Wer ist dabei?

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
  1. arceus23
    arceus23
    also Leute ich glaub Lloyd ist der einzige hier der Kohones hat.

    1. Mal im ernst, zum Lokalen DM Turnier ( ich meine das wo man sich für die Endrunde platziert) kostet es mich nichts hinzugehen, scheiss Egal wie ich mein Deck aufgebaut habe (bei einigen Karten sind schon die Ecken abgef*ckt, soviel zum thema TM und 1. Auflage).

    2. Ich gehe mit meinem 75% fertigen BW Deck mit Breaker u. Caius kombi. Extra Deck ----- solala, Side Deck ------- noch am Grübeln

    3. Dabei sein ist für mich der grösste Spass, weil es mein erstes sein wird, weil ich lange Zeit keines besuchen konnte.
  2. Mugen
    Mugen
    @Lloyd: Nein oO. Ich komme nicht, weil ich mein Deck auch mit den schlechtesten Werten, nie fertig bis dahin gebaut hinkriegen würde. Also werde ich sowieso nicht erscheinen, vll. würde ich
    mein Morphtronic Anti Fertig bekommen, aber setzt sich sowas durch o.o ?
  3. Smu
    Smu
    susu1337: Auf der DM in Kassel sind etlich Kartenhändler und ganze normale Tauschpartner. Du wirst mit Leichtigkeit hunderte von Leuten finden, die diese Karten für dich haben. Hört sich für mich so an, als wäre das eine Ausrede nicht zu kommen.

    Ich wäre zur DM gekommen, wenn sich der Termin nicht mit meinen Prüfungen kreuzen würde. :/
  4. Mugen
    Mugen
    Die Frage ist wieso ich eine Ausrede machen sollte ? Ich habe nichts zu verbergen.
    Außerdem muss ich mir noch 3x Kizan (je 20-25) und 2x Shi En (je 30) besorgen.
    Außerdem noch fast jede Karte. Habe bisher nur 6-8 Karten vom Deck. Außerdem habe ich im Moment keine Deckliste (also keine Feste).
    Vll. komm ich doch (wenn ich es schaffe). Mal sehen.. Wenn ich es schaffen würde, würde ich zu 120% kommen.
  5. GreenCraft
    GreenCraft
    Nur N00bs bauen sich Samus.
    Skiller und/oder Bonzenkiddys haben es voll
    Ne, echt jetzt. Die, die sich kurz vor der DM noch 'n Samudeck bauen, haben echt nix drauf.
    Entweder du spielst Samu, weil du nix anderes kannst, oder du lebst Samu.
    Für Samu muss man geboren sein.
    Samu muss man schon immer gespielt haben.
    Baue niemals ein Metadeck, dass bereits Meta ist.
    Baue es vor allen anderen!
    ERSCHAFFE EINE NEUE DIMENSION DES YU-GI-OH!
  6. 3 words
    3 words
    Das war episch, Dreckchecker.
    @Thema hier: Ich werde nicht da sein.
  7. Mugen
    Mugen
    Das war alles andere als episch.
    Das ist eine jämmerliche Aussage, ohne überhaupt Ahnung zu haben.
    Ich hoffe du kommst zur DM und wirst von Samu besiegt. (Jetzt spornt mich das noch mehr an zu kommen)
  8. GreenCraft
    GreenCraft
    Samu ist mein kleinstes Problem xD
    Ich hab Angst vor Anti, bzw vor Veilern.
    Über die Samus rammel' ich einfach drüber.
  9. arceus23
    arceus23
    dreckchecker: göttlich, einfach nur superb ;-).

    P.S. - Samus sind nur gut um Kohle zu verdienen. Hab einen Shi En für 45 euro vertickt. Leute gibts hehe.
  10. GreenCraft
    GreenCraft
    Shi En ist auf 28
    Lucker.
  11. Trishula
    Trishula
    Dreckschecker! Vor 3 Wochen hasst du noch gesagt Samu ist geil und das beste Deck momentan, was auch stimmt. Auch wenn die Portale jetzt gebanned wurden, die Shi En's und Kizan's reichen noch . Samu ist momentan das beste. Ich komme auf jeden Fall .
  12. GreenCraft
    GreenCraft
    MKP>Samu
    DL's Birdman-Jinzo>Samu
  13. Mugen
    Mugen
    Samus waren mit 3x Portal Übermächtig.
    Und ohne sie, sind sie trotzdem stark.
    Und ab Extreme Victory, bekommen sie Hammer Support..
  14. GreenCraft
    GreenCraft
    Joah, der CD und Dojo sind ganz nett.
    Die Falle rockt xD
    Wer hat Konami ins Hirn geschissen?
  15. Mugen
    Mugen
    Und der Taktiker legt im Alleingang, ganze Decks lahm.
    Solange er natürlich mit seinen schmächtigen Werten geschützt wird.
  16. GreenCraft
    GreenCraft
    Joah, da gibt's sicherlich schöne Techs mit dem Techniker^^
  17. Lucifer
    Lucifer
    Werd wohl zusammen mit lloyd aufschlagen
    Wie wäre es wenn man sich ein Zeichen oder sowas ausmacht
    damit man sich erkennt?
    Deck... Hm, da ist zwar was in Arbeit aber das wird sich noch zeigen.
    Side... wahrscheinlich nicht. XD
  18. GreenCraft
    GreenCraft
    Man kann ja dann Telefonnummern austauschen
  19. Lloyd
    Lloyd
    Man kann's auch lassen. xD

    Lucifer, Darc Lord, Smiddy und Ich werden wohl da sein, also das Team Silent Creators.

    Die Organisation des Hotels ist bereits abgeschlossen.


  20. Dragonman
    Dragonman
    Ich werde da sein. Und werde entweder KMP oder Tengu Synchro spielen. Mal sehen wie Tengu sich durchsetzt^^
    Samus sind btw ein gutes und skilloses Deck, mit dem jeder Hannes spielen kann, weil die Züge alle schon vorbestimmt sind. Da gibt es nichts zum Denken.
Results 21 to 40 of 51
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast