Conversation Between PetrusII and Sean

4 Visitor Messages

  1. Schön, dass wir nun endlich offiziell wieder die korrekten Forenregeln im Forum drin stehen haben. Gute Arbeit, Sean!

    Aber wäre es nicht sinnvoll gewesen den Thread zu pinnen, oder womöglich auch eine ebenfalls gepinnte Kopie dieses Threads in das Willkommensforum zu stecken, weil der Blick jedes Users, der einen Thread in besagtem Forum anlegt, was ja noch immer viele tun, gleich sofort auf eben diesen Thread fallen würde?

    Ach! Was mir auch noch einfällt! Man könnte die einzelnen Regelthreads jedes Bereiches sammeln und ebenfalls dort verlinken, wenn man denn wollte.
  2. Ich bin ja eh skeptisch, ob dieser Schriftzug einen praktischen Zweck hat, weil immerhin haben wir bereits einen farbigen Namen und das sollte ausreichen um Kenntlich zu machen, dass wir Teammitglieder sind.

    Den letzten Schriftzug, also den dunkleren, fand ich besser, als diesen hier. Der Aktuelle ist mir einfach etwas zu farbenfroh.
  3. Welchen Sinn erfüllt er dann noch? ._.
    Wie würde er dir denn gefallen?
  4. Hey Sean! Ich dachte mir, ich melde mich einfach mal bei dir und spiele spontan den Team Außenseiter. Außerdem störe ich jetzt die Teamzusammengehörigkeit. Jawoll! Das tue ich jetzt!

    Weißt du, der "TCGs.de Team"- Schriftzug ist irgendwie nicht so mein Ding. Könntest du den bei mir rausnehmen? Wäre klasse. Danke. ^^
Showing Visitor Messages 1 to 4 of 4