Wer ist dabei?

Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. GreenCraft
    GreenCraft
    Ich bin raus.
    Während der DM bin ich im Abschlusslager.
  2. Smiddy
    Smiddy
    @Lloyd
    ach, gehöre ich jetzt schon inoffiziell zum team?^^

    Sorry, so sollte das eigentlich nicht klingen. xD"

    @topic
    ja, ich werde auch da sein.;-)
  3. Freed
    Freed
    User93 Todeswache und ich werden auf alle Fälle da sein...^^
  4. Orcinus Orca
    Orcinus Orca
    Ich mach auch einfach mal Spaßeshalber mit. Kann nicht schaden und vielleicht kann ich so noch die eine oder andere gute Karte abstauben.
    Außerdem will ich mal Opa Lloyd persönlich treffen.
  5. Mugen
    Mugen
    Eventuell kann ich doch kommen =) Wenn ich in der einen Ebay Aktion gewinne, komme ich zu 100%
  6. SiKz
    SiKz
    Ich Komme zu 90%
    Muss zeigen das auch nicht bekannte decks wasss können
  7. Lucifer
    Lucifer
    Wie siehts jetzt aus mit einem Treffpunkt oder so?
  8. Lloyd
    Lloyd
    Wird sich dann sicherlich ergeben. Werde ein Ärzte-Shirt tragen und die erste Seite meines Ordners ist voller Airknights. xD

    Die meisten kennt man ja schon.
  9. Broken
    Broken
    Ich werd auch kommen Klink mich einfach mal hier in die gruppen ein.

    Aber gestresst bin ich bisschen weil ich nich alles fürs deck zusammen bekommen habe
    naja werd ich durch müssen
  10. Lucifer
    Lucifer
    Mich erkennt ihr relativ leicht.

    1) bin bei Lloyd XD
    2) Hab ich 9 (!) Chaos Imperatoren auf meiner ersten Seite, in meinem Hefter.
    3) Heiß ich Steven Schmidt, damit ihr auf der Liste nach sehen könnte.
  11. Broken
    Broken
    Gibts ne möglich keit sich vor dem "Epic Battle" am Eingang oder so zu treffen ein bisschen quatschen und kennenlernen, fänd ich garnich so ungeschickt is da was angesetzt oder Spielen wir " Wo bin ich "

Results 41 to 51 of 51
Page 3 of 3 FirstFirst 123