No More Results
About Lord of Darkness

Basic Information

Date of Birth
15.05.1985 (38)
About Lord of Darkness
Biografie:
Zurückhaltend, Freundlich
Ort:
NRW/Düsseldorf
Interessen:
Anime/Mangas/Freunde
Beruf:
Schüler

Signature


Der Tod
Dunkelheit schwimmt in seinem Blick wie Nachtschatten aus Gewitter und Sturm. Im fahlen Licht sinkt das Fallbeil, geführt von seinem Mächtigem Arm. Alles verfällt dem Dunkel, es gibt kein entrinnen. Der Herr der Schatten bedrohlich und Düster. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts, des Raums und der Zeit. Ich befehle über das Heer der Schatten erschaffen aus der Finsternis. Die Schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu Tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was Lebt und Existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer fällt. Wenn Euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes Euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei Euch bleiben, mit Euch Euren Sarg besteigen. Stehts an Eurer Seite, auch wenn man Euch zur Hölle fährt und Euren Kranken Seelen das Paradies verwährt. Wir sind Schatten aus Wasser und Gestein, vermehren uns wie die Ratten und die Maden im Gebein. Ich bin die Finsternis, der Herr der Schatten, Beherrscher des Lichts, des Raumes und der Zeit.

Statistics


Total Posts
Total Posts
0
Posts Per Day
0
General Information
Last Activity
27.05.2004 17:28
Join Date
27.05.2004
Referrals
0
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
0
0%
Members who left positive:
Members who left negative:
0
0
Total positive feedback: 0
Submit Feedback For Lord of Darkness
View Complete Feedbacks for Lord of Darkness
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0