Welche Deck können was reißen?

  1. Trishula
    Trishula
    Der Titel ist Programm!
  2. Mugen
    Mugen
    Samus (viele)
    Gladis (viele)
    Blackwings (viele)
    Machina (wenig)
    Gravekeeper (ausgeglichen)
    Mischmasch (kaum)
  3. GreenCraft
    GreenCraft
    Dieses Mal wird es Millionen von gerade gekauften Structure Decks und Decks mit 50+++ Karten geben.
    Kaum ist keine Quali nötig schon rennt jeder N00b da hin.
  4. DesireDC1
    DesireDC1
    Keine X-Saber, susu?
  5. Mugen
    Mugen
    werden sogar sehr oft vorkommen xD habs nur vergessen.
  6. GreenCraft
    GreenCraft
    Wenn ich komme gewinnt Machina Karakuri Plant
  7. Mugen
    Mugen
    überschätz dich nicht, kleiner mann
  8. GreenCraft
    GreenCraft
    Unterschätz mich nicht, grosser (?) Mann
  9. Lloyd
    Lloyd
    Ich denke mal, dass vorläufig folgende Decks gespielt werden:

    Anti, Samu, X-Saber, Plant-Synchro, Gravekeeper, Gladi, Blackwing, Machina, diverse OTK-Varianten (Fish, Karakuri, Lightsworn, Explosion etc.).

    Aber wir werden sehen.
  10. arceus23
    arceus23
    ich gib mal ein gewagten Vorschlag:

    Meklord-Maschinen
  11. 3 words
    3 words
    Ich sag mal, Fabled wird gewinnen.
    Oder halt X-Säbel. Ich schätze eines der beiden Decks sollte mindestens ins Finale kommen.
  12. GreenCraft
    GreenCraft
    Watt willste mit Fableds?
    Sind ja schön und gut.. Aber gewinnen? Nö.
  13. Lucifer
    Lucifer
    X-Saber, GK, KMP, Fish, BW,Plant und Gladis werden wohl am häufigstens vertretten sein.
    Die überraschungs Decks werden wohl Fabled zusammen mit Gigavise werden.
  14. GreenCraft
    GreenCraft
    Fish gewinnt eh, zumindest wenn Hyper Librarian bis dahin erlaubt sein wird^^
  15. SiKz
    SiKz
    Gladi mit Anti Engine
    Oder
    Gladi mit Wanghu engine
    Werden oben da bei sein
  16. Zwister08
    Zwister08
    ..tja kaum zu glauben, dreckchecker hat recht gehabt markus wichmann ist deutscher meister mit Karakuri-Tengu-Mech-Plant.

    Ich selber war mit bw dabei..hatte 3:3 hat nich viel reißen können..hatte aber auch noch nich die neuen drin
Results 1 to 16 of 16