No More Results
About Yu Manjyome

Basic Information

Date of Birth
28.01.1984 (40)
About Yu Manjyome
Biografie:
Ich bin das Personifitierte Böse, Chaos und naturlich auch der Wahnsinn und Irsinn in Person. Mit 70% Wahrscheinlichkeit alles zur gleichen Zeit, wenn das eintreffen sollte dann Lauf und blick nicht zurück !!
Ort:
Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
Interessen:
Ich zocke Yugioh; liebe es Animes und Filme,Serien zu schauen weshalb ich mich selbst einen Filmfreak nenne. Neben Karten sammle ich Filme (DVD) und Musik hören gehört auch zu einigen meiner tätigkeiten ja was wär ein Leben am PC ohne Musik ??
Beruf:
Headhunter - die Leute auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, dürfen sich gern bei mir melden und sich freiwillig ergeben.

Signature



! Der Klügere gibt nach !
R . I . P . dancing girl & Ding Dong

Sanfte Grüße an

Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

Contact


This Page
http://forum.tcgs.de/mitglieder/6856-yu-manjyome.html
Instant Messaging

Send an Instant Message to Yu Manjyome Using...

Statistics


Total Posts
Total Posts
186
Posts Per Day
0.03
Last Post
Chat-Thread: The new Generation 09.05.2005 22:10
General Information
Last Activity
17.05.2005 22:52
Join Date
20.02.2005
Referrals
0
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
1
100.0%
Members who left positive:
Members who left negative:
1
0
Total positive feedback: 1
Submit Feedback For Yu Manjyome
View Complete Feedbacks for Yu Manjyome
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0