No More Results
About Game-Master

Basic Information

Signature


Ich verkaufe meine Sammlung mit 24 Pokemon mit Sternen, 96 Pokemon mit Karos, 145 Pokemon mit dem Kreis und 12 Energiekarten.
Pro Hologrammkarte will ich 2,00 Euro (z.b. Garados, etc,)
Pro Nicht-holo-karte verlange ich 1,50 Euro (z.b. Flamara, etc.)
Pro Karokarte muss der Käufer 1,00 Euro zahlen (z.b. Parasek, etc.)
Für die Kreiskarten reichen 0,50 Euro (z.b. Rihorn) pro Karte
An Energiekarten habe ich Elektro, Gras, Feuer, Wasser, 1 Kampf und Psycho.
An einem Angebot über 250 Karten ist bestimmt auch eine für dich dabei. Wer an einer Karte interessiert ist, schreibt mir eine PN. Dann schreibe ich zurück, ob ich die jeweilige Karte habe oder nicht. Das Geld bitte mit der Post schicken, das Porto für die Karten zahle ich.
Karten wie Turtok, Bisaflor und Glurak habe ich nicht und von den neuen wie Tornupto und so auch nicht. Da könnt ihr euch eine Nachfrage sparen.

Statistics


Total Posts
Total Posts
9
Posts Per Day
0.00
Last Post
World Of Dungeons 18.10.2005 05:05
General Information
Last Activity
01.04.2006 07:23
Join Date
20.07.2004
Referrals
1
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
2
100.0%
Members who left positive:
Members who left negative:
2
0
Total positive feedback: 2
Submit Feedback For Game-Master
View Complete Feedbacks for Game-Master
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0