Tab Content
No More Results
About gammler

Basic Information

Date of Birth
02.03.1988 (36)
About gammler
Ort:
Unterauerbach

Signature




::Nützliche-Threads::
Abkürzungsthread-für-deutsche-Karten, Combo-Box, Kostenloser-Bilderupload, Schwarze-Liste,
Seltenheitsstufen-und-Häufigkeit, Boosterserien, Turnierregeln, Konter-Strategien, Deckbau-Guide,
Tauschservice, Titel-Links-Bilder, US-Deckhilfe, Billige-Booster-und-Displays, Banner-und-Bilder,
TCGs.de-Admins-und-Moderatoren, Verbesserungsvorschläge-und-Anregungen-zu-TCGs.de,
Deck-des-WM-Gewinners, Cardmaker, Online-Duellanten-Datenbank, Langzeitstudie-"Displays",
Avatar-Collection, Wert-meiner-Karte-Thread-2, Ist-dieser-Kauf-sinnvoll-Thread, TBD-Infothread,
Inoffizielles-Regelwerk-für-EU, Regelerläuterungen, "Boostern"-seltener-Karten, TCGs.de-Arcade,
Farbverläufe-in-der-Signatur, Internetkürzel, Häufigkeitsverteilung-in-Displays, YuGiOh-Unzensiert


::Ich-grüße-meine-bisherigen-Tauschpartner::
ruffy, Ra!den, liGHTing_EnEmy, dark_sun, Lord_Alucard, Spider-Man, Maha Vailo, freaky-yami,
MorpheusJulien, pioid, Hippo Klaus, Goldenboss, Holle, Marikischtar, Freaky-Boy, the italian,
Dark Paladin, Dark Kyuubi, Dark God, YuGi's Oma, bRucE, Dragonblade #1, NeokevinMatrix,
Goblin-TT, Meister Jinzo, Shadow_Soldier, Trigger2342, n4m!, Windmeister

__________:::::

::Ich-sammle-nur-deutsche-Karten, die-nicht-beschädigt-sind::

Statistics


Total Posts
Total Posts
74
Posts Per Day
0.01
Last Post
Wer mal lachen will, dass es weh tut... 15.04.2005 15:59
General Information
Last Activity
15.04.2005 16:03
Join Date
26.02.2004
Referrals
0
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
27
100.0%
Members who left positive:
Members who left negative:
27
0
Total positive feedback: 35
Submit Feedback For gammler
View Complete Feedbacks for gammler
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0