Conversation Between Smu and DesireDC1

23 Visitor Messages

Page 1 of 3 123 LastLast
  1. Connections und Turniere.
  2. Sag mal, von wo bekommst du die JUMPs und die Mangakarten immer her?
  3. Jo, das stimmt.
    Du hättest auch nichts mitreinlegen sollen.
  4. Habe den Brief leider schon eingeworfen, insofern habe ich für dich keine Extrakarten mitrein gelegt.
    Aber ich denke mit 2 Darklord Desires bist du gut bedient. Die hat hier eh fast kein Mensch.
  5. Ok, gerne geschehen. So oft wie du mit mir tauscht^^. Da muss auch mal was drauf gelegt werden, auch wenn es nichts besonderes ist.^^"
    LG Martin
  6. Hey Martin.
    Karten sind heute gekommen. Danke für die Extrakarten... nett von dir.
    Die Darklord Desires gehen morgen früh um 9:00 Uhr auf die Reise.

    LG Stefan
  7. Ok, passt. Hoffe Zustan der Karten war auch in Ordnung.
    Entschuldigung wegen der langen Wartezeit.
  8. Hey Martin.
    Karten sind heute gekommen. Karten für dich gehen morgen ab 9:00 Uhr auf die Reise.

    LG Stefan
  9. Liegt ja an der Grenze.
  10. Also wenn sie heute noch auf die Reise gegangen ist, könnte sie sogar Mittwoch schon da sein. Von Österreich nach Passau ist's nicht ein so langer Weg.
Showing Visitor Messages 1 to 10 of 23
Page 1 of 3 123 LastLast