Conversation Between Master Baker and Lloyd

24 Visitor Messages

Page 1 of 3 123 LastLast
  1. Ja, hab ich. Kann an diesen Tagen aber leider nicht, also wird das wohl wieder nix.
  2. Ich hab dir gestern geschrieben! Hast du sie gelesen?
  3. Hallo, Sohn!
  4. Na mein Freund!
  5. Hay, hab grade mit Aldi telefoniert. Er möchte jetzt das Wochenende gerne mitkommen. Das Problem ist wieder das Alte = €

    Ich hätte gerne den Link zum alten Thread zu dem, den du grade gesperrt hast. Hab es nämlich nicht gefunden...
  6. http://forum.tcgs.de/f45/102521-little-britien.html

    Verschiebe den Thread mal bitte in den richtigen Bereich! Thanks!
  7. Hast du meine SMS gelesen? Über ein Feetback hätte ich mich gefreut.

    Lg
  8. Ich wollte die Meinungen unserer User wissen. Bis jetzt kam es nur bei manchen relativ gut an. Neue Meinungen sind ja willkommen. Du kannst ja deine Meinung zum besten geben!

    lg Marcel
  9. Ähm... ja. Hab das Thema längst gesehen.

    Dachte aber eher, dass es auch bei der Diskussion am Lagerfeuer bleibt und nicht einfach Hals über Kopf ein Thread aufgemacht wird.

    Basti und Ich hätten es besser gefunden, wenn du das vorher abgesprochen hättest, immerhin hatten wir alle gemeinsam darüber diskutiert.

    Ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, ich teile meine Meinung noch mit.


    Liebe Grüße
    Lloyd
  10. Hey Großer, guck dir diese Idee mal an und sag mir deine Meinung.

    http://forum.tcgs.de/f21/102360-bere...-new-post.html

    PS: Das Thema hatten wir in ähnlicher Forum schon einmal am Lagerfeuer
Showing Visitor Messages 1 to 10 of 24
Page 1 of 3 123 LastLast