Conversation Between Calypso and Lloyd

4 Visitor Messages

  1. *schneller als jemand gucken kann aus den tiefen württembergischen Wäldern hervorspring*

    Freut mich, mein Mithirsch. Die Regeln sind so sicher widerspruchsfreier, leichter zu lesen und nebenbei wickeln wir noch Kahlepps Vermächtnis ab und drücken ihm unseren Stempel auf =D

    *wieder schneller als jemand gucken kann in den tiefen württembergischen Wäldern verschwind*
  2. Hirschigster Hirsch von Hirschhausen.

    Abermals ein Danke für deinen Input zu den Forenregeln, werde viel übernehmen!



    Hirschigste Grüße

    Hirsch
  3. Hi Lloyd,

    du bist soooo nett zu mir und meiner Pinnwand, da will ich dir auch mal was dalassen =D

    PN wird sofort gelesen.

    Grüßles,
    Cally
  4. Ich weiß genau, was du meinst. =D

    Auch ich habe die Tage mal die alten Akten durchforstet und auch ich finde, dass TCGs.de ein tolles Forum ist, jedoch unter einem schwachen Projektleiter. =/

    Es werden noch bessere Zeiten kommen und dazu werden wir - die gesamte Community - beitragen.

    P.S. Ich fand deine Pinnwand von den Postern her so monoton, deshalb musste ich mal was sagen. xD

    Grüße
    Lloyd
Showing Visitor Messages 1 to 4 of 4