Tab Content
No More Results
About Lil'siss

Basic Information

About Lil'siss
Biografie:
nüx
Ort:
lebt um zu arbeiten
Interessen:
nüx
Beruf:
schülerin, Rapperin

Signature


Quote Originally Posted by SirAlucarD

ihr hab doch alle gefic.kt ey...

duschlamp.e

du fotz.e

ich bezweifle das du gestern nacht guten sex hattest so fertig wie du drauf bist

was ist eigentlich mit dem panzer ?mit dem ich über dein hässliches gesicht gefahren bin...

ja ne, restefic.ken ist halt nicht so mein ding, tut mir leid das ich dich da ablehnen muss

können wir nun mal zu etwas intelektuelleren themen kommen bitte ?

toll, nicht? wenigstens war er ehrlich zu mir

achja..die Punkte sind von mir, damit es nicht als * kommt, der Fairness halber, ich will doch nix als quote ausgeben wenn ichs verändert hab

Statistics


Total Posts
Total Posts
199
Posts Per Day
0.03
Last Post
Chat Thread #3 16.12.2004 22:21
General Information
Last Activity
17.12.2004 07:14
Join Date
07.02.2004
Referrals
0
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
1
100.0%
Members who left positive:
Members who left negative:
1
0
Total positive feedback: 1
Submit Feedback For Lil'siss
View Complete Feedbacks for Lil'siss
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0