No More Results
About Bladeknight

Basic Information

Date of Birth
26.12.1991 (32)
About Bladeknight
Biografie:
Ich lebe für das Duell.
Ort:
Steiermark
Interessen:
Duellieren.
Beruf:
Schüler

Signature



______________


Raziel war einst der größte Vampirstatthalter Kains und ist heute nur ein verfallener Geist seines früheren Selbst. Bewaffnet mit der Geisterklinge des Soul Reavers will er die Wahrheit hinter seinem rätselhaften Schicksal ans Licht bringen, das offensichtlich schon in der Frühzeit Nosgoths vorhergesagt wurde. Raziel will den Fesseln seines einstigen Gönners und jetzigen Widersacher entkommen - des geheinisvollen Ältesten Gottes, der ihn als Seelenfresser wieder belebt hatte - und irgendwie das schreckliche Schicksal abwenden, das ihm beim Schmieden des Reavers auferlegt wurde.
Als seine Waffe trägt Raziel das Schwert, Kain´s Reaver dem das Schicksal eine neue Bestimmung bereit hielt - eine Seelen verschlingende Geisterklinge.

Statistics


Total Posts
Total Posts
68
Posts Per Day
0.01
Last Post
schwertkämpfer oder horus? 21.10.2005 14:29
General Information
Last Activity
26.02.2006 12:30
Join Date
25.06.2004
Referrals
0
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
3
100.0%
Members who left positive:
Members who left negative:
3
0
Total positive feedback: 5
Submit Feedback For Bladeknight
View Complete Feedbacks for Bladeknight
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0