Conversation Between Roby and Voliroy

14 Visitor Messages

Page 1 of 2 12 LastLast
  1. und wie gehts?
  2. Österreich ist aber auch nicht schlecht
    Hast nichts verpasst. Das Tor ist in der letzten Nachspielminute gefallen
    Wir haben an unserer Schule, der als Austauschschüler hier in Deutschland. Und der kommt aus Brasilien
    lg
    Voliroy
  3. Österreich ist nicht spitze (leider das gegenteil obwohl wir gute Einzelspieler haben) , Argentinien habe ich nicht gesehen habe ich was versäumt ?
    lg Roby
  4. Österreich ist Spitze
    Bei und waren die Schweden so destruktiv
    Die waren 100% auf Verteidigung eingestellt.
    Hab jetzt ungefähr so eine kurze Frisur wie Paul. Paul Scharner bewegt

    MfG
    Voliroy

    P.S. Hast du Brasilien-Argentinien gesehen?
  5. paul wurde spät eingewechselt u. leider ist er für das nächste Pflichtspiel wegen seiner roten gesperrt (darum spielte er auch nicht von anfang an )
    lg Roby
  6. hat paul eigentlich letztens gegen griechenland gespielt? hab nichts von ihm gehört
  7. ich hab schon bedenken in MAthe
  8. du machst das schon
  9. G8=Gymnasium in acht Jahren
    heißt man braucht ein Jahr weniger fürs Abi
    muss aber genau so viel Stoff durchnehmen
    --> also Stress
    aber leider kann ich nichts ändern
  10. Charly ist ,momentan läßt er mich nicht schreiben , 5-6 Monate alt u. sehr aktiv
    was ist G8 ?
Showing Visitor Messages 1 to 10 of 14
Page 1 of 2 12 LastLast