Conversation Between DesireDC1 and Pinguin Solda

8 Visitor Messages

  1. So, Brief ist da
  2. *verneig*
  3. Brief von nem anderen hat auch länger gedauert....So machen wirs.....
  4. Hm, dauert ja "erst" eine Woche, das ist eigentlich normal. :/
    Also ich eine Matte versendet habe, musste der Tradepartner auch 2,5 (!!) Wochen warten, ich bin ab Sonntag nicht da, für ca. 1 Woche.
    In der Zeit sollte es eigentlich angekommen sein, falls nicht müssen wir weitersehen...
  5. Noch nicht :-(
  6. Ist mein Zeug immer noch net da?
  7. Dein Brief ist fertig und wenn ich gleich zu Harry Potter ins Kino gehe, wird er bei der Hauptpost eingeworfen...
    Ich wusste jetzt nicht wegen Ausland und schwerer Münzen, ich habe erstmal 3 55er Marke draufgeklebt

    lg
  8. Habe heute abgeschickt.
Showing Visitor Messages 1 to 8 of 8