10. Spar
    Spar
    patrick is einfach der gailste, dicht gefolgt von spongebob, denn seine sprüche sind unübertroffen xD
  11. PGA97
    PGA97
    Patrick Star for ever!!!!!!!!!!!!!
  12. Trishula
    Trishula
    Patrick
  13. Chaoz
    Chaoz
    patrick! der is so dumm das er wieder geil is xD
  14. Sorax
    Sorax
    Patrick ähhhhhh..... Buddeln
Results 1 to 14 of 14