Wer ist dabei?

Page 1 of 3 123 LastLast
  1. Trishula
    Trishula
    Auch hier ist der Titel Programm.
  2. Mugen
    Mugen
    Wenn ich mein Deck fertig bekomme, dann ja.
  3. Trishula
    Trishula
    Ich bin wahrscheinlich au ch dabei. Brauche nur noch einen Fahrer xD. Brauche nur noch Side und ein bisschen Extra Deck.
  4. Mugen
    Mugen
    Och scheiße.. noch ein side und extra deck zu bauen muss ich auch noch -____- vll. komm ich doch nicht.
  5. GreenCraft
    GreenCraft
    Mach dir jetzt keine Hoffnung Finn
    Ich komme nur VIELLEICHT.
    Sehr vielleicht xD
  6. DesireDC1
    DesireDC1
    Ich komme nicht, wäre ich erwachsen, ja.
    Aber ich bin noch nicht gut genug.
    Meine Eltern würden mich nie mehrere 100km nach Deutschland führen.
  7. GreenCraft
    GreenCraft
    Zug? Bei mir sind es genau 1106km
  8. Formetrix
    Formetrix
    Ich komme. ^^
  9. Mugen
    Mugen
    mit welchem Deck ?
  10. steven95
    steven95
    wie kann man sich da anmelden und wann und wo findet das statt?
  11. Mugen
    Mugen
    gegen mitte Juli in Kassel. Stimmts ?
  12. steven95
    steven95
    und wie kann man sich anmelden? kostet das geld?
  13. Mugen
    Mugen
    Es dauert noch bis sie kommt. wir wissen bis jetzt kaum was.
    Einfach abwarten und Tee trinken.
  14. steven95
    steven95
    muss man sich da qualifizieren oder einfach anmelden? bzw. wie war das letztes jahr?
  15. Mugen
    Mugen
    Du und deine Fragen <.<
    Es gibt dies mal keine quali. Ja einfach anmelden.
    Vorheriges mal war es mit quali
  16. Lloyd
    Lloyd
    Da ich mir kostenlosen Eintritt zur DM sichern konnte, werd ich da sein, wenn nix dazwischen kommt.
    Dann lern ich auch mal die ganzen Halbstarken hier kennen. =P

    P.S. Hab mal den Gruppennamen etwas modifiziert und mir erlaubt, ein Bild einzufügen.
  17. Mugen
    Mugen
    Ich brenne förmlich, dahin zu kommen, um dich wegen dem Satz mit meinem Deck zu besiegen xD Joke.
    Werde wohl doch nicht kommen. Hatte mir vorgenommen mein Deck auf der Höchsten Rarität zu spielen, mit TM und First.
    Kosten: mehr als 400€ Kartenwert <.<
  18. Trishula
    Trishula
    Hmm.... Ich werde kommen, mir fehlen haber noch fast das ganze Side mit den Rai-Oh's und Co, 1 Shi En, 1 Upstart Goblin und 2 Warnings. Ich mach mir vor allem und mein Side und mein Extra Deck sorgen und um die Warnings
    @Lloyd: Danke . Den Namen zu ändern hab ich nicht hinbekommen xD.
  19. Mugen
    Mugen
    Warnings sind eigl. sehr wichtig, aber es gibt einen schönen ersatz. Zwangsevakuirungsgerät.
    Nicht das Gelbe vom Ei, aber geht. Außerdem reichen 2x Shi En im Extra. Kannst mir Vertrauen (außer du spielst eine total agressive Variante. Dann 3x Shi En).
    Ich spiele Außerdem nur 2 Goblin. Läuft dann etwas sicherer mit dem OTK. Da du nun weniger LP
    besiegen musst.
  20. Lloyd
    Lloyd
    Susu: Willst du deshalb ernsthaft nicht erscheinen? Weil du dein Deck nicht auf Bling-Bling-Status bekommst? Ich hoffe fur dich, dass das nur ein schlechter Scherz war.
Results 1 to 20 of 51
Page 1 of 3 123 LastLast