Aber da findet sich doch keiner durch
Bring doch bitte ein bisschen rdnung in deine "Deckliste"
Und Topf der Gier, Schnappstahl und Ruf der Gejagten sind verboten
So können wir dir leider kein Deck bauen![]()
so bitte helft mir ich mus morgen zum turnier ich so ich sag mal meine monster ok monster: Speerkäfer,KANONENSOLDAT MK-2,TRUPPEN IM EXIL,ELEMENTARHELD BUBBLEMAN,ELEMENTARHELD CLAYMAN,KURIBOH,HEILENDE NIXE,LABYRINTHMAUER,KÖNIG PYRON,ZERA DER MANT,HERBEIGERUFENER TOTENKOPF,OBSIDIANDRACHE,HOLZBORG INPACHI,GAJA RITTER DES DUNKLEN WINDES,GEPANZERTER CYBERN,D.D. KRIEGERI,HANE-HANE,CHTHONIAN SOLDAT,STURMECHSE,GERFRIED EISENRITTER,MATAZA DER ZAPPER,GERFRIED DER SCHWERTMEISTER,HYPER HAMMERKOPF,MENSCHLICHE SCHLEIM,ERDGEBUNDENER GEIST,ULTIMATIVER TYRANNO,SUPERKRIEGSLÖWE,DER RECHNER,RYU KOKKI,SEELE DER REINHEIT UND DES LICHTS,DEZARD DER GROßE, so und von den zauberkarten habe ich die zauberkarten:SCHWARZER ANHÄNGER,SCHWERER STURM,DIANO KETO MEISTERHEILER,DIANO KETO MEISTERHEILER,BLITZEINSCHLAG,SPEERKÄFER-PAKT,KRIEGSLÖWENRITUAL,MONSTER -REINKANATION,BLITZKLINGE, FUSIONSSCHWERT MURASAME-KLINGE,NACHLADEN,TOPF DER GIER,VERBERGENDE SCHWERTER,ZERA-RITUAL,BEFREIUNG,SCHNAPPSTAHL,WIEDERGEBURT,SCHIELD & SCHWERT,ROTE MEDIZIN, und jetzt nur noch die fallenkarten: MINIATURISIEREN,FASZINIERENDER KREIS,EISENSCHROT-VOGELSCHEUCHE,DAS GRAB DER WIEDERERWECKUNG,ZWANGSEVAKUIERUNGSGERÄT,KETTENEXPL OSION,RUF DER GEJAGTEN, BITTE HELFTZ MIR SCHNELL))))))))))))
![]()
Aber da findet sich doch keiner durch
Bring doch bitte ein bisschen rdnung in deine "Deckliste"
Und Topf der Gier, Schnappstahl und Ruf der Gejagten sind verboten
So können wir dir leider kein Deck bauen![]()
hier muss ich Lloyd777 zustimmen bring erst mal etwas ordnung rein
hi burak ich würde nur ein Ritualmonster ins deck
(\_/)
(o.o)
(> <)
Das ist Bunny.
Kopiere Bunny in Deine Signatur
und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
die Weltherrschaft zu erringen
VERBESSERT MEIN DECK BITTE SCHNELL !!!!!!!!
HIER DER LINK http://forum.tcgs.de/showthread.php?...30#post1381030